|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das mit der Schule Brennt hat auch ittlwerweile auch eine boygroup gemacht... glaube ich zumindest...
Hmm ich höre mir gerade die 80er und auch 70er an! Aber irgendwie ändert sich das jetzt öfters mal... ich mag halt lieder die n ohrwurm bringen^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
So , bin wieder da , mein Führerschein allerdings nich
|
||||
|
||||
Wie wars so?
Hatte es viele arische Onkelzfans? |
|
||||
|
||||
ich wette satyricon und amon amarth haben alles geowned
![]()
|
||||
|
||||
Wenn du langweiliges Schrammeln und Gegrunze "ownen" nennst.
![]() |
|
||||
|
||||
Hab noch nie etwas von den Bands gehört wo Hydro oben geschrieben hat...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
dann ma kazaa an und gogo ^^
Zitat:
|
||||
|
||||
Schlagzeug kann man nicht schrammeln.Schrammeln geht nur bei Gitarren.
|
|
||||
|
||||
kA was du damit meintest
![]() der Gitarrist ist zwar wirklich net der tollste (ist auch kein fullmember der band), was aber egal ist, da Frost's skill sämtliche aufmerksamkeit auf ihn ziehen :ugly: ![]()
|
||||
|
||||
Gleich die Opener Motörhead ware3n extrem geil . Hatte mich vorher nie für die Interessiert . Die Onkelz waren langweilig , ewig das selbe auf den Gigs und die neue Scheibe is echt fürn Arsch . Die Onkelzfans waren eher in der Minderheit , war wie immer alles quer gemischt . Aber EXTREM GEIL !!!!Samstag mittag ging uns das Bier aus und ich bin zur Tanke gefahren , Nachschub . Blöderweise standen die Puzis da und haben mich pusten lassen . Naja war n bischen hoch der Wert . Aber macht nix , hab ja noch einen gültigen Dänischen Führerschein :wayne:
|
||||
|
||||
nächstes jahr hab ich früherschein + auto, dann fahr ich auf jeden fall auch nach wacken :supi:
|
||||
|
||||
Das passt hier wohl noch am besten: Auf Viva kommt gerade ne Aufzeichnung vom Wacken
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
würd mein fernseher gehen würd ich mirs jetz anschaun
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ich schau es auch grade
![]()
|
||||
|
||||
Oranges Jägermeister T-Shirt und Ne Schirmmütze mit halben Meter Schirm hatten wir auf , gesehen ?
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt wieder voll auf so einen Linkin Park Trip.
![]() |
|
||||
|
||||
Naja von Linkin Park kann ich mir jedes Lied max 3 anhören dan reichts mir schon,da gefällt mir Disturbed um einiges besser die rocken um einiges mehr :supi:
|
|||
|
|||
ich höre AC/DC (*anbet*) , Linkin Park (*fan sei*) und Iron Maiden:king:
|
|
||||
|
||||
Linkin Park ist mir auch zu monoton (obwohl ich sogar Endstille gerne hör o_O). Wenn ich mir ein halbes Album anhör, dann kommt mir das so vor, als höre ich andauernd den gleichen Song. Aber gut, mit Nu-Metal konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden (ausser 1 oder 2 Lieder).
Ich hör zur Zeit immer düsterere Lieder. Angefangen hats vor gut 1 1/2 Jahren mit Blind Guardian und jetzt bin ich bei Gothic (Sirenia, Eden weint im Grab), Black (Eisregen, Endstille, Minas Morgul) und Death Metal (Behemoth, Kataklysm) angekommen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
:mosh: Is irgentwie alles so komische Musik die du da höhrst
|
||||
|
||||
Wen dir Gothic gefällt Stoned dan hör doch Grave Digger,mein tipp
![]()
|
||||
|
||||
Welche Richtung ist Gothic denn genau? Ich höre im Moment nur noch die Charts
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Dann kennst du sicher Nightwish. Das ist Gothic.
Wobei es wieder viele Verbindungen mit anderen Metalreichtungen gibt. Sirenia und Samsas Traum haben beispielsweise Einflüsse aus dem Black und Eden weint im Grab aus dem Death Metal.
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht,wie man so unmelodischen Kram wie Black oder Deathmetal hören kann.Und dann dieses Gekreische ,schrecklich,sag ich nur.
Jedem das Seine. :frown: Melodic Death und Viking sind die geschrieenen Metalarten die man hörn kann.:mosh: |
|
||||
|
||||
Black und Death müssen nicht gleichzeitig unmelodisch sein. Klar gibts auch pures Gebolze, vor allem beim Black, aber man kann auch durchaus melodische Sachen finden.
|
||||
|
||||
Ich höre am liebsten eigentlich classik,Gothig und Death Metal so ziemlisch gemischt.Und mehr oder weniger hat auch alles eine gute melodie bis auf einigen ausnahmen.
@ francebunkerer hör dir einfach mal die eie oder andere Band an,du solltest dir mal selbst ein eindruck davom machen,es heißt ja net nur weil man etwas noch nie gehört hat da es nicht gut sei :shake:
|
||||
|
||||
Hab ich ja. :frown:
|
|
||||
|
||||
Ich hör immer Rock und Metal, was sonst
![]()