|
|
||||
|
||||
3 trucks sinn definitiv ineffektiv - 2 langen!
'werd mir des rep im laufe des tages noch anschaun & den beitrag hier dann entsprechend editiern... EDIT: k - "im laufe des tages" war wohl 'n bisschen übertrieben ^^ b²t: also...die map ist definitiv geil ^^ aber halt auch ziemlich offen mit vielen häusern -> hat inf schon mal nen vorteil aber ganz ehrlich: des nächste mal wennst 'n 1vs1 gegen nen inf-gen zocken sollst -> brech ab! 'seh des scho lang nimmer ein von nem overpowered - gen mich fertig machn zu lassn wenns die typen einfach net drauf hamm mit normalen generälen gegen einen zu gewinnen dann solln se 's definitiv gehn lassn! ![]() allesamt die im 1vs1 mit inf zocken zähl ich zu der kategorie der n00bs im 2vs2 modus mag 's akzeptabel sein gegen nen inf zu spieln allerdings das auch nur wenn "no rush" vereinbart iss & sich alle dran halten ...klar im nachhinein weiß man 's besser...
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|