|
|||
|
|||
Was sind eure goldies?
Habt ihr auch Games die eigentlich total veraltet sind,aber von denen ihr nicht genug bekommt bzw. sie immer noch geil findet?
Bei mir ist es AR2.:supi: |
|
|||
|
|||
GTA2, Final Fantasy 7/8 (die zwei sind zwar nicht total veraltet, aber alt genug) usw.
Hab noch viele alte Games die immer bock machen ![]() |
|
||||
|
||||
Anstoss 3 , auf jeden Fall Anstoss 3 , gibt kein besseres
|
||||
|
||||
Von Zeit zu Zeit kommen schon einige alte Spiele wieder auf die Platte, wenn ich Lust drauf hab:
z.B. Jagged Allience 2 Diablo StarCraft Resident Evil Commandos: Hinter feindlichen Linien Commandos: Im Auftrag der Ehre Dune 2000
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
ja so ein paar hab ich auch
Dungeon Keeper Final Fantasy VIII Rune Street Fighter(alle teile soziemlich) Air Combat Tekken 2 UT -1- (der ist immer noch der beste teil)
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darüber könnte man zwar diskutieren,aber das gehöhrt net zum Topic. Also wichtig ist für mich auch Final Fanatsy 8/9. Ist das Spiel was bisher die beste Grafik auf der PSX gebracht hat.(ergab mal ne Umfrage) |
|
||||
|
||||
Mario Kart auf dem Super Nintendo hat mir im Multiplayer auch schon viel Freude gebracht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Vote ist ja schon fast zu ende. :-/ Und da kamen irgendwie dumme sieger bei raus. |
|
|||
|
|||
So jetz kommen meine^^:
Warcraft III + The Frozen Throne C&C Generals + Zero Hour C&C AR2 + Yuris Rache Half Life Counter-Strike Unreal Tournamnt 2004 Battlefield Vietnam Spellforce Return to Castle Wolfenstein : Enemy Territory so das warn meien sogenannten "Heiligen Spiele" ![]()
|
||||
|
||||
veraltet sind die net gerade
![]()
|
|||
|
|||
C&C 1
Dune 2000 Alarmstufe Rot Tiberian Sun Final Fantasy VII + VIII |
|
||||
|
||||
Hab gestern mal wieder Tony Hawk 3 gespielt . Gehört auch hier rein finde ich .
|
||||
|
||||
Little Big Adventure 2
![]() Jagged Alliance 2 Final Fantasy 7-9 Fallout 2
|
|||
|
|||
Mir fällt da spontan ein:
Monkey Island 3 & 4 Little Big Adventure 2 [Twisen rulez :stick:] Half-Life Diablo II
|
|||
|
|||
Final Fantasy 9 ist immer noch eines(wenn nicht sogar das beste)PSX Game.:supi:
Hab nochmal alle 4 CDs durchgezockt.Und es einfach geil,allein was die Videos damals schon für ne hammer geile Grafik hatten ![]() Und dann diese geile Story...*saber* Ich hab dafür mal 119DM bezahlt,jetzt gibts es das für 20€ ![]() |
|
|||
|
|||
FF VII +VIII (FF IX war meiner Meinung nach der schlechteste Teil)
D2 LoD GT 3 MGS 2 xio Liquid |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht was ihr alle D2 so toll findet,ich fands total scheisse und habs nach 3 Tagen wieder verkauft. :-/
|
|
||||
|
||||
Civilisation III spiel ich auch nach wie vor gerne mal wieder
|
|||
|
|||
Civ II
Doom Duke3D Hitman |
|
||||
|
||||
Ja, Civ III is geil! Nur leider hat es kein MP
![]() Aber ich hätte eh keine Gegner in der Nähe (für LANs, im Inet würde ich sowas nicht spielen) @Dark Lord: Ist halt so: Entweder man liebt Diablo oder man hasst es...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
civ ist doch langweilig im mp
da muss man schon in einem 1on1 match ewig lange warten...
|
||||
|
||||
Wenn man im LAN ausmacht, dass man sich beeilen soll gehts, nur im Inet zieht sich sowas halt, wenn sich der Gegner nicht dran hält...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: