|
|||
|
|||
Lan Lag
hi
ich zocke nun das erste mal CnC Generals ZH im lan und irgendwie lagt sich das Netzwerkgame tod. is eine 8er map, und jeweils 2 gruppen por team (2 teams gesamt) auf der map. hat wer eine ahnung wieso das ruckelt? NAV hab ich schon abgedreht, tcp/ip laeuft auch ohne probs mfg klar |
|
||||
|
||||
Das Spiel passt sich immer dem schwächsten PC an, d.h. das Spiel ist maximal so schnell, wie es der langsamste PC errechnen kann.
Ihr solltet zudem noch sämtliche Firewalls und Virenscanner ausschalten, das dürfte auch noch helfen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Meist hilft das auch nichts. Es ruckelt einfach weiter. Gelegentlich stürtzt es ab. Daher: neue G-Karte und RAM! Oder neuen CPU.
|