|
|||
|
|||
wer hat mein lieblings smiley gekillt???
wer hat diesen smiley gesehn?
jeder der etwas weis bitte bei mit melden |
|
|||
|
|||
und warum kann man ihn nicht mehr mit [img] verlinken?
dafür werden köpfe rollen ![]() |
|
|||
|
|||
Du treibst es mit diesem Smilie zu weit, Kalash ...
Schau ins Interne! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wird best. net passiern!
sonst würd 's net "internes" heißen!!! :grr: & der smily bleibt schö da wo er hinghört: da wo der pfeffer wächst!!!
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
Meine Meinung dazu ----> siehe internes Forum
|
|||
|
|||
als user der da nicht reinkommt würd ich mir grad mal voll dumm vorkommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du gedanken lesen..?. :-/ |
|
||||
|
||||
:frown: <--- besser gesagt: Der Kalash Smilie ist wieder da ^^
|
||||
|
||||
ich halt nix von...
'wär dagegen gewesn & wenn ich des ding weiterhin hinter JEDEM (!) beitrag von kalash seh wird er entweder ignored - was allerdings zu missverständnissen führen kann oder ich werd mei forumaktivität drastisch reduziern - ganz einfach um mich net aufzuregen
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() jetz sinn mer also scho so weit des mer leud vom eigna team ignoren muss weil se die ganz zeit nur provoziern... schad aber tatsach
|
|
||||
|
||||
Es reicht jetzt endgültig. Wir klären das intern und nicht im öffentlichen Forum!
~ closed ~