|
||||
|
||||
Ich hatte mal alle, aber hab Renegade wieder runter, weil ich es schlecht fand!
|
|||
|
|||
RE: Welches Command & Conquer besitzt ihr?
Mein erstes C&C(damit hat alles angefangen) war Tiberian Sun für 10€ aus dem Supermarkt
![]() Dann kam noch AR2 .Generals+Zero Hour hab ich mal als deutsche Version gehabt.Einmal und nie wieder!!!warum erleuter ich jetzt nicht. :-/ |
|
|||
|
|||
1. da fehlen ein paar addons bei der auswahl!
2. ich hab alle versionen minus tiberian sun und die addons von C&C1 bis C&C AR2! |
|
|||
|
|||
Wo bekommt man eigentlich noch die Tiberian Sun Erweiterung her?
Zu einem guten Preis. |
|
||||
|
||||
Ich hab :
- RA 2 + Yuri - Renegade - TS
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
alle ausser fs und gegenangriff
renegade hab ich verkauft weils scheisse war^^ |
|
||||
|
||||
Ich habe fast alle
Ich habe alle außer:Der Tibiriumkonflikt und Alarmstufe rot:nutkick:
|
|||
|
|||
Die 2 Besten fehlen
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Ich habe fast alle
Ich hab mal wieder AR2 raus gehohlt,aber mir fehlt das Addon "Yuris Rache"noch.
Ich kann es aber nur im Bundle mit AR2 finden. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin auf den C&C Geschmack erst durch Generals gekommen und hab deswegen nur Generals und Zero Hour |
|
||||
|
||||
bei karstadt kannste das add-on alleine kaufen
hat aber genau den gleichen preis wie das bundle
|
|||
|
|||
Zitat:
Höchstens durch Emperor, aber Generals und ZH ist eben nicht C&C, deswegen kann man auch nicht auf den Geschmack kommen. |
|
|||
|
|||
Ich als C&C fan habe alle C&C Teil ink. allen Addons
|
|
||||
|
||||
Ich finde der tiberiumkonflikt ist cool der hat nähmlich eine gut Story.Obwohl es mit der heutigen grafik nicht mehr mithalten kann,Ich zocke lieber der tiberiumkonflikt als Generals
Ich finde Generals zum ![]()
|
|||
|
|||
Tib Dawn ist zeitlos, also immer ein gutes Game, auch in 100 Jahren noch! *hust*. Und wenn EA ein 3D Remake davon macht, schlag' ich sie!
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir letztes Wochenende C&C Alarmstufe rot Gegenschlag für PS besorgt.Und find es cooler als generals.
Classiker an die macht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja: Es gab ja ein 3D Remake von C&C1... ich habe es sogar! C&C1 aufm N64! (hab's sogar 2 mal) Naja, DAS war ganz gut, aber so ein Generals-like Zeug will ich nicht! |
|
|||
|
|||
![]() Ich für meinen Teil mag AR2/Yr am liebsten!
Generals/ZH läuft bei mir nämlich nicht einwandfrei! ---------------------------------------------------------------------- Wer weiß wo ich einen ordentlichen Karten Editor für Generals/ZH herbekomme? schickt mir bitte eine PN |
|
|||
|
|||
ich hab
-tiberiumkonflikt -alarmstufe rot -tiberian sun -alarmstufe rot2 + yuris rache -renegade -generals + stunde null & zero hour(englisch) |
|
|||
|
|||
Als echter C&C Fan hab ich natürlich alle Teile (außer Sole Survivor)inklusive Gegenschlag für Playstation. Im Moment spiele ich grade Gegenschlag mit nem PSX Emulator auf meinem PC. Macht nen Heidenspaß, weil da ne Menge Features enthalten sind, die man bei der PC Version (also Vergeltungsschlag) nicht hat.
|
|
|||
|
|||
ich hab auch AR für playstation aber kein addon dafür
![]() |
|
|||
|
|||
ICH HAB ALLE
außer die addons für tiberiumkonflikt und ar1. Würd die mir gerne holen aber find die nirgendwo mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Achja seid längerem (19.7.04) hab ich Yuris Rache
is cool das game |
|
|||
|
|||
Ich besitze
Tiberiumkonflikt Der ausnahme Zustand Alarmstufe Rot Tiberian Sun Fierstorm Alarmstufe Rot 2 Alarmstufe Rot2 Yuris Rache Renegade Wobei ich den ersten Teil ja immer noch am liebsten mag ![]() |
|
|||
|
|||
Ich besitze den wohl besten CnC Teil der Reihe.
Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt Command & Conquer - Alarmstufe Rot Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2 Command & Conquer - Tiberian Sun Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache |
|
||||
|
||||
RE: Ich habe fast alle
Ich hab Alarmstufe Rot, Tiberian sun und Generäle die Stunde Null.
|
|
|||
|
|||
Oh man...ich könnte ausrasten...ich habe mein CnC Tiberian Sun verliehen...ich will das wiederhaben!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich besitze alle finde einfach C&C cool
Es lebe C&C |
|
|||
|
|||
ich hab
Tiberian Dawn (sogar noch für PS1 ![]() ![]() +Covert Operations (bei PS1 wars gleich integriert ^^) Red Alert (hab ich auch noch für PS1, ich hab niemals ein game länger gezockt) +Gegenangriff +Vergeltungsschlag (müsste ich aber suchen, ka wo) Tiberian Sun +Firestorm (schlechtestes add-on von ganz cnc -.-) Red Alert 2 +Yuri's Revenge Renegade Generals +Zero Hour (fast) alles, fehlt nur: Sole Survivor - gabs das eigentlich jemals zu kaufen o.ä. ? |
|
|||
|
|||
Ich hab
Command & Conquer 1. Alarmstufe Rot 1. a) Alarmstufe Rot: Der Gegenschlag 2. Tiberium Sun 2. a) Feuerstrum 3. Alarmstufe Rot 2 3. a) Yuri's Rache 4. Renegade 5. Generals 5. a) Zero Hour dann hab ich irgendwo noch C&C Gold, läuift aber net unter XP, egal ^^ |