|
||||
|
||||
tiberian sun unter XP
servus!
ich hätt gern mal gewusst ob es ne möglichkeit gibt tiberian sun unter XP zu zocken? bitte meldet euch!
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
ja die gibt es...
|
|
||||
|
||||
Gelegentlich zock ich es schon noch, aber nicht sehr häufig. UnterXP läuft das Spiel ohne Probleme
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
offline spiel ichs kaum noch
Meist online mit 2 Freunden |
|
||||
|
||||
lol ne richtige Antwort hat er ja nich gerade bekommen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nich ganz richtig . Oben Fragt er :
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
siehe oben hab editiert
![]()
|
|||
|
|||
tja dann sollte er auch danach fragen
![]() Aber ist net schwer... CD rein, installen, patchen und spielen |
|
||||
|
||||
Deshalb hatte ich mich ja auch nur gewundert . Aber einige alten Spiele haben ja Probleme unter XP .
|
||||
|
||||
LoooL
![]() und wie 's da probs gibt weil der installer bei mir net ama startet... -> gleicher effekt wie z.b. bei C&C II
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
also ich (win 2000) und ein kumpel (win XP) ham letztens über LAN TS und FS gezockt, ich hab ihm dann meine CD gegeben (psssst
![]() |
|
||||
|
||||
hab dabei auch keine Probleme gehabt unter win XP pro
|
||||
|
||||
hehe
entweder war ich ma wieder sternhaglvull bei der installation oder kA... auf jedn hat 's einwandfrei gefunzt ^^ trotzdem thx!
|
|
|||
|
|||
Jo bei mir gehts au
Geht unter XP
|
|
|||
|
|||
Ja ich zoggs noch nur im SP.
|
|
||||
|
||||
neja...ich schau ma wenn 's OS neu drauf iss - evtl. geht 's ja dann
(darf ich hall net gleich wieder sys-optimizer tools ensetzn & in der reg rumpfuschn zumind so lang net bis installiert iss) irchadswie komm ich aber voll net dazu: immer so a scheiß zeitaufwand - null bock
|