|
|||
|
|||
wma. in mp3 ??
wo bekomme ich ein prog zum umwandeln von wma daten in mp3 daten???????
deutsch (oder leicht zu bedienen) kostenlos |
|
|||
|
|||
jo such ich auch schon länger... aber finde nur plugins für WMP oder winamp die alle was kosten :-/
|
|
|||
|
|||
ich hab nur ein tool das kann einige sachen umwandeln es fehlt nur wma in mp3 das tool hat sogar mp3... danach steht noch was weiß aber nicht mehr was selber schaun www.musicmatch.com
|
|
|||
|
|||
Wenn ihr schon sucht, dann sucht doch gleich nach einem tool, welches wma in .ogg umwandelt, soweit ich weiss bessere Komprimierung und bessere Qualität (spielt winamp auch ab).
|
|||
|
|||
nimm den audiograbber.
|
|
|||
|
|||
und wo grieg ich audiograbber???
|
|
||||
|
||||
audiograbber?
wasn das ![]() besorg dir 'goldwave' , damit kannst du alles editieren und zu alles umwandeln :supi: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
goldwave editiren also zb: ein kleinen rauscher weck machen das bracuh ich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
edit: ok godwave ist scheiße so ne kake hab ich noch nie gesehen und ich arbeite in der firma nur mit windows also seh ich viel kake
ich will ein prog das bearbeitet und das mp3 nimmt zum editiren usw. |
|
||||
|
||||
Was is daran kacke??
weisste was ich schon alle zustande gebracht habe damit?? Du kapierst das wohl einfach nur nicht, damit geht alles, man muss nur wissen wie... :doof: |
|
|||
|
|||
des ganze ding is kake schon wie es aufbaut des kan meine oma besser und ist 6jahre tot damit bringst höchstens ein rauschen zam noch dazu kann man damit keine mp3 daten bearbeiten und sag nicht oja kann man er rauscht nur wenn man das will
|
|
||||
|
||||
aaaaaahja....
wenn du meinen :twink2: :negativ: |
|
|||
|
|||
ja aber es scheinen das viele zu meinen wenn ich mir da kompetentere Foren anschaue
|
|
||||
|
||||
ich kann darüber jedenfalls nicht meckern... :doof:
|
|
||||
|
||||
interessante konversation zwischen euch beiden :stick:
leider kann ich keine meinung zu dem tool abgeben, da ich es net kenne & es höchstwahrscheinlich auch nicht in naher zukunft gebrauchen kann 'kann eig nur sagen, dass mit Merkava18's tonfall net so gfällt: iss zwar noch im rahmen aber sollte net unbedingt weiter ausschweifen weil: sich wegn meinungsverschiedenheiten gegnseitig zu beleidign iss einfach unterstes niveau & kindisch dazu mit bestimmten progs kommt der eine halt a weng besser zurecht & der andre weniger (gehn wir jetzt mal davon aus, dass 's rein am handling liegt) p.s. keept cool ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
ja und ich find das handling zu schwer oder kompliziert um ne halbe sekunde weck zu schneiden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ganz leicht!! wenn man weiss wie... und das ist es eben... man muss es erstmal kapieren :stick: ²t: haste jetzt was? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
²t= zum topic
Er will wissen, ob du was gefunden hast! ![]() |