|
|||
|
|||
Vielleicht meint er auch Maronen
![]() |
|
|||
|
|||
Bin gestern ausm Urlaub wiedergekommen. Da fällt mir ein richtig geiler Nachtisch ein, als hier gerade das Wort Maronen fiel.
Maronenmuß! Das geilste was es gibt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Aber Maronen find ich ecklig,ich weiss gar nicht wie man das essen kann. |
|
|||
|
|||
@cheese.... räüsper...darklord:
schon mal crêpes mit maronen mousse gehabt?dann sagst du nicht mer des sei eklig... ps:brotmitsenf&bratwurst roolz
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
was sollen denn kartoffelpuffer sein?
apfelmus mit guten äpfeln und gut gewürzt is auf jeden fall gut!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer kennt das nicht!? Das schmeckt saugeil,aber nur selfmade und nicht gekauft. :asto: |
|
||||
|
||||
Mit etwas Apfelmuß schmeckt man den unterschie schon nicht mehr
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Jo, Kartoffelpuffer und Apfelmuss, mhhh!
![]() Vielleicht auch als "Reibekuchen" bekannt ..... |
|
|||
|
|||
was sind kartoffelpuffer????
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hm, geriebene Kartoffeln, Milch, Salz und bissl Mehl, Gewürze, Petersillie und das dann mischen und wie Pfannenkuchen backen
![]() |
|
|||
|
|||
Da macht man doch keine Petersillie rein!:twink2:
Das ist geriebene Kartoffel zusammengematscht,denk mal mit Mehl und dann gebraten. Wird anschließend,in der regel,mit Apfelmuss serviert. Sehr lecker :asto: |
|
||||
|
||||
Das passiert wenn man kein Breusi hat. :stick: :-/
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Lord: dad is die süße Variante. Geht natürlich aber auch herzhaft, und dann ist Petersilie net fehl am Puffer.
|
||||
|
||||
Jamjamjam Kartoffelpuffer mit gutem Apfelmus. Perfekt!
|
||||
|
||||
Apenzeller Chässchnette sind legger.
Älplermakronen auch. :mosh: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja,süß sind die bei mir trotzdem nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann man als Süsse Variante oder Herzafte Futtern. ist aber beides :supi: |
|
|||
|
|||
Aber Pfannekuchen schmecken besser :asto:
|
|
||||
|
||||
Stimmt . Am Besten mit Kirschen oder Nutella
|
|||
|
|||
Zitat:
Nutella/Schocko am besten mit Crepe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Pfannekuchen sind bäh! Bis auf Fledlesuppe ist alles mit Pfannekuchen scheisse, was soll ich da bitte dazu essen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die stopft man sie alleine rein. Vor dem Braten Äpfel oder Zwiebeln drauf und rein damit ![]() |
|
|||
|
|||
Pfannekuchen mit Zwiebeln:twink2:
|
|
||||
|
||||
Hmm ich war nun eine Woche in der Türkei, und da gab es leck0r essen! Hatte an den letzten beiden Tagen zwar auch die Schnauze gestrichen voll aber trotzdem können die auch wohl Essen machen...
ps: Nein es gab kein Döner!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
@kartoffelpuffer: THX
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Heut gibts Michlreis :asto:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()