|
|
||||
|
||||
|
im endeffekt stimmt 's ja
handeln müsst mer - aber als kleinbürger - zu wenig einfluss ![]() außerdem bin ich net generell gegen tierversuche nur sollte des viech vorher hall scho tod sei (schmerzfrei gestorben) ...obwohl 's wiederum a prob sein dürfte des nachzuweisen... dann könna die chemiker & co ruich allz nach lust & laune zerschnibbln und zerlegn - solang des tier nix mehr merkt - o.k. bei den bildern mit der katz dreht aber bei mir in der plattn a rädla voll durch :mad2: da könnt ich verrückt werd vor WUT, HASS... politker müsst mer hall sein, dann hätt man möglichkeiten außerdem - so makaBÄR wie 's sich anhört - fänd ich 's besser wenn die natur ihrn weg geht, sprich: jeder sollt dann sterben wenn er dafür vorgesehn iss ich bin da irgendwie so der vertreter von nem 'determinierten weltbild' alles sollte seinen weg gehen - ohne des der mensch groß eingreift wenn er 's tut kommt eh nur mist bei raus
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|