|
||||
|
||||
Zitat:
v.a. wenn sein teamm8 ebenfalls auf gerechtigkeit bedacht iss - 'wär einer davon hab die prozedur selber mit holden auf lone eagle schon mal praktiziert der so anscheinend kewle spieler hat nämlich kurz vor spielbeginn sein team nochmal umgestellt - und so war 's 'n 3v1 :grr: solche volltrottl... :mad2: ne "lektion" hat er bekommen :bounce:
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
@ c4: alles ist fair, was nicht cheat ist
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
grundsätlich denke ich: es zählt was am ende rauskommt. wenn jemand defensiv bunkert und andere sich darüber aufregen, können die ja zeigen das sie besser sind und die bunkertaktik knacken können.
|
|
||||
|
||||
i.d.r. iss des nur ne frage der zeit...
aber es nervt z.t. einfach -> eben gerade hinsichtlich der längeren/zu langen spielzeit
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Jo, das nervt total wenn meine Gegner sich zu bunkern...
Denn dadurch dauert das Game VIEL VIEL zu lange !!! |
|
|||
|
|||
von euch helden denkt auch keiner dran, das des geschmackssache is oder?
ich spiel beides gern. mal mit rush, mal ohne. |
|
|||
|
|||
also ich persönlich liebe bunkernder noobs eil die dann denken sie sind krösus
![]() noobs sind so rofl. :uglyLOL: |