|
||||
|
||||
heute nacht hab ich langeweile also wer hat lust zum quatschen?
hm aber wieder das thema hmmmm
wir können ja über den neuen patch diskutieren oder warim Brithney Spears bald ne glatze hat |
|
||||
|
||||
Warum denn ... ?
|
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Warum denn ... ? [/quote] hm weis net hab ich heut so gelesen ! |
|
|||
|
|||
IMMER ! BIN DABEI !!!
|
||||
|
||||
Üba was woin ma jetzt redn ?!
|
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
IMMER ! BIN DABEI !!! [/quote] schön heut schaff ich das aber länger |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Üba was woin ma jetzt redn ?! [/quote] weis net über ähhhhhhhhhh gott und die welt denk ich mal |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
schön heut schaff ich das aber länger[/quote] null DAS will ich doch auch mal hoffen ..
|
||||
|
||||
also wer will was zui trinken ?
|
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
also wer will was zui trinken ? [/quote] was haste denn anzubieten ?!
|
||||
|
||||
Nee ... über Admins und Mods (solange sie nicht online sind )
- Nee, das wär ja fies !!! Cabal... Gizmoo ComSubVie Marodeur und die anderen sind schon in Ordnung, oder ?! |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
null DAS will ich doch auch mal hoffen ..[/quote] klar aber was fürn thema hmmm |
|
||||
|
||||
Freibier für alle !!!
|
|
|||
|
|||
Nee ... über Admins und Mods (solange sie nicht online sind ) - Nee, das wär ja fies !!! Cabal... Gizmoo ComSubVie Marodeur und die anderen sind schon in Ordnung, oder ?! [/quote] nanana, das soll doch kein schleim-thread werden reden wir ueber was andres, uns faellt bestimmt schon was ein ... [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
||||
|
||||
Nee ... über Admins und Mods (solange sie nicht online sind ) - Nee, das wär ja fies !!! Cabal... Gizmoo ComSubVie Marodeur und die anderen sind schon in Ordnung, oder ?! [/quote] ich mach den gleich zu
|
||||
|
||||
Hey, jetzt sei doch nicht gleich so mies drauf ... ws ist mit Freibier ?
|
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ich mach den gleich zu [/quote] willkommen CSV .. und da ich mich ja nie an den sinn eines threads halte, muss ich sagen, dass es sehr schoen ist, dass du da bist *schleim* .. und das mit dem zumachen uebrlege dir bitte nochmal vielleicht faellt dir ja n thema ein ...
|
||||
|
||||
CSV ?! Ach wie süss, ihr gebt's euch Kosenamen !!!
|
|
||||
|
||||
Wer schleimt jetzt hier !?! ...
|
|
|||
|
|||
huhu, devil ???
eingeschlafen ????? sag doch mal was, dir muss doch ein thema einfallen, ich bin fuer fast alles zu haben (nicht woertlich nehmen )..
|
||||
|
||||
devil scheinen die Ideen ausgegangen zu sein ...
|
|
||||
|
||||
Hey, wisst ihr was ... diskutieren wir doch über NOD und GDI und deren jeweiliger Vorteile - aber das nicht hier, sondern in meinem neuesten Thread NOD vs. GDI unter CnC allgemein
Den hab ich extra für uns aufgemacht - wer kommt in den Chat ?! |
|
||||
|
||||
Hiho allerseits
Hehe, das war ja super das ich nochma hierher gekommen bin, hehe Naja, is zwar kein gscheites Thema, aber Fragen habe ich immer hehe... Kann mir mal endlich einer sagen, woher ihr die ganzen Smilys her habt???
|
|||
|
|||
naja, dazu sage ich jetzt nichts, da smilies, die nicht dem board entspringen , so oder so nur in der sign vorkommen sollten ...
ansonsten musste dir halt mit den aktuellen smilies begnuegen, da viele auf allzu bunte oder bewegte smilies ziemlich allergisch reagieren .. aso, willkommen
|
||||
|
||||
huhu, devil ??? eingeschlafen ????? sag doch mal was, dir muss doch ein thema einfallen, ich bin fuer fast alles zu haben (nicht woertlich nehmen )..[/quote] nä abgeschmiert |
|
||||
|
||||
Smilies nur in der Sign ?! - Puh, hab ich ja nochmal glückgehabt ... ;9
Es gibt viele Seiten, die Smilies sammeln und den UBB Code anbieten (wie z.B. meine Guardians Smilies ) |
|
|||
|
|||
nä abgeschmiert [/b][/quote] na, dann hatteste ja genug zeit ,dir n thema einfallen zu lassen also, lass hoeren ....
|
||||
|
||||
naja, dazu sage ich jetzt nichts, da smilies, die nicht dem board entspringen , so oder so nur in der sign vorkommen sollten ... ansonsten musste dir halt mit den aktuellen smilies begnuegen, da viele auf allzu bunte oder bewegte smilies ziemlich allergisch reagieren .. aso, willkommen [/quote] naja aber n paar mehr wären schon gut |
|
||||
|
||||
@ devil : Abgeschmiert ?!?
|
|
||||
|
||||
na, dann hatteste ja genug zeit ,dir n thema einfallen zu lassen also, lass hoeren .... [/quote] nö ich hab nur ne idee wie tret ich am besten den PC zu mus |