|
|||
|
|||
viedeo-bearbeitungstool
hab ne frage:
weiss jemand ein programm(für win 2000) mit dem mann verschiedene kleine videos zusammenschneiden kann? thx
|
||||
|
||||
was verstehst genau unter "zusammenschneiden"?
soll des heißen des du (z.b.) selbsterstellte urlaubsvideos zammschnibbeln willst & auf ne cd brennen willst? geb mal bitte bescheid des man besser helfen kann! ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
i meine wenn ich 8 kleine clips hab', damit ich aus diesen 8 dann einen einzigen machen kann(zusammenkleben sozusagen) und ev. auch noch die übergänge rausschneiden und andere reinschneiden.
thx
|
||||
|
||||
mmh...also ich glaub des dürft mit dem win teil auch funzten wennst keine
so großen ansprüche stellst... wenn doch dann schau ich mich ma weiter um ![]() weil sowas kann man eig immer gut gebrachen!
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
ich hab win 2k und da gibts j^kein windows schneidprog, das is ja mein prob.. :/
also wenn wer wass weiss, wär ich dankbar
|
|||
|
|||
schau @ http://www.virtualdub.org/
|
|
|||
|
|||
windows movie maker ist vileicht sogar schon auf dem comp
|
|
|||
|
|||
ja danke mal für eure hilfe, sry dass ich so lange nicht geantwortet habe, ich hab unterdessen ein programm gefunden, das prob ist eigentlich gelöst, nur noch ne frage, gibts irgendwo n tutorial für das open-source-prog?das würde anderen helfen die auf der suche nach einem freeware prog sind, und dieses nich ganz begreiffen.ich hab mir unterdessen eins gekauft.ich werd mich auch mal umschauen.
edit: link1 übersicht auf chip.de, zur gratis video bearbeitung, inkl. downloadlinks etc., in gewohnter chip-qualität also ![]() link 2 übersicht von chip zum thema tv-karten und video capture edit2(8.10.2004) http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11656974.html aktueller artikel bei chip