|
||||
|
||||
![]() Schreibt bitte hier euere Meinung rein zu unserer Umfrage auf der Startseite.
|
|||
|
|||
Ich find sie ehrlich gesagt nicht mehr so übersichtlich, wie sie zu BurnXout-Zeiten schonmal war. Zum Beispiel regt mich diese Bannerrotation und der Ticker unter dem Header auf.
Das soll aber nicht heißen, dass CNCHQ schlechter geworden ist. Im Gegenteil. ![]() |
|
||||
|
||||
Zu Bannerrotaion: Stell dir vor wir würden jeden Button anzeigen. Wie lang wäre das Menu dann etwa ?
![]() Zum Marquee: Geschmacksache. Er ist eigentlich nur ein wenig als Blickfang gedacht um den Besuchern wirklich aktuelle (Dauer-)Events zu zeigen ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde die Generals und Zero-Hour Rubriken etwas unübersichtlich. Es sind zu viele Menüpunkte, die teilweise ziemlich gleich sind.
Man könnte "SP-Screens", "MP Screens", "First Screens", "Concept Arts" und "Wallpapers" locker unter dem Punkt Bilder packen, dann wären schonmal 4 Punkte weniger, ebenso Maps und Mappacks oder die großen und die kleinen Mods. Replays, Musik, Videos, Patches, Uncut it!, Tools und Aceton unter "Downloads" Das würde die Übersichtlichkeit schonmal um einiges erhöhen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele einzelne Menüpunkte, das müsste man anders aufbauen - entweder aufklappend mit java oder so, oder auch php (= reload --> mist) oder Stufenweise...
|
||||
|
||||
Es werden wirklich zuviel Menüpunkte das solltet auch ihr als Leiter dieser Seite sehen.
z.B. die Staffliste, bei so einen großen Team (auch wenn vielleicht die hälfte inaktiv ist) kann man die Liste nicht auf der Haupseite bei der linken Navigation auflisten, da macht man besser ein Link zu einer eigenen Seite (so wie ihr es ja schon habt wenn man auf staff liste klickt (das ganze nur links oben beim Menü vielleicht) TopMapper? Auch unsinnig, da mach ich ein Menüpunkt Maps und dort liste ich sie auf, oder einfach ein extra link mit topmapper und dann eine auflistung aber doch nicht für jeden einzelnen auf der hauptseite ein link.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gut, dass ich nicht der einzige bin, der beim Menu das kotzen kriegt ^^
|
|||
|
|||
unterpunkte wie die einzelnen namen der mapper, mappacks, maps <- viel zu viel, bitte zusammenfügen! screenshots, tech, es gibt soviel was man ändern könnte.
|
|||
|
|||
Jo, die "Navigations" (*hüstel hüstel*
![]() |
|
|||
|
|||
die laufschrift ist viel besser als der normale newskasten vorher, der die aktuellen news ausser sichtweite verschoben hat
![]() ps: ach ja, das menü ist viel zu detailiert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
6 Menüpunkte pro Sparte sind absolut das maximale.
Alles andere kommt zu unübersichtlich
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde sie auch viel zu unübersichtlich. Zu viele Informationen auf einmal. Man sollte echt mal gründlich über die Aufmachung nachdenken
![]() n1ce das das Thema mal angesprochen wird :uglyspitze: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Is echt etwas wenig, meinste ned auch?
|
|
||||
|
||||
ne, is schon richtig.
|
||||
|
||||
Ne, 6 Menupunkte is echt etwas wenig. Da finden dann die "dummen" User nimmer das andere Zeugs. Solche Menus wie bei Renegade wären dann schon OK. ZH und Generals is deshalb eindeutig zu fett
|
|||
|
|||
@eebkiller: da muss ich dir recht geben, mann solte sich jedoch nicht zusehr an feste zahlen halten, einfach so viel wie möglich zusammenfassen, dann kommt dass schon gut, obs bei nem einzelnen thema dann halt 12 und bei nem andern 4 sind is ja egal, mann kanns mit dem zusammenfassen auch übertreiben, sodass es wieder unübersichtlich wird.
aber dass man die menüs verkürzen solll, ist wohl unumstritten edit: die vorstehenden kasten rechts empfinde ich auch als störend, besser wäre es einfach nen schmalen link-button zu "cnchq highlights"und "cnchq vote" einfügen, aber doch oberhalb des potw, damit man auch gut darauf aufmerksam wird.
|
||||
|
||||
Das geht vom Konzept her garnicht. So habt ihr jetzt den Vot gefunden, wenn wir nur einen Link dazu haben, findet den Vote keiner mehr. (Oder will ihn nicht finden) Der Counter is entbehrlich, aber nicht bei uns
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ok, mann könnt' auch oben und unten nen schmalen balken machen, oben das vote, unden der counter...
|
||||
|
||||
erklär das mal, ich peil das jetz nich
![]()
|
|||
|
|||
ich finds gut so da kann man sofort das aufmachen was man will und nich ewig suchen
|
|
|||
|
|||
also:
ich hab ne kleine skizze angehängt... edit:die schreibfehler dürft ihr behalten... ![]()
|
||||
|
||||
Wie oft noch: Den Vote kriegt man nur in so ein Kästchen. Und das Design wurde extra mit der Box für die Highlights angefertigt, da rütteln wir nix mehr dran, weil wir dann wieder komplett neue Design-Element erstellen müssten für den Banner und Heli. Und keiner von uns hat die Bild-Quellen davon. Definitiv NEIN
Das einzige, was wir machen werden (wahrscheinlich im laufe des heutigen Tages) ist des Menu Links ordentlich abspecken, damit man nicht mehr gar so die Qual der Wahl hat. Ausserdem haben wir soeben den Vote sehr gekürzt, da momentan nichts mehr zu Voten ist, und wir nun erstmal die Ergebnisse in die Tat umsetzen wollen.
|
|||
|
|||
ih ih ih ihframes ... man sollte ihframes für content verbieten
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du JS mal deaktivierst, sieht du, dass die Mapsection trotzdem da is. Augen auf ! :asto:
![]()
|
|||
|
|||
Im Moment immer noch ziemlich unübersichtlich da Generals und Zero Hour zu viele Unterkategorien haben.
Da müsste man noch was machen, z.B. alle Downloads in eine Kategorie packen. Würde jedenfalls ne ordentliche Menge an Zeilen ersparen wenn man es bei jedem Spiel macht. |
|
||||
|
||||
-Hauptseite-
Könnte man die ganzen Bannerlinks, nicht zu Textlinks konvertieren? Das andauernde geblinke und rotieren nervt. Außerdem braucht Hq immer länger zum laden. Da man dies bereits bei 1mb dsl merkt, dürfte es für 56k User (solls geben) unerträglich sein. -Forum- Kann man nicht einen einzigen Link für die sechs Toplisten machen? Damit meine ich, einen Zentralen Link zu einer Html-Seite, wo die ganzen toplisten, banner hinterlegt sind.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem die lange Ladezeit ist auch mit DSL unerträglich. Unbedingt fixen! ![]() Toplisten Seite ist auch gut, dann würde ich es aber so machen das die Toplisten Seite auf die Mainpage verlegt wird und dort alle angezigt wären. Die ganzen Banner sind nämlich nicht nur hässlich, sondern nehmen auch Platz weg ![]() |
|
||||
|
||||
Toplisten sind jetzt 5, und weniger wirds auch nicht. Technisch ist auch garnix anderes möglich, als die auf der Hauptseite zu lassen, daja sonst nicht mehr gezählt wird.
Das, was nochmal ausgemistet wird, ist das linke Menu. Vom rechten Menu kommen so gut wie alle Partner-Buttons raus, die doch schon 336 kByte wiegen (ca. 100 sek. Ladezeit für nen durchschnittlichen 56k - User) (Und nein, die 45 Partnerbuttons hab ich nicht verbrochen ![]()