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  #1  
Alt 20-07-2004, 13:39
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Drunknm0nk Drunknm0nk ist offline
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Liste der richtig krassen bugs

listet bitte mal alle richtig krassen bugs auf die ihr so kennt würd mich mal interresieren was es noch so alles in ccgzh so gibt

die richtig krassen bugs die ich kenn und die mir auf den sack gehn
-scud bug
-emp patriot bug

und: postet NICHT wie die bugs funktionieren wie z.B. der scud bug

edit von Fronttaxi: Bitte gebt eine ganz kurze Beschreibung zu den jeweiligen Bugs... z.B. was ist der Scud bug... :thanksyou:
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  #2  
Alt 20-07-2004, 16:05
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Wostok Wostok ist offline
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Ja wüsst auch gern mal was der EMP Patriot Bug sein soll.....
Das bringt nischt wenn du des hinschreibst aber keiner weiß was gemeint iss .....
Naja ich weiß nur das bei meiner basis mal unzerstörbarre unsichtbare Helixe ankamen ,,,,,
Die ham alles platt gemacht hab sogar Atomrakete rausgeballert hilft gar nischt .....
Kann man nich enttarnen man siehts nur am dem MG feuer was aus der Luft kommt .....
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  #3  
Alt 20-07-2004, 18:29
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Drunknm0nk Drunknm0nk ist offline
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hab schon mla von sowas gehört , er meinte kommt wenn die texturen verschwinden

also scud bug : man kann einen nicht fertigen scud unendlich oft und in bestimmter zeitabfolge abschiessen
emp patriot bug : die unfertigen atriots des sw gen können auch scheissen obwohl sie noch nicht fertig gebaut sind ( funktioniert angeblich mit jeder abwehrstellung ; kann ich nich bestätigen hab ich noch nicht ausprobiert, ggn comb versteht sich )
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  #4  
Alt 20-07-2004, 21:53
Shark3y Shark3y ist offline
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Sorry muss aber mal nachfragen: Kann man den Scudstorm starten wenn er noch nicht fertig gebaut worden ist oder wenn er noch nicht fertig entwickelt worden ist. Und wie startet man ihn. einfach auf symbol oder auf den scudstorm direkt habe. Habe zum glück noch keinen abbekommen oder habe noch nie mitbekommen das so etwas geht.

Zu den Bugs: Habe mal in einem Replay gesehen das aus einen noch net fertig gestellten GLA-Tunnel einheiten heraus geholt worden sind.
Bei Stealth ist das im fruhen spiel natürlich genial weil der tunnel sich nicht von allein verrät.
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  #5  
Alt 21-07-2004, 01:56
Bilbao Bilbao ist offline
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Der Scud-Bug geht bei einem nicht fertig gebauten Scud-Sturm. D.h. man brauch nur das Gerüst und das Geballer kann losgehen.
Das mit den Tunnels ist mir neu, klingt aber interessant ^^
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  #6  
Alt 21-07-2004, 11:42
Salasar Salasar ist offline
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der emp-bug is genauso. du kannst ne emp im feindlichen lager bauen und du kannst sie unter gewissne umständen schon feuern, obwohl sie nur als auftrag rumsteht. damit legste alles lahm am anfang und is damit fast noch gefährlicher als der scudbug, da du sie fast sofort bauen kannst.

angeblich gibts noch script bugs beim inf auf TF z.B., wo (hab ich aber nur gehört bisher) ein troopcrawler umzerstörbar wird und alles niedermäht.

meine pers. beliebtesten bugs sind die, die mich immer selber treffen: du lädst leute aus und sie koennen sich nicht mehr bewegen und sind tot.
du nutzt rebellen-hinterhalt und sie haengen irgendwo fest und machen nix mehr.....
du gibst raptoren/migs einen rückzug-befehl und sie fangen an, über feindlichen quads zu kreisen <---- löl
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  #7  
Alt 21-07-2004, 18:08
Benutzerbild von DC_Black-Dragon
DC_Black-Dragon DC_Black-Dragon ist offline
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Was mich auch ankotzt ist das wenn ich nen wütenen mob baue das die dann irgend einen grund auf ein mal anfangen nacheinander zu krepieren!!!
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  #8  
Alt 21-07-2004, 19:33
Benutzerbild von Wostok
Wostok Wostok ist offline
Visceroid

 
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Ohh das hat ich auch schon oft ....
aber das iss nur wenn sonst zu viele leute enstehen ....
Hab mal in den INIs den Mob auf 100 leutchen gesezt das ruckelt dann aber bei paar mehr und es kratzen dauenrt welche ab ..
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  #9  
Alt 22-07-2004, 19:39
Benutzerbild von teamHQ|kIrK
teamHQ|kIrK teamHQ|kIrK ist offline
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was die mobs angeht:
des dürft dran liegen des se zu lange wegstrecken in zu kurzer zeit zurücklegen!
versucht 's ma mit ganz kurzen streckenabschnitten
-> dann dürft auch nix schief gehn...
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven

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  #10  
Alt 23-07-2004, 11:02
Dak1ne Dak1ne ist offline
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Zitat:
emp patriot bug : die unfertigen atriots des sw gen können auch scheissen obwohl sie noch nicht fertig gebaut sind
LOL SCHEISSEN, Back to Topic:

Der Scud-Bug ist ganz einfach!!! ( Anleitung gib ich euch net ) @Shark3y, ich kann ja mal einen auf dich feuern...

Man kann wirklich mit jeder Abwehrstellung den gleichen Bug nutzten, nur das man aus einem nicht fertig gebauten Tunnel Einheiten raus holen kann ist mir Neu
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  #11  
Alt 23-07-2004, 15:24
Salasar Salasar ist offline
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ne das stimmt nicht. oder zumindest -wenn- dann nicht direkt. die vorgehensweise beim emp-patriot-bug klappt bei normalen patriots nicht....
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