|
|
|||
|
|||
![]() Hallo alle miteinander
![]() ich habe da mal ne Frage zu dem WorldBuilder und zwar: Ich möchte gerne eine 2Player map erstellen, das geht zwar alles ganz gut usw nur ich habe da ein Problem,ich möchte gerne wissen wie ich z.B Panzer für mein Team schon beim Start habe. Sprich wenn ich im Spiel reingehe habe ich schon an allen Einfahrten zu meiner Basis gleich 2-3 Panzer zu stehen die ich dann auch benutzen kann. Ich habe mir gedacht wenn es in den Kampagnen geht (z.B erste Mission der USA) dann müsste es doch irgendwie in Multiplayer-Maps auch gehen!?? Habe mir aber auch selbst schon gedacht das es wahrscheinlich nicht geht weil ja wenn man z.B China wählt und in meiner Karte habe ich einen U.S Panzer reingestellt das man den dann ja nicht benutzen kann oder geht das doch irgendwie? (könnte ja sein das China paar Panzer geklaut haben ![]() Anderseits dachte ich mir wenn ich einen U.S Panzer in die Karte reinstelle und die USA wähle das ich dann den Panzer benutzen kann, wenn ich China wähle dann nicht usw. Aber habe es mal getestet und es scheint wohl nicht zu funzen. Gibt es da vielleicht eine verstecke Option? Oder ein Tool? Danke schon mal im voraus ![]() Mfg Nope |