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aber ich glaub der erkennbare abzug hängt nicht unmittelbar mit dem anthrax zusammen sondern eher mit der "explosion" die die bombe beim aufprall anrichtet bei schwächer gepanzerten gebäuden wie z. b. kraftwerken richtet die bombe auch mehr schaden an wie z. b. an einer wf oder dem command center
aber dafür hat sie gewisse vorteile gegenüber männchen und schwach gepanzerten fahrzeugen |
#272
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wenn ich mich nicht täusch dann wird auch die meldung
"unit under attack" bzw. "wir werden angegriffen" o.ä. gebracht wenn der feind mit einem toxin-tractor oder toxin-männla a gebäude von mir angreift...
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Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
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#273
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Ja stimmt, das wird gesagt.
Irgendwie könnten die das auch mal noch ausmerzen, dass nich immer die blöde "unit under attack" scheiße kommt, wenn ein Dropzone-Flugzeug beschossen wird. Das nervt erstens und zweitens lenkt das total ab, wenn man andre dinge zu tun hat. Da denkt man immer: Oh shit, wo?! wo?!....und bis mans rafft, sind kostbare 2 Sekunden im Eimer. |
#274
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hast recht!
da gibt 's aber ne effektive abhilfe: nimmer mit usa zocken ^^ dann hast des prob net --- ergänzung zu meinem vorerigen beitrag: toxin tractors bzw. - rebells ziehen definitiv was von den hitpoints von gebäuden ab!!! als ich letztens ann schöna screenshot gmacht hab hab ich des gemerkt auch wenn 's vielleicht 200 rebellen warn - nach 2 min. war 's HQ platt im normalen game wird so was also niemals zum tragen kommen aber tatsache iss nunmal dass 's schaden verursacht & demnach kommt auch richtigerweise die meldung "unit under attack"
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#275
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Blöde ist auch das die Dropzoneflugzeuge von allen einheiten beschossen werden.
![]() Macht der gener gerade ne offense, wrd der garnet beachtet. Das ist ein bug der nicht sein muss. |
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Glaub nicht, daß das ein Bug ist, sondern gewollt
(Darauf kommt man wenn man sich mal die INI´s anschaut, wäre nämlich kein Problem das zu verhindern) Ist nämlich nen guter Augenblick um mit Flugzeugen oder Hubis anzugreifen Bei gutem Timing kommt sogar mal son Flieger der NeverComeBackAirlines zurück |
#277
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hehe
'muss Gonzo recht geben: mit nem guten timing kann man die teile als fliegende schutzschilde benutzen versucht 's einfach mal! echt net mal so uneffektiv wie man denkt! -> v.a. bei auoras sehr sehr nützlich ![]()
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#278
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Ich nochmal eine GLA deffense Empfehlung:
Ich baue extra eine hütte in der ich nur Mobs bauen- die sind nicht so teuer 800$ aber die haeun, wenn in masse produziert, jede overlord armee , ja jede panzerarmee, weg. Leider sind sie schwach gegen nuke und toxic und napalm und grasflächeneinheiten. daher immer luftabwehr und buggys daneben stellen. Bloss weis jemeand wie man mit GLA gut aufdecken kann um schnell ferneinheiten zu sehen. |
#279
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lol...
neja gibt eig nur die möglichkeit viele radarwagen zu produziern & des upgrade im schwarzmacrkt zu entwickeln zur not noch mit jarmen kell oder hijakern (hamm ne erhöchte sichtweite)
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#280
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Noch 'n Tipp:
der Trick, Einheiten mit Strg und F auf die gleiche geschwindigkeit zu setzen, funktioniert auch bei Zero Hour. ![]() Man kann den trotztdem Gruppen mit Zahlen bilden. Das ist echt für GLA. ![]() |
#281
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was ich für einen recht nützlichen trick halte ist im air vs. air mit dem ersten bulldozer drüber zu fharen und so ne atellerie stellugn zu zimmern, wenn die map klein ist und ihr schnell seid dann geht das. am besten dann noch ne kaserne, die atellerie muss in reichweite vom flugfeld sein ... und auf raketentrooper ahcten !!!
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Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! |
#282
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![]() Man kann in einem GLA-Motorrad alle möglichen Leute reinsetzen
MG-Troops->Motorad schiess MG-Schusse Rokettrooper->Panzerfäuste Siucidbomber->matorad funktioniert wie ein kleiner bombtruck baumänchen-> kann mann den in der nähe des gener raussetzen und tunnel bauen Aber auch Jarmenb Kell !!! ![]() Das coole ist das motroräder uber steile hügel hochfahren können. So kann man Tunnel cool postieren und den Jarmen kell viel besser einsetzen. ![]() |
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Habt dank.Sind wirklich gute Tippse bei.
so long |
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Zitat:
standartmäßig ist es so einprogrammiert dass man die space-taste drücken muss, dann kommste zu dem ort der letzten meldung, also zur ansage wo du gerade angegriffen wirst. da siehst du im nu das es nen supportflugzeug sein muss, vor allem wenn sichs um verdecktes gebiet handelt |
#285
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hier ist noch mal die tipps und tricksliste
hoffe das das jetzt im richtigen thema gelandet ist
Stunde Null Tipps und Tricks von Evil mit China: - Erntelager so dicht bauen dass die Ernter stehend abernten - mit Boost (Generalsfertigkeiten) kann man auch aufklären - Verminen gegen Rebellenhinterhalt ,Kommandobot und Blackbot - Hordenbonus gilt auch für gemischte Infanterie (Cyborg + Trooper) - Minenabwurf (Generalsfertigkeiten) auf gegnerische Flughäfen werfen - Panzerjäger können mit TNT Angriff Bomben legen (ähnlich wie Kommandobot) - Nukleargeschütze zerstören außer Overlords fast jedes Fahrzeug mit einem Schuss - Propagandatürme an den Flughäfen bauen – ankommende Flieger werden schneller geheilt - leere Horchposten ergeben super Aufklärungseinheiten da sie getarnt sind und nicht schießen - um bei Teamspielen alles zu bauen einfach Nukleargeschütze (mit Neutronengranaten) benutzen - Migs (ab 4) und Infernalgeschütze (glaub ab 6) angreifen lassen um einen Feuersturm auszulösen - nicht das Deaktivieren der Hacker unterschätzen – es erscheint keine permanente Alarmrmeldung - falls Superwaffen oder ähnliches anstehen große Hackerverbände wegfahren / fliegen oder in Bunker setzten - ECM Panzer ziehen Raketen an und lenken diese wieder ab und deaktivieren Fahrzeuge aus krasser Entfernung - Propagandatürme erhöhen die Feuerrate aller Einheiten und Gebäude um 50 % (mit Unterbewusster Beeinflussung) gegen China: - Arbeiter können Minen räumen - Gebäude vor Artillerieschlag (auf Karte sichtbar und hörbar) verkaufen - HQ abseits der Basis bauen da das Webzentrum alle Gebäude im Umfeld aufdeckt mit USA: - Ambulanzhumvees heilen auch Fahrzeuge - immer Aufklärungsdrone ausbauen (Generalsfertigkeit) - Raketentrooper oft mit Laserlockangriff schießen lassen - der Mikrowellenpanzer kann auch zivile Gebäude leerschiessen - den Partikelkanonen Kurztasten geben um mehrere gleichzeitig zu lenken - Piloten können Helis befördern wenn diese im Flughafen repariert werden - Ziele die mit Avengern markiert sind werden doppelt so schnell beschossen - Infanterie aus Chinook in zivile Gebäude abgeseilt räumen das Haus kampflos - Kommandobot kann auch Artilleriestellungen (USA) lautlos messern und zerstören - Tarnkappenbomber mit Bunkerbusterupdate räumen Häuser und chinesische Bunker - vor Superwaffeneinschlag oder ähnliches Stellung Halten im Strategiezentrum wählen - Kommandobot kann auch Flugzeuge lautlos messern (6 Migs – 3 Sterne Beförderung) - an die Raketenabwehrlaser der Paladinpanzer denken (benötigt aber Generalsfertigkeit) - Kommandobot kann über Berge klettern und mit lautlosen Messerangriff Infanterie töten - normale Erntechinocks mit Fahrzeugen plus Drohne beladen ergeben einen coolen Kampfheli - Abwurfzonenflugzeuge nehmen immer den kürzesten Weg aus dem Bildschirmrand in die Karte gegen USA: - Artilleriestellungen können nicht auf zu nahe Einheiten und Gebäude schießen - Arbeiter können nicht nur Minen räumen sondern auch gelegte Bomben entfernen - vor zubeschützende Gebäude ein anderes bauen damit Auroras dieses eventuell treffen - bei Partikelkanonenbeschuss große Einheitenverbände mit x verteilen um dem Strahl zu entgehen mit IBG: - mit Entführern Fahrzeuge an Engstellen übernehmen - auch Arbeiter können leergeschossene Fahrzeuge besetzen - Säuretraktoren sind die raketenresistentesten Fahrzeuge im Spiel - Selbstmörder auf Motorräder oder in neutrale Fahrzeuge setzen - Attrappen bauen um dem Gegner potentielle Angriffsziele zu bieten - Arbeiter können mit gebauten Sprengfallen sogar Gebäude zerstören - mit eroberten oder gebauten Kraftwerk halbiert sich die Gebäudebauzeit - mit Giftpanzern Zugänge verseuchen um Infanterie zu töten (Blackbot usw.) - der Infiltrator vom TNT General kann auch Bomben an Gebäuden anbringen - alle Fahrzeugreste einsammeln (gibt Geld, Beförderungen und bessere Waffen) - Sprengfallen nicht alle auf Bewegungsmelder stellen - gut gegen große Panzermobs - Saboteure (nur Undercover & Normal IBG) können über Berge und Klippen klettern - Bombentrucks als USA Drohnen tarnen (Hellfire,MG…) – ergibt extrem kleine Ziele - Tunnel reparieren die Einheiten nicht nur sondern laden diese auch nach (z.B. Artillerie) - Paläste mit Troopern gefüllt ergeben krasse Verteidigungslinien (besser als Chinabunker) - Mobs verteilen (x) - falls auch nur ein Männchen überlebt wird der Mob wieder aufgestockt - Entführer überleben die Zerstörung der besetzten USA Fahrzeuge und können weiter entführen - GPS Störsender (Generalsfertigkeiten) tarnt Einheiten permanent (außer Mobs und Bombentrucks) - bis auf Bikes, Bombtrucks und Buggies kann jedes Fahrzeug geupschrottet werden (auch Kampfbus usw.) - Saboteure klauen Geld, deaktivieren Gebäude und setzen Superwaffen – und Generalsfertigkeitentimer zurück - alle IBG Infanteristen (außer Mob) können auf Bikes gesetzt werden und damit über Berge und Klippen fahren - Infiltrator schießt Bulldozer leer, besetzt diesen und baut HQ in der eigenen Basis welches Arbeiter zu Ende bauen gegen IBG: - Arbeiter bzw. Ernter überfahren (auch beim Gebäudebau) - einzelne Tunnel wenn möglich deaktivieren damit der Gegner nicht reagieren kann - Tunnel mir Nuklearartillerie (Neutronengranaten) oder Tarnkappenbomber (Bunkerbuster) leeren Allgemein: - F9 schließt das HUD - Strg + F legt Formationen fest - Taste X verteilt die gewählten Einheiten - Alt + linke Maustaste - Wegpunkte setzen - alle Einheiten fliegen oder fahren um schneller zu reagieren - Gebäude können schon während des Baus Kurztasten erhalten - es reicht ein 0 % Gebäude um nicht zu verlieren (kein Gebäude – Niederlage) - angefangene Gebäude können von Arbeitern aller Nationen zu Ende gebaut werden - Infanterie herausholen bevor neutrale Gebäude geräumt werden (Blendgranaten, Gift …) - Avenger, Chaingun oder Vierlingsgeschütz an vollen Flughäfen oder Erntehelis benutzen - Flugzeuge immer in der Luft lassen (falls Flughafen zerstört wird und um sofort zu verteidigen) - wichtige Gebäude ( z.B. Undercoverscudsturm…) mit Signalfeuer markieren (für Feind unsichtbar) - Abwehrstellungen sollten manuell Ziele zugewiesen werden damit wichtige Einheiten zuerst angegriffen werden - der Computer erhält im Singelplayer einen Startvorteil (200 – 2200 Credits) und alle 2 Minuten 10000 Credits !!! hier sind die Fehler aus der vorherigen liste für die Leute die schon geladen oder geguckt haben Das Aufklären mit Boost funktioniert ohne Strg Die Alarmmeldung beim Hacker erscheint nur kurz und es ist ein Deaktivierungsstrahl erkennbar Die Propagandatürme orten keine getarnten Einheiten und die 50 % gelten nur beim ,,Unterbewusster Beeinflussung“ Upgrade Der Avenger zerstört nur alle Arten von Raketen (Buggies,Scuds,Rakzero und auch die Raketen des Scorpionpanzers) also gegen IBG nach Möglichkeit bauen Die Strategiezentrumstaktik richtet sich natürlich nach Gegner und Spielweise Der Paladinpanzer kostet einen Generalspunkt und der Raketenabwehrlaser ist nur bedingt effektiv Der GPS Störsender tarnt natürlich keine Bombentrucks aber außer den Mob alles andere Bombentrucks können auch nicht geupschrottet werden Der Mob kann nicht auf Bikes gesetzt werden Beförderte 3 Sterne Flugzeuge heilen sich nicht selbstständig – war wohl ein Bug bei mir Die Flugzeuge zwar in der Luft lassen aber nicht unbedingt über der eigenen Basis – AA wären tödlich Hab mich auch noch mal mit den Saboteuren beschäftigt: Der Saboteur kostet 800 Credits und verschwindet in den Häusern ist also nur einmal benutzbar Ein Saboteur in Kraftwerk, Kaserne oder Waffenfabrik deaktiviert das Gebäude für 30 Sekunden Den Saboteur ins Aberntelager gesetzt klaut dem Gegner 1000 Credits In einer Superwaffe setzt er den Countdown\Timer zurück Und im HQ werden alle Generalsfertigkeiten zurückgesetzt Also kann man mit geschickter Benutzung dem Gegner gut Gels stehlen, Gebäude deaktivieren und den Abschuss der Superwaffen und die Benutzung sämtlicher Generalsfertigkeiten verhindern! Da die Saboteure (nur Normal IBG und Undercover) nur 800 kosten, getarnt sind und über Berge und Klippen laufen können oder mit Bike transportiert werden können halte ich sie in Verbindung mit den Entführern für eine recht coole Möglichkeit den Gegner zu stressen |
#286
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prost neujahr @ all
kleine frage, hat jemnd ein replay indem er mit gba gegen ne schwere KI unter diesen bedingungen gewinnt? 1. Startgeld 10000$ 2. Begrenzte Superwaffen 3. KI-Gegner nicht(!) Panzergeneral (am besten Nukegen oder swgen), denn ich eiß nicht as ich mit gba gegen nukleargeschütze oder tomahawks machen soll. schon im voraus danke ![]() mfg dukeass PS: @evilamstart: nice work :respekt: |
#287
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probiers mit buggys nem jarmen ,kampfbus
ach ich post dann einfach ein replay
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The difference between luck and skill is the duration in which it lasts. |