|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf Starcraft, ein Adler bei den Terrans
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hydro Köter ist dran, nicht du :grr: ![]() Also hau rein Köter !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wenn ihr nen tipp wollt, müsst ihr schon fragen :ugly:
|
||||
|
||||
UT2004
|
|
|||
|
|||
yo, würd ich auch sagen
wenn man jemandem mitm fahrzeug metzelt ^.^
|
||||
|
||||
richtig
![]()
|
||||
|
||||
Wenn das geht, macht irgendwer n Zitat, k? Wenn net, find ich auch noch eins
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Battlefeild Vietnam
huuiiiw4oerui48239048234 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
falsch... Battlefield Vietnam nicht Battlefeild Vietnam
|
|
||||
|
||||
Tippfehler. :frown: :hdl:
|
|
||||
|
||||
is natürlich richtig.
zockt ihr das? ![]()
|
||||
|
||||
Ja.
Auch was einfaches: Smash those fascist bastards!FIre at will! |
|
||||
|
||||
Ground Control?
kommt mal auf unsern Server, sollte ab heute abend wieder gehen: Napalm-Bunker 2 by ath-esports - 195.4.17.91:15567
|
||||
|
||||
Nein.
Die Faschisten umhauen.Wann könnte das wohl aktuell gewesen sein? |
|
||||
|
||||
Battlefield 1942?
|
|
||||
|
||||
Der Zeitraum stimmt.
Aber Bf hat nicht so viel gesprochen.(nur FUnkis und da ist es nicht) |
|
|||
|
|||
Moh
|
|
||||
|
||||
Nein.
|
|
|||
|
|||
CoD
|
|
||||
|
||||
Sudden Strike?
|
||||
|
||||
Zitat:
Geraten? |
|
|||
|
|||
Entweder Moh oder Cod, das war klar!
Also, hier meins ... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Keiner eine Idee? Tip: 2000
|
|
||||
|
||||
Blitzkrieg
![]() Habs gerade gezockt, und da sogt doch ein infanterist genau den spruch ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Blitzkrieg rulz
![]() Wer sagt das? Nope, ich meine ein anderes Game, aber BK war entfernt dran. |
|
||||
|
||||
hat irgend eine deutsche einheit gesagt, frag mich aber nicht welche.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Es ist nicht BK ... strengt euch an!
|