|
||||
|
||||
@Köter
Das Board zu-flooden bringt nichts :hm: @Admin's schlage ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
back to topic
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mehr Smilies als Wörter sind totaler Spam
![]() |
|
||||
|
||||
hier gings mal um Spinnen.
wäre gut wenn sich Burn mal melden würde und sagt ob er schon ein paar (brauchbare/realisierbare) Tipps benutzt hat.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm... ich hab in meinem zimmer oben inner ecke ma wieder sone lustige kankerbeinspinne hängen, aber gegen die hab ich nix, die fangen die fliegen, nur wenn ich mal staub sauge, solllte mir von den fiechern keins in die quere kommen.... :rolleys: :stick:
![]() |
|
||||
|
||||
Einsaugen ist doch langweilig....
meisten Leben die noch wenn man den Staubsaug-beutel wegschmeisst... Richtig *würg* ist das bei Beutellosen saugern... *würg* bei Standart saugern ist das jedenfalls so... wir haben 'nen Dicken fetten Industriesauger mit "Mööööööör Power" (grunz)... da werden die viecher durch die Saugkraft in 100 stücke gerissen... (Auch Hamster überleben sowas nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das soll heissen: Hamstermatsch! ![]() Vielleicht hat er es ja an seinem Hamster getestet, weiss man's ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
habt ihr schiss vor spinnen oder was?
ich hab zu hause eine kleine spinne. sie macht ihr netz ans fenster...und da es ja so heiß ist und es von stechmücken nur so wimmelt...wollen sie in mein zimmer da ich das fenster immer (fast immer) offen hab...hehehehe ein fressen für die spinne ps: falls die spinne größer wird lege ich sie um.mit einem feuerzeug...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen stechmücken hol ich mir ne fleischfressendepflanze ![]() |
|
|||
|
|||
bei mir friist mein Leguan alles Ungeziefer
![]() wenn da was reinkommt, ist das so schnell weg, dass de garnich gucken kannst |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hab's nicht gestestet mein bruder hat meinen Hamster aufgesaugt... der zu zufälligerweise auch noch 9 Babyhamster im Käfig sitzen hatte die dann alle nach einander angekratzt sind :madx: @DarkLaserXXL gut zu wissen.... werd mir wahrscheinlich auch so'n vieh zulegen |
|
|||
|
|||
Netter spam-Thread hier, gefaellt mir. :hm:
vielleicht koennte sich allseis verehrter BurnXout doch mal zu einem Informationsupdate zu seinem schlafzimmerkrieg herablassen... ? :o: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*such*
So, dieser Thread ist zwar schon alt, aber jetzt würde ich gerne wissen, was unser Burni bis jetzt gegen das Spinnengetier getan hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich lass die Spinnen einfach in Ruhe. Schließlich tun die einem nix. Es sei denn sie eklig fett und lenken mich ab, Dann kommt entweder der Bunsenbrenner
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bunsenbrenner? :twink2:
![]() Mann, bist du hart, Ich nehme einen richtig fetten Wälzer und schlag den mit aller Wucht gegen das Getier. |
|
|||
|
|||
Bei mir ist der Bunsenbrenner auch nur Deospray+Feuerzeug.
![]() |
|
|||
|
|||
Achso, nun gut.
Flecken? Ich sehe nur Blut ![]() Nee, Scherz. Meistens ein Zewa oder so vor das Buch und dann auf die Spinne schlagen. |
|
||||
|
||||
Also wenn ich ne Vogelspinne sehe, wegrennen...!
![]() Ne weiß nicht! Meistens kann man nicht viel machen, weil man unter Schock steht! ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Vogelspinnen sind doch in unseren Breitengraden nich so verbreitet oder täusche ich mich da ?
|
|||
|
|||
Vogelspinnen in Deutschland??? :twink2:
LOL, nein, die gibts hier ganz bestimmt nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich saug die eifach auf
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |