|
|||
|
|||
Generals Server OFFLINE ?
Hi Leute
Bin grad am zocken, und auf einmal gi´bt´s ein Verbindungsabbruch. Naja kommt vor dachte ich mir. Aber dann wollte ich ein neues Spiel machen, aber da kommt nur noch "Verbindung zu den Stunde Null Servern nicht möglich !" Hab dann noch ein par meiner Members über ICQ gefragt, aber die kommen auch alle nicht mehr rein!!! ![]() ![]() ![]() Weis jemand was da schon wieder los ist ??? |
|
|||
|
|||
Das hatten wir grade einen Thread untendrunter! :-/
Tzrotzdem: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher soll ich wissen das in einem anderen Forum ein gleicher Thread zur gleichen Zeit erstellt wird! ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz ruhig
![]() Nun ja, da hatte ich mich wohl geirrt, aber es gab schon einen Thread zu dem Thema. Zitat:
Bitte benutze diese immer, bevor du einen neuen Thread erstellst ![]() |
|
|||
|
|||
Das hab ich ja auch gemacht.
Da gab es ja das Thema auch noch nicht. Aber egal. ![]() Zurück zu meiner Frage. Was is denn da los? Denn im anderen Thread wird das auch nicht beantwortet. Vor ein paar Tagen war im gespräch das man die CCG-Server reseten will. Kann das der Grund sein? |
|
|||
|
|||
Jojo, kein Problem
![]() Kann schon sein, dass EA gerade seine Server wieder resettet, aber frag mich nicht, warum die das tun ![]() |
|
||||
|
||||
Nee , aber datt war der Grund für die ganzen gelöschten Stats
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotztdem ist das ganze ne riesen Sauerei ! :grr: Das EA-Games nicht mal ne Stellungname dazu abgibt. Allein schon wegen der Stats. Man hätte ja wenigstens mal eine Erklärung abgeben können. Aber von EA hört mach nichts. Ich hab langsam kein Bock mehr online zu zocken. |
|
|||
|
|||
ach ihr statfotzen...scheiss auf selbige...will zocken
|
|
|||
|
|||
@ ForumSchlampe: Keine Beleidigungen!
![]() |
|
||||
|
||||
Höhr mich ma um , watt ea dazu sagt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und Spam hier nicht rum
![]() ![]() *edit* ja ich weiß, dass ich hier in diesem Topic kein Moderator bin. Das musste jedoch sein. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
solltest dich aber mal mit dem begriff spam auseinandersetzen.,... |
|
||||
|
||||
Jedoch trifft meine
![]() Den dein Verhalten ist unter aller Sau. Und trotz das wir beide in diesem Topic keine Mods sind haben wir immer noch das Recht User zurecht zuweisen. :-/
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum "zurechtweisen" ...dann machs so das nicht selbst ziel deiner eigenen "kritik" wirst (was übrigens jedem user zusteht, kann mir auch jeder gerne ne pm schicken).... |
|
|||
|
|||
ForumSchlampe, letzte Chance!
Entweder dein Verhalten gegenüber der Allgemeinheit ändert sich jetzt oder du musst mit einer Strafe rechnen. ![]() |
|
||||
|
||||
Na da bin ich ja mal gespannt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|