|
|||
|
|||
ich hab auch ne noch verpackte Offiziersclub CD, die ist viel zu schön um sie auszupacken
![]() |
|
|||
|
|||
Bei uns auf den Markt,haben die so was ehnliches angeboten.Aber in einem Zustand...das das C&C sein sollte.Erkannte ich erst nach dem ich gefragt habe:ugly:
|
|
||||
|
||||
Ich würd lieber mir was bei Ebay kaufen wie was bei Flomarkt
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
okmankann dasra2 pad kaufen
1.es ist kein speedpad 2. es hat nichts mit generlas zu tun aber zumglöck hab ich ja schon eines :fucku:
|
|||
|
|||
löl, es wurde nur für 100 Euro verkauft... :frown: Armer Burni...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Burni?
Warum Burni?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach weiss übrigens jemand wo man noch an Betaversionen von Generals rankommt? |
|
||||
|
||||
Es kamen ja Gerüchte auf dass der Verkäufer BurnXout sei!
Er hatte ja seine Karriere im Digitalen Leben beendet und dann wäre es logisch seine ganzen Spiele zu verkaufen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
So wie ich ihn kenne verkäuft er sein CnC nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Könnte eine falle sein.Man hat es ersteigert das Geld losgeschikt und die ware kommt nie an.Oder die spiele sind nur schrott ich meine damit das auf den CD´s riesen krtzer sind(oder schlimmeres damit passiert ist)und anstadt sie wegzuschmeissen.Mit den CD´s kohle rausholen will.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wollte ja nur darauf hinweisen das es vieleicht betrug ist.
|
||||
|
||||
Unwarscheinlich da der der das CnChq päck verkauft hat recht gute bewärtungen gehabt hat
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ebay is schon cool
![]() Hab Ground Control2 OVP und mit unbenutztem CD-Key für 10 € gekriegt |
|
|||
|
|||
kenne BurnXout persönlich.
|
|
|||
|
|||
Tut viel zur Sache, nich ? ... ich übrigens auch, ist hier aber unwichtig!
![]() |