|
|||
|
|||
Ich auch nicht, aber immerhin sollten sie sich dem Gesetz anpassen, wir müssen es ja auch und nur weil sie aus einem anderem Land kommen, haben sie keine Sonderrechte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist das ein Problem? :-/
B²T |
|
||||
|
||||
Noch nich aber das wird es wohl bald
|
|||
|
|||
Und ich mags nicht, wenn jemand in einer Community schreibt (oder überhaupt irgendwas im Internet publiziert), wenn er nicht das kleinste Bisschen Rechtschreibung kann.
Mit den Ami Klamotten wollte ich nur andeuten, dass wenn es erlaubt ist, dass diese hier getragen werden, muss es auch erlaubt sein Kopftücher hier zu tragen. Ich kann deinen Ärger ja verstehen, dass du es nicht magst, dass so viele Türken in Deutschland leben, mich ärgert das ja teilweise auch. Aber überleg halt mal: Das ist genauso wie wenn du was dagegen hättest, wenn so viele Bayern in Hessen wohnen. Früher waren die einzelnen Bundesländer verfeindet, heute sind es die einzelnen Länder, und irgendwann gibt es ein Europa, und alle werden was gegen die anderen Kontinente haben. Man muss es halt akzeptieren, dass die Erde ein Stück ist, und wieso sollte nicht jeder das Recht haben zu leben wo er wollte? Gehört Deutschland Dir? Bzw. wieso gehört Deutschland den Deutschen? Nur weil sie innerhalb der willkürlich abgesteckten Grenzen leben? @Nightmare: Das Gesetz ist ja erst anschließend entstanden. Klar sollen sie sich an Gesetze halten wie wir auch, jedoch reden wir ja gerade über das Gesetz, was Iceman so willkommen heißt. Naja, ist ne ziemlich sinnlose Diskussion, und deswegen: Meinerseits kK mehr. |
|
||||
|
||||
Wen sie halt unbedingt ihre Koptücher tragen wollen und wen es halt in ihrer Relligion so steht das sie sie tragen müssen sollten sie sich halt vorher überlegen ob sie in unser Land einwandern
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Das mit den Kopftüchern hat wohl religiöse Gründe .Dein Bayern Hessen Vergleich hinkt jawohl auch zu Zeiten der Globalisierung und so wirkürlich abgesteckt sind die Grenzen jawohl auch nich . Das hat wohl was mit den einzelnen verschiedenen Völkern die sich irgentwo angesiedelt haben und dort auch leben zu tun
|
|||
|
|||
Obwohl ich gesagt hab, ich äußer mich nicht mehr, hier nochmal:
Wieso sollte der Vergleich hinken? Früher waren Bayern & Hessen zwei verschiedene Fürstenstaaten, heute sind sie ein Deutschland. Wieso sollte das mit der Türkei und Deutschland nicht ebenso sein? @Iceman: Dir empfehle ich einen Deutschkurs für Anfänger, sonst wirst du am Ende noch ausgewiesen aus Deutschland :> |
|
||||
|
||||
Weil die Zuneigung dieser beiden Staaten meist nur einseitg ist . Ich denke da zB an das Fussballspiel der U21 vor ein paar Jahren oder an die netten Freunde die mich jedesmal von der Disco an der Tanke noch mit eins zwei netten Kommentaren ein wenig Verunsichern wollen ...Edit : 1000er Post :guzzle:
|
||||
|
||||
Die zwei Länder sind einfach zu verschieden deswegen denk ich auch nicht das das selbe passieren wird wie mit den früheren Fürstenstaaten
|
|||
|
|||
Erzähl mir bloß nicht, dass dich noch nie Deutsche dumm angemacht haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Desweiteren, wenn weiter über dieses thema diskutiert werden soll, wird von euch ein Thread im Politik Forum aufgemacht. Sollte weiter so ein schlechter Umgangston im diesen Thread herrschen werde ich ihn schließen. @Bilbao Mach halblang, argumentiere mit Beispielen und benehme dich nicht wie ein geistloser HipHoper. Ist das klar? @Iceman dasselbe trifft auf dich zu.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Doch , doch schon aber wenn man das Verhältniss betrachtet :verdächtig:
|
||||
|
||||
o.k meine letzte antwort zu dem Thema ( geistloser HipHoper
![]() Es ist ja wohl bekannt das die Türken sich mehr als verdammt mies hier in deutschland verhalten das solltest auch du wissen
|
|||
|
|||
@Unreal_Soldier: Sorry, aber wenn du den Vergleich nicht finden kannst, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.
>argumentiere mit Beispielen Wenn Du mir sagst an welcher Stelle Du ein Beispiel willst, gebe ich Dir gerne eines. >wie ein geistloser HipHoper Hallo? Also ich bin alles andere als HipHopper! Um genau zu sein ich hasse HipHop... Und wieso ich so unfreundlich reagiert habe? Da fallen mir nur zwei Sätze ein: 1. Du bist (fast) überall Ausländer 2. Vor 50 Jahren hats schon einer probiert! Die Sache ging daneben, Sascha hats nicht kapiert! (für Sascha kannst Du hier Iceman einsetzen). Ich mag ganz einfach nicht diese pauschale Ausländerfeindlichkeit. Und ja Manulu, Du magst Recht haben, mich stört es ja auch. Aber die, die "Aufmucken" sind meistens nicht die, die Kopftücher tragen (oder irre ich?) >Es ist ja wohl bekannt das die Türken sich mehr als verdammt mies hier in deutschland >verhalten das solltest auch du wissen Quelle plz. |
|
||||
|
||||
Weitere diskusion bitte in diesem thread:
http://web4.mn-server2.de/wbb2/threa...eadid=8173&sid sonst :dicht: ok?
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Um beim Thema zu bleiben... Wohnt ihr in einem kleinen Vorort?
Ich wohne in einem Vorort, der neben einem größen Vorort liegt^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich , in einem Vorort von Kiel mit ca 30.000 Einwohnern
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wohnt denn auch einer von euch mitten in z.B. Berlin?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich wohn in Sachsen-Anhalt---> Magdeburg und dann noch in einem SCHEI* Kaff wo es kein DSL gibt *heul*
|
|
|||
|
|||
Kein DSL? OMFG! Das war bei uns auch mal, doch ein Glück hat die Telekom DSL hier freigeschaltet. Ich finde es aber eine Frechheit, dass es schon T-DSL 3000 gibt, man aber in manchen Gegenden nichtmal DSL 768 habn kann!
Ich wohne in Verden, eine kleines Kreisstädtchen 30km südlich von Bremen mit ca. 30000 Einwohnern, aber das sagte ich schonmal ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja, das brauchen wir auf jeden Fall dringender als nen Smiley-Generator
![]() |
|
|||
|
|||
So ne Karte wird aber auch ziehmlich unübersichtlich, wenn sich da erstmal ein paar Tausend Leute eingetragen haben und dann steigt man da nicht mehr durch und so gut wie niemand wird sie sich noch angucken! :frown:
Ich komme aus Berlin :asto: |
|
||||
|
||||
soooo schrecklich viele user gibt es hier eh net...
|
||||
|
||||
Am besten unterschiedlich große Punkte für unterschiedlich viele Posts bzw. unterschiedliche Ränge und automatische Streichung von Usern, die lange nicht aktiv waren und dabei gleichzeitig unter 500 Posts haben.
|