|
|||
|
|||
So ich meld mich in dem Ur-Alt threat mal wieder zurück
![]() Irgentwie ist die Idee verschollen gegangen... kA cnchq.de ist mir auch irgentwie entgangen ![]() Jetzt bin ich wieder auf den Threat hier gestoßen ![]() Und da ich jetzt auch von schulischer seite mich mit Programmieren befassen muss, (Erster Anfang mit VB...) und ich weiterhin C&C1 fan bin, würde ich de Idee gerne nochmal aufgreifen ![]() Das es so gut wie das original C&C1 wird ann ich mir nicht vorstellen ![]() Aber nen versuch ist es wert. ![]() Falls es sich wirklich welche finden sollten, die mitmachen würden und Spaß dran hätten wäre ich auch gerne dabei, und würde helfen wo ich lönnte ![]() Wobei man bedenken sollte, das es auf einer rein freiwilligen basis aufbaut, somit unbezahlt ist und keinerlei kommerzielle Zwecke verfolgt ![]() Ich könnte nein kleines improvisiertes Board zur verfügung stellen. Ihr könnt bei Interesse gerne hier posten, oder per ICQ: 271878079 kontakt aufnehmen ![]() Aber ich möchte mich jetzt schon ausdrücklich als "chef" oder sowas Distanzieren ! Ich möchte nur gerne den ersten "Baustein" legen ![]() ![]() Ich wäre froh wenn sich welche finden würden die mitmachen ![]() so far... mfg, Popelbomber |