|
|||
|
|||
![]() jo ich komm mit dne ganzen inis bei ZH nicht zurecht.
Ich hab zwar mitlerweile raus gefunden wie man unit werteverändert, aber folgendes bekomm ich noch net hin: Wenn ich zB ein Upgrade oder eine Unit, das nur einen bestimmten General hat, einem anderen General geben will .. wie mach ich das? oder wenn ich zB einen ganz eigenen General machen will .. geht das, wenn wie? kann mir vllt mal einer eine übersicht geben was in welcher ini ist, und wie man upgrades und units zwischen den Generals tauschen kann? |
|
||||
|
||||
da gibs Hilfe
http://forum.thundermods.net/ Mit den Genralsfähigkeiten austauschen klappt vielleicht schon wenn du in der Commandbutton.ini die Zeilen änderst/austauschst, hab das aber nicht probiert |
|
|||
|
|||
Zitat:
und weis du ob man einen Ganz neuen General zusammen stellen kann ? über die inis ? |
|
||||
|
||||
Also du musst den Toxinrebelobject(Object Chem_GLAInfantryRebel) die Prerequisites verändern
statt Prerequisites Object = Chem_GLABarracks END , Prerequisites ; Object = Chem_GLABarracks End bzw. Prerequisites Object = Slth_GLABarracks End verpassen dann nur noch in der commandset.ini CommandSet Slth_GLABarracksCommandSet 1 = Chem_Command_ConstructGLAInfantryRebel 2 = Slth_Command_ConstructGLAInfantryRPGTrooper 3 = Slth_Command_ConstructGLAInfantryTerrorist 4 = Slth_Command_ConstructGLAInfantryAngryMob 5 = Slth_Command_ConstructGLAInfantryHijacker 6 = Slth_Command_ConstructGLAInfantryJarmenKell 7 = Slth_Command_ConstructGLAInfantrySaboteur 11 = Command_UpgradeGLARebelCaptureBuilding 12 = Command_UpgradeGLACamoNetting 13 = Command_SetRallyPoint 14 = Command_Sell End sodeli. Ich bin besser als du *joke*^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.thundermods.net/thread....light=Tutorial ![]() |
|
||||
|
||||
Also für General einfach die Grundseite als Basis nehmen.Dann *******_ vor den namen(wenn dus gleich machen willst wie Ea) und ànderungen vornehmen.
Der Rest ganz normal. |
|
|||
|
|||
so weit bin ich mitlerweile längst :asto:
thundermods ist :supi: |
|
||||
|
||||
FIndest?
Das kann man auch alles ohne Tutorials machen.(siehe mich ![]() bwahahahahahrgh ich kann schon modden und du nicht!!!!!!!! :-/ ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na und ? ich habs mir vor 3 tagen angeschaut und hab mir nur durch lesen alles selber beigebracht ^^
Und hab sogar schon meine erste selbserstellte partei fertig (Aus alten untis aber) |
|
||||
|
||||
Das ist nicht selbst beigebracht.
Wruahahaha Du wirst nie einen Mod von der exakten Qualität des Billigmods rausbringen. ![]() |
|
|||
|
|||
durch lesen und frag ^^ ..
ich mach das ja auch nur j4f |
|
||||
|
||||
Ich mach es um Geld zu verdienen? :frown:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich BIN schon reich^^.
|
|
|||
|
|||
vllt sollte den thread mal einer closen. sonst werden wir beide wegen spam gebannt ..
btw .. ich schick dir meine kontodaten.. kannst mir was überweisen. thx |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |