|
|
|||
|
|||
Ne an der Karte liegt es nicht,
Ich habe heute ne normale Karte erstellt, ganz normales Muster gewählt für den Boden. Habe per "AddSkirmish" die KI zugefügt, habe zwei Startpunkte draufgehauen (Player_1(2)_Start) und habe noch jeden ein Supply Dock in der nähe hingesetzt obwohl das auch nicht nötig war zum testen. Also habe ich nur ne Karte genommen, wo nur die Startpunkte drauf waren+jeweils ein Supply Dock+die KI hinzugefügt. Mehr nicht. Danach habe ich im oberen Kartenrand gleich nebeneinander zwei Amerikanische Commandobasen hingestellt, eine Basis als G1 gezeichnet, die andere als G2. Dann bin ich unter Scripts gegangen, habe unter PLYCivilian einen neuen Folder erstellt und in diesem Ordner dann halt das Script erstellt das wenn "Local Player" auf 1 ist das dann G1 ihm gehört, wie halt oben schon angegeben. Das geht auch einwandfrei. Bis hier hin alles O.K. Dann habe ich unter PLYCivilian einen zweiten Folder, also Ordner erstellt. Habe wieder ein Script erstellt und reingeschrieben: Wenn "This Player" auf 2 ist dann gehört ihm G2... Ins Spiel rein und wumms...Ich habe zwar im oberen Kartenrand meine US Basis aber der Gegner hat seine nicht. Ich habe ja halt nur Generals 1.07 ohne ZH, könnte da der Script befehl anders sein? Ist der PLYCivilian-Ordner vielleicht der falsche? Müssen vielleicht die Objekte noch irgendwie verändert werden? Es muss ja ein anderer Script-Befehl ja irgendwie sein, er nimmt ihn ja überhaupt nicht. Oder halt die Bezeichnungen sind zwar richtig (mit "This Player") nur ich muss vielleicht noch was ändern bevor er weiß was mit This Player gemeint ist. Oder ist das vielleicht ein Bug? Bin doch bestimmt nicht der erste der unter Generals, also ohne ZH das mal machen wollte, oder doch? ![]() |