|
||||
|
||||
SW General zu mächtig?
Hey leute!!! Wollte ma wissen ob ihr der selben Meinung seit und auch findet das der SW General zu mächtig ist!!
|
|
||||
|
||||
des is doch keine frage. klar ist der zu mächtig. hab zwar bisher noch nicht wirklich gegen den gespielt aber was ich so von kumpels gehört hab ist der im late game praktisch unschlagbar u zu beginn ist mit den emp patriots auch scho nicht grad so einfach.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte mit dem keine Probleme. Ohne Strom steht der dumm da.
![]() |
|
||||
|
||||
JO als Luftwaffen General mache ich mit dem Bomber am Anfang die kratfwerke kaput und danach rushe ich sein lager mit getarnten Helies die ich in der zeit gebaut habe!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Gegen air hat der sowieso keine Chance und mit tank haste ihn auch sehr schnell weggerusht mit 1 Truppentransi und einem Gatling...
|
|
|||
|
|||
hab das gefühl, das sich das thema wiederhohlt ...
wo kann man für "ich hab keine ahnung" abstimmen ![]() |
|
||||
|
||||
jo gut mit rush gehts aber im lategame kannst ihn fast nur mit airforce gen schlagen weil der die raketen von den patriots runterholt aber wie soll man bei dem bitte so einfach die kraftwerke zerstören(alles etz im lategame) bzw wenn du evtl irgendwie reinkommst dann macht er dir in deiner base alles platt mit den scheis aa. wenn jemand ne gute taktik weis mit nem andren gen außer airforde fürs lategame dann bitte sagt mir des
|
|
||||
|
||||
wist ihr der sw general ist nicht zu mächtig wenn man mit den anderén Generalen genauso gut spielen kann wenn ihr meint das der zu mächtig ist dann habt ihr euch selbst verarscht weil ich habe den mit einem Commandbot und Black Bot in 10 min. über nommen also versucht euch weiter mit den anderen zu spielen bis ihr versteht das der nicht zu mächtig ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ergo: er ist zu mächtig (wenigsten hat er die schwächste SW) |
|
||||
|
||||
Ich habe noch nen Tipp für>>DDM<<!! manch ma mache ich es auch so; ich versuche so schnell wie möglich nen Strategiezentrum zu bauen.Danach gucke ich wo er sein Strattegiezentrum baut und schrotte es erstma!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich mach möglichst immer zuerst die Kraftwerke platt.
![]() |
|
|||
|
|||
EA hätte ja schon längst mal nen Mini-Patch rausbringen können der die Bomben wieder in normal wandelt aber anscheinend hats EA noch nicht gecheckt.
|
||||
|
||||
Im Lategame deutlich überpowered, nur am Anfang anfällig für rushs
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber irgendwie egal was du machst, irgendwann kommt so ein netter Aurora vorbei und booom ... dann adios. die dinger sind eindeutig zu stark, das weis ich obwohl ich kaum ZH zocke. |
|
||||
|
||||
Also mit KI iss der absolut normal stark wie alle anderen dann kann man auch die ganzen rushes und was da grad so nettes augezählt wurde machen ....
Aber wenn der im Internet von jemanden gespielt wird der sich darauf spezialisiert hat dann iss meißt ende.... Die Auroras hauen alles was Nich SW ode HQ iss mit einer Bombe weg und die Patriots reichen gegen fast alle Panzer .... Wenn dann noch Sniper dazukommen ... Gute Nacht ![]()
|
|||
|
|||
wenn er will dann gewinnt der sw gen auch. (jetz mal angenommen no rush) einfach mit aurora taktik. der IS absolut übermächtig. und wer hier das gegenteil behaupt scheint nur gegen kleine noobs zu spielen.
Danke das wars |
|
||||
|
||||
ok ich sollte mich besser ausdrücken. weis jemand eine taktik mit gba gegen den sw weil ich spiel nur gba oder abundzu china aber nie usa die gefallen mir nicht. die taktik mit strategiezentrum kenn ich aber mit china, gba is die denk ich nicht grad einfach, vorallem weil ein guter sw spieler so schnell wie möglich strat baut u dann aa rausholzt u wenn die mal anfangen dann is so gut wie schluss.
@ gen tao: da kannst du auch nichts dagegen machen würd cih mal sagen weil in die base kommst mit den emppatriots auch nihct rein u evtl colonel burton über klippen u wenn er des dann irgendwie mitbekommt dann setzt er alles daran den zu killen. => sw gen is im lategame auf jeden fall overpowered höchstens rush oder ganz evtl airforce gen weil der die laserabwehr hat und die emp nicht abbekommt aber ansonsten is aus neuer patch ist erforderlich - EA SUCKS macht mal wer ne liste wo alle reinschreiben und dann an ea schicken vielleicht kapierens die dann mal |
|
|||
|
|||
@alle
![]() |
|
||||
|
||||
Internetfreak ich würde ma sagen einnfach labe halten!!
![]() |
|
||||
|
||||
@ internetfreak
kennst du den spruch: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" dass soltest du auch machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ internetfreak:
man wenn man dir zuhört (deine beiträge liest), ist es, als ob man einem blinden zuhört, der von farben redet .......tststs :o: der sw-gen ist nicht zu stark jungs! .... wir spielen sehr oft FFA oder 2v2v2v2, alle immer random. dabei kommts sehr wohl auch mal vor, das 1 oder 2 leute den sw-gen kriegen. also punkt 1: grade für die gba`ler is es im lategame wahrscheinlich sogar noch einfacher als für den rest ![]() und zwar is es ganz einfach: jeder sw-gen lässt seine aurora kreisen (wenn nicht, ist er noch dämlicher, als irgend möglich). mit euren radar-wagen o.ä. bei anderen armeen klärt ihr sein lager auf. wenn ihr die stellen habt, wo er kreist, setzt ihr dort an gebäudekanten einen bauauftrag (z.b. tunnel)..die aurora zerstören es....ich hab damit jemanden mal auf TF bezwungen *G* er zerstörte nach und nach seine ganze basis. weiterhin nutzt ihr auf jeden fall j airgendwann euren hinterhalt. ideal ist es also, alles zu kombinieren. mit 3-4 radarwagen aufklären, mehrere aufträge rein so das alle aurora landen und den hinterhalt rein. rebellen sind ebenfalls sehr stark hierbei, wenn er zum landen gezwungen wird. mit china verhält sichs natürlich am schwersten, aber da kann man analog bunker-aufträge setzen. artillerie und abwurfs-flieger machen genug unruhe und zerstörung, das einheiten rein koennen. mein fazit, der SW-gen is nicht wirklich overpowered ...er ist bei uns sogar immer ne erhöhung des spielspasses. er darf zb. bei ffa nur nicht das glück haben, für 20-30 min unerkannt zu sein, dann hat er auch nicht 8/12/16 aurora am start. ....der sw-gen passt durchaus in das schema " es gibt gegen jeden ein mittel" ..so long und viel spaß weiterhin ![]() |
|
|||
|
|||
Gegen viele SW-Gens hast du damit keine Chance! Den Fehler mit den AAs im Wachmodus macht man nur einmal, es gibt auch andere Möglichkeiten, die Dinger in der Luft zu halten.
Vorallem gegen GBA haben viele US-Spieler ihre Basis mit Snipern voll, da kann der Hinterhalt von GBA, Chem und Stealth nicht viel ausrichten. Lediglich der TNT-Gen hat´s da gut, mit dem Sprengupgrade machen die alles platt, was um sie rum ist. Meiner Meinung nach bekommt man SWs am besten mit Generalsfähigkeiten klein [auf Kraftwerk, Stratcent, Airport], weil sich viele auf den EMP-Effekt der Patriots verlassen und deshalb meist zu wenig gegen die imunen Generalsfähigkeiten haben. |
|
|||
|
|||
Die Alpha Auoras finde ich wirklich zu stark. Da baut gerade alles auf dann kommen schon die nächsten und reissen den halben Stützpunkt kaputt.
![]() |
|
||||
|
||||
also sorry aber aa in der eigenen basis im wachmodus. wie BLÖD MUSS MAN SEIN echt jetzt. außerdem bis du deine gen fähigkeiten hast wie rebellen oder tunnel, bis dahin hat dich der schon 5 mal zerlegt außer er ist ein noob. die aa kann man relativ schnell bauen u wenn man die ein bischen geschickt einsetzt dann holst du die auch nciht so leciht runter. der einzige gen mit dem man sich zeit verschaffen kann ist der tarn gen. mit dem wärs möglcih oder der airforce u den voll offensiv so das der sw gen nie ein stratcenter bauen kann. mehr fällt mir gegen den scheis gen nicht ein
|
|
||||
|
||||
meiner meinung nach iss des SW-general in der anfangsphase sogar fast zu schwach ^^
jaa! ... richtig gehört ZU SCHWACH mit gla iss 's kein prob ner platt zu machen da muss der gegner echt scho sau stark sein dass er z.b. gegen stealth oder demolition mit SW-gen was anrichten kann ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
ich find das es weder einen spass macht mit ihm zu spielen, noch gegen ihn zu spielen. bei den meisten online spielen darfst du ihn sowieso nicht nehmen. ich finde es gehört geändert. entweder sollen sie die aurora wegnehmen oder man soll ihn runterholen können bevor er seine last abwirft. oder man sollte die bombe eventuell abfangen können....
|
|
||||
|
||||
Jo gegen nen SW gen würde ich auch nieh in nem game antreten wo es heist no rush!!!! Da kann der dan schön seine arme aufbauen und macht dann die Basis auf einmal platt!!!
|
|
|||
|
|||
die einzige möglichkeit ihn zu besiegen ist in meinen augen ihn das strategiezentrum nie fertig bauen zu lassen. allerdings find ich sollte ein spiel nicht so aufgebaut sein. ich mein allen geht es ja nur um die aurora. ist einfach nicht geeignet für ein multiplayer spiel.
vielleicht kommt ja ein patch heraus der etwas ändert. allerdings komplett kann der ja auch nicht geändert werden denk ich mir. mir fällt ja auch keine lösung dazu ein. aber ich denke der patch kommt frühestens nach der herr der ringe demo. |
|
|||
|
|||
im 1on1 hat sw keine chance nur wenn er schafft sich am anfang zu halten was aber sehr schwer ist denn wenn er bunkert haut der gla ler die emps oder kraftwerke einfahc mit 2 terrors weg und wenn er auf hummvess geht ist er bei gba sowieso platt.
für china wirds shcwerer. wenn er bunkert muss man mit truppentransporter kommen und wenn er auf humvee geht auch truppentransporter gattlingtanks und helix. einfach immer in die basis dann reinschicken und chinooks und kraftwerke runterholen. auf großen maps würde ich mit china und gba natürlich net gegen sw spielen, denn da hat er genug zeit um zu bunkern und sich ne humvee armee zu bauen. mit luftwaffe ist es sehr leicht zu gewinnen. wer da net gewinnt is en noob. mit den andren usa kann man aufgeben ist unschafbar gegen nen guten sw.