|
|||
|
|||
Gelb...ist das nicht diese Pokemon Sonde rEdition gewesen:twink2: :stick:
|
|
||||
|
||||
Damit meint ich die Gameboy Farben
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ja,da gabs doch eine die mit dem Game verkauft wurd.Ich eknn mich da aus :stick:
|
|
||||
|
||||
Gameboy war und ist und bleibt geil! Ich bin halt begeisteter RPG zocker
![]()
|
|||
|
|||
Game Boy fand ich nur so lange toll,wie ich keine PS One bzw. PC hatte.
|
|
||||
|
||||
Hmm Eine Dunkle Geschichte ist die, dass ich früher als ich klein war meinem Bruder ein Stein an den Kopf gebombt habe... und er war 20 Zentimeter größer ^^ Das war so meine Dunkle Seite!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Lol,der hat bestimmt ne Beule gehabt die doppelt so groß war.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() war jetz der Stein 20cm , oder dein Bruder 20cm grösser wie du?? @Beingestellt: Ist doch garnichts ![]() Ich hab' einem mal, mehr oder weniger, 'ausversehen' ein Stück Zahn rausgehauen, dabei isser ca. 3meter weit weg geflogen... :hdl: War aber geil, danach hiess ich bei allen nur noch Mohamet Ali (dieser Boxer), ![]() (naja, bei 82% Türkenanteil hätten die wohl kaum 'n anderen namen gesagt) |
|
||||
|
||||
War doch garkein Türke der Mohamet Ali oder täusch ich mich da ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
K.A. wie die darauf kommen ![]() jetzt mal ihr, was war eure beste Schulhof schlägerei? ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm hatte nei eine aufm Schulhof
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
is zwar keine schulhofschlägerei und auserdem hab ich davon zuviele storys ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ich so zurück denke waren die Schulhofunregelmässigkeiten doch eher harmlos im Vergleich was heutzutage so abgeht ...
![]()
|
||||
|
||||
Ach Gott. Da hab ich schon soooo viel gemacht! Ich hab die Fünftklässler stetig umgenitet wenn sie stressen, z.B. der eine bewirft mich mit Gras, (Ich habe eine nette Grasallergie) dreh mich um geb ihm eine aufs Maul des ein Zahn fehlt und bekam aber nur 2 Stunden Nachsitzten
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall finds ich lustig die neuen 5 Klassen an zu schreien,wenn sie auf dem Fahrad sind.Die brettern dann immer voll in die Mülltonnen. ![]() |
|
|||
|
|||
ich guck' iimmer heimlich britney-spears-clips auf mtv wenn meine elter schlafen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie alt bist du, Büchsenerbse?
|
|
||||
|
||||
Weiß ja net wie ihr das findet aber ich finds
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Dark: ist doch scheissegal was er für angaben hat, wenn du was wissen wilst kannste ja fragen!
|
||||
|
||||
Da er wieso kein Stammuser bei CnCHQ ist ist es wieso egal
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@darklord: ich denk ich bin nicht der einzige hier der nicht die richtigen angaben beim alter het, 666 is halt ne spezielle zahl.
der post mit dem britneyspearsvideo gucken war ironisch, weil die frau(von der figur mal abgesehn' ![]() ausserdem denk ich nicht das nighTmare das alter auf das profil bezogen hat, sonder dass er solche aussagen kindisch findet, da muss ich ihm auch irgendwie recht geben... edit:wenn es in dem thread nur um fernsehsendungen geht, dann kann ich sowiso nicht mitreden, da ich nähmlich gar keine glotze hab'... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wer nämlich mit h schreibt is dämlich
|
|||
|
|||
Zitat:
:Bussi: ![]() @Manulu:Klugscheisser :hdl: |