|
|||
|
|||
karte erstellen
ich habe ein kleines problem wenn ich server mache und ich eine karte erstellen möchte dauert es sehr lange und dann wenn sie fertig ist und wir zocken wollen im MP dann braucht mein rechner am längsten. allerdings auf meinem laptop funzt das einwandfrei.
bitte gute und konstrucktieve vorschläge. 1 Rechner BS: winxp prof xp 2600 1024mb ram fx5950 laptop BS: winxp prof celron 2000 512mb ram graga sis int. |
|
||||
|
||||
hallo ich habe einen ähnlichen pc:
xp 2600+ 512 mb ram bs: xp Professional graka: geforce 4 ti 4400 bei mir läuft generals bis 4 sschwere gegner ruckelfrei und auf netzwerkpartys ist er immer der erste mit dem loaden. ![]() gruss kollege von wostok
|
|||
|
|||
mh ... bei mir gehts auf rechner/laptop. überprüf oder vergleich mal die netzwerk einstellungen
|
|
|||
|
|||
netzwerkeinstellungen habe ich jetzt mehr mals verglichen und die sind identisch bis auf die ip adresse . aber da das game ja im lan modus eh nur über ipx geht ist die ip adresse ja eigendlich egal oder??????
|
|
|||
|
|||
ok.. ein tipp:
Wenn du das IPX protokoll auswählst und eigenschaften nimmst, kannst du irgendwo in einem Untermenü eine 8stellige nummer eintragen (standartmäsig ist die auf 00000000 gesetz) gib da eifach irgendwas ein (12345678 oder 46545245 usw) aber wichtig: es muss bei allen verschieden sein. Dann musst du im spiel auf optionen und netzwerk, da kannst du dann zwischen mehreren nummern auswählen: da probierst dann einfach rum (an allen pcs) bis es irgendwie klappt. kann ne weile dauern ![]() |
|
|||
|
|||
werde ich mal ausprobieren wenn ich nicht weiterkommen sollte melde ich mich wieder .
danlke erst mal |
|
|||
|
|||
ich habe es ausprobiert und es funzt jetzt einwandfrei danke noch mal für die hilfe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
n1 Kalash :frown: