|
||||
|
||||
Die Umfrage ist echt knifflig. Ich hab mich am Ende für Strategie entschieden, aber eigentlich gefallen mir Action-, Strategie- und Rollenspiele gleich gut.
Zu den Spielen: Strategie: C&C: Tiberian Dawn C&C: Tiberian Sun C&C: Red Alert C&C: Red Alert 2 C&C: Red Alert 2: Yuri's Revenge WarCraft III WarCraft III: Frozen Throne StarCraft StarCraft: Broodwar WarCraft II Generals Warhammer 40.000: Dawn of War Dune II (2000) Commandos: Hinter feindlichen Linien Commandos: Im Namen der Ehre Codename: Panzers Action: Max Payne Max Payne II: The Fall of Max Payne - A Film Noir Lovestory Deus Ex Mafia Operation: Flashpoint Quake III Arena Unreal Tournament Unreal Tournament 2004 Battlefield 1942 Return to Castle Wolfenstein GTA: Vice City GTA III Severance: Blade of Darkness Aliens vs. Predator II Rollenspiel: Baldur's Gate II Baldur's Gate II: Thron des Bhaal Diablo II Diablo II: Lord of Destruction Neverwinter Nights The Elder Scrolls III: Morrowind Sacred
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |