|
|||
|
|||
tricks
IHR scheint ja alle richtig probleme zu haben das sind doch keine tricks mehr so spielt jeder noob sorry ist aber so
|
|
||||
|
||||
RE: tricks
Zitat:
Dann müsstest du ja 100% so spielen, wenn jeder n00b so spielt... :hm: |
|
|||
|
|||
hoho
Jetz gehts aber los hier, das wird ja auch mal Zeit, nach rund 600 posts *gg*. @ BlueFalcon44 mmh: mit GLA kann man nicht wirklich was machen, nur Stinger nester an den richtigen pos. (raketenmännchen werden, nehm ich mal an, von Flashbangs, die aus dem Humvees kommen, gekillt.) Oder schicke getarnte Tunnelsysteme: wenn ein Humvee vorbei kommt (direkt) und der Tunnel schießt, schnell rund 6 raketenmännchen raus und draufhalten, den flashbangs, die ne weile fliegen einfach nach einer Kurzattacke ausweichn, indem man wieder in den Tunnel flüchtet. Bau einfach alles am Anfang mit Tunnelz zu. mit china: Dragontanks!!! das schien mir mal ein plausibler Trick |
|
|||
|
|||
Zitat:
gute rush taktik für usa luftwaffe. mit dem ersten bulldozer kraftwerk bauen. mit dem 2 ten bulldozer nachschublager baun, dann kommandozentrale verkaufen. mit dem ersten dann kaserne wenn nachschublager fertig ist mit dem 2 ten waffenfabrik. beim nachschublager baut man einen geldhubschrauber und bei der kaserne paar raketentrooper. sobald waffenfabrik fertig ist verkaufen und 2 kampf chinooks beim nachschublager baun. sobald die 2 fertig sind volladen mit paar raketentroopern und zum gegner fliegen. wenn der gegner gattling hat das immer zuerst abschiesen, aber keine gattlingtürme da dann das kraftwerk. Diese Taktik nur anwenden wenn der Gegner nur eine Waffenfabrik baut, weil wenn er 2 baut und viele gattlingpanzer oder vierlinge hat dann gehn die chinooks platt. um raketetntrooper braucht man sich keine sorgen machen, da die raketetn mit dem laser der chinooks abgewehrt werden. falls er zu vielke raketentrooper hat nimmt man noch einen geldhubschrauber mit der beim raketentabwehren hilft. Falls dann was nicht klappt an dem rush kann man sich mit den bulldozern ne waffenfabrik baun und dann mit humvees kommen und so dann die gattlinge sehr leicht zerstörn. Wichtig ist halt immer zuerst die gattlingeinheiten angreifen. wenn die weg sind dann kann man alles ohne Probleme zerstörn. wenn der gegner 2 wfs baut geht man am besten gleich auf jeeps, denn die fahrzeuge kann man sehr leicht mit jeeps zerstörn. man muss halt schaun was der gegner macht und dann die gegentaktik anwenden. den vorteil das man bei luftwaffe sieht was der gegner macht am anfang kann man so voll ausnutzen. wenn der gegner dann noch 2 wfs und ne kaserne für raketetntrooper gegen die humvees baut, dann sollte der usa ler auf helis und auf humvees gehn. mit dem humvees kann er dann die verilinge zerstörn und die raketetnrooper und buggys mit den helis. so ist der gba, china ler egal was er macht immer platt mit luftwaffe ![]() bei panzer baut man kaserne wf und dann humvees und greift an während man dann das strategiezentrum baut. mit dem bomber vom strategiezentrum zerstört man dann die wf und stellt es auf zerstörung ein, damit die raketetnsoldaten im humvee weiter schiesen können. so kann der panzer dann mit seinen vielen gattling tanks auch nichts machen. man muss aber gut sein denn der panzer general greift vol allen seiten mit gattlings an. gegen inf kann man alle taktiken die ich gesagt habe vergessen. da würde ich mich mit geschpützstellungen einbunkern raketetnsoldaten rein und dann paar jeeps gegen die fusssoldaten und ranger mit blendgranaten. ist sehr schwer zu schaffen weil der inf dnan später noch mit ecms kommt.
|
||||
|
||||
wieder so eine "taktik" für leute die zu blöde sind gegen gegner anzukämpfen die eine richtige armee aufgebaut haben und schon vorher angreifen bevor die überhaupt eine chance dazu haben...
![]() |
|
|||
|
|||
**kopfschüttel**
Nene wat ich da aufer 1sten seite alles gelesen habe reicht mir schon also da waren iendeutig noobs am werke das muss ich ja mal sagen so spielt doch kein vernünftiger °°20 häcker und gewonnen°° LOLOLOL noch lage nicht mit 20 häckern kommt mann nicht weit wen ihr richtig was reißen wollt müsst ihr in massen denken (mit gba gehts am besten) weil wenn ihr so spielt seit ihr keine herausvorderung für etwas bessere spieler und vergesst nie updates alle zu machen denn das ist wichtig und kann entscheidene vorteile bringen ich habe ehute mal wieder ein game gemacht und mein gegner hatte so 40 flaklaster und ich 15 und bei mir haben 6 überlebt weil ich updates alle ahtte und mein gegner nicht aber dan nhat er auch shcon aufgegeben deutliches anzeichen NOOB der aht auch so gezockt wie das hier teilweise beschrieben ist das war übelst der hatte keine changse also leute ich will euch ja nciht meine geheimen taktiken veraten sonst wäre es langweilig
![]() Mfg [EKV]Hallo |
|
|||
|
|||
RE: **kopfschüttel**
mal eine frage zu der wahrscheinlich beliebtesten Online-Map Twilight Flame:
Welche Gebäude baut ihr da am Anfang bei China? Und was baut ihr als erstes beim Öl? Ich hab da immer Probleme mit schnellen Angriffen von anderen Chinesen, die mit einem Gatling-tank meine Infanterie vernichten und dann mit dem flame-tank alles wegbrennen. Wi wehrt ihr euch gegen solche Angriffe? Mfg |
|
|||
|
|||
Hi ihr alle!
Moinsen allerseits, bin neu und habe gleich ne frage
![]() also, wenn ich im strategiezentrum search and destroy wähle, können dann meine patriots genausoweit schießen, wie raketenbuggies? danke, Hammer |
|
||||
|
||||
nein, können sie nicht
|
|
|||
|
|||
eine Frrage an alle chinesen:
wie grefit man auf der twilight flame map am besten mit den chinesen an? gegen USA hab ich immer Probleme mit den blöden raketen-troopern mit dem laserziel und gegen GBA/GLA mit den Raketenbuggys. Wie kann man diese schnell eliminieren um den Weg für die Overlords freizumachen??? |
|
||||
|
||||
hehe
allround taktiken gibt 's in dem sinne net auch net für spezielle maps im großn & ganzn musst hall mit distanzwaffen erst mal die gegnerischen ausschalten bevor du mit truppen einmarschiern kannst - sonst geht dir a großteil scho mal drauf bevor du auch nur 1 schuss abgibst :stick: generals/zh besticht durch individualität da kann man keine cliché-haftigen tipps geben... >>> JEDES GAME IST ANDERS <<<
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
man kann in generals nicht wirklich gut mit nur einem truppentyp angreifen. wichtig ist das man sowohl langstrecke als auch normale angriffswaffen kombiniert. in deinem falls also nicht nur ovis sondern auch nuke dazu(kann man auch gegen die raketenmännle hernehmen) bzw inferno mit schwarzem napalm auch gut gegen fußvolk. gegen buggy würd ich die migs hernehmen außer es sind sehr viel luftabwehrstellungen da, dann werdens dir sicher runtergeschossen. aber es stimmt, allround oder mapspezifische taktiken gibts nur sehr sehr bedingt. meiner meinung nach sind truppenmixes sehr wichtig, wenn nicht sogar das wichtigste zum gewinnen
|
|
|||
|
|||
@Ghosttalker:
Seit wann haben die Chinooks in CCG Laserabwehr? ->Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im übrigens ist die Taktik in CCG Schwachfug. Bei den meisten die die anwenden kann man die Tüftis mit dem Geld-LKW überfahren (bevor der Heli landet mit dem LKW vorfahren), wenn das nicht klappt reicht es aus mit den Gatling panzern hinter einem Gebäude zu warten, und zu schießen wenn die RT um die Ecke kommen, dann hilft auch der Laser-Lock nix. |
|
|||
|
|||
Spiel am besten nicht mit china :stick:
Es gibt soviele abwehrmöglichkeiten gegen china, weil china so lahm ist. Auf großen maps hast du mit china keine chance. Tipp: schick panzerfaustschützen vor( In fahrzeugen oder so ) und panzer direkt dahinter. Das klappt vieleicht.. ausprobieren ![]() |
|
||||
|
||||
wenn man nie mit china spielt kann man theoretisch ja nix über ihre taktiken aussagen oder ???
![]() ![]() glaub mir gute china spieler haben ihre strategien auf jeder map und auch die "so langsamen" panzer mcah so einige fertig
|
|||
|
|||
So, hier habt ihr mal meine Tank General Taktik. Sie funktioniert am besten auf kleinen Maps.
1. 1 Dozer - kraftwerk 2. 2 Dozer nachbauen 3. 2 Dozer der gebaut wurde zum Supply 4. 2 Dozer Supply 5. 1 Dozer Warfactory 6. 2 (ich nenn sie erntesammler ^^) LKW's im Supply bauen 7. Wenn die Warfactory fertig ist 1 Dragontank bauen 8. Sofort mit dem 2 Dozer Erforschungszentrum 9. mit dem fertigem Dragontank in die base und veruschen zuerst auf kraftwerk zu gehen (bzw. infantry) 10. 2ten Dragontank nachbauen und in die gegnerische base schicken 11. Erst JETZT Hauptzenter verkaufen und Ovis pumpen So hab ich bis jetzt 14 von 17 Games gewonnen. Bitte sagt mir bescheid, wenn es Verbesserungsvorschlaege gibt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und mit den laser raketen sollte es kein problem sein, den ersten drachenpanzer abzuwehren |
|
|||
|
|||
Wenn ich sehe das er auf Combatchinooks setzt, baue ich 2 Gattlings und die Sache ist gegessen. :P
|
|
||||
|
||||
bist du merkst dass er ( gegner ) auf chinook geht hast du keine warfactory mehr , seitdenn du hast maphack oO ; was wir nicht hoffen wollen
1 panzer killt locker deinen drachenpanzer , und bis der zweite dp ankommt is der panzer vom gegner schon wieder repariert also wenn dein gegner nicht rusht oder ein noob ist, ist die taktik nich schlecht ich tipp mal sobald du gerusht wirst hast du keine chance mehr, denn dein drachenpanzer killt kein humvee mit 4oder5 leuten ![]() und durch propagnaa und wenn du dein hq so spät verkuafst geht dir am anfang zu viel geld veloren wie gesagt no rush oder noob games
|
|||
|
|||
RE: Lösung
was isn ein weltherscher panzer und seit wann wird bei generals in der letzten china mission nuklearschläge gegen einen eingesetzt. da kämpft mann gegen GBA und ich nenn das Scud Sturm
|
|
||||
|
||||
meinst du emperor panzer ???
an nuklearschläge kann ich mich nicht mehr erinnern , is scshon zu lang her dass ich kampagnene ( wenn man das bei ccgzh so nenne kann ) gezockt hab
|
|||
|
|||
ich will ja nciht meckern aber ich denke hir sind wir bei das normale generals und nicht zh naja macht nix
sind aber nette trix hir bei aber habe insgesamt ne woche gebraucht um alles zu lesen ist schon heftig was hir so zwischen geworfen wird so mein trick, wenn mann das so nennen darf ist so früh wie möglicht burton oder wie auch immer in die gegner basis schicken, und dann erstmal schnell den geldhan abdrehen, so habe ich gegen mein onkel gewonnen, nur mit ihm naja er spielt auch nicht oft so wie ich habe bis jetzt nur 4 siege und 1verloren wer rechtschreib fehler finded darf sie behalten |
|
||||
|
||||
Zitat:
leider ist dieser Trick für CCGZH nicht für CCG |
|
|||
|
|||
Zufallskarten?
Das wusste ich auch noch nicht mit den Zuffalskarten aber ich habe das Englische spiel.
Das mit strg irgentwas das die sich alle zusammenstellen auch nicht aber zu dem ob die GLA auch solche Geldgebäude hat. Lerne Kopfgeld auf dem Höchsten da verdienst du genug mach einfach so 5 min nur auf verteitigung so verdiene ich mein geld mit dennen und noch was man kann sich das zu Nutze machen das Die Amis die Aburzonen für Geld hat wenn man nämlich einfach mit irgentner einheit da drauf geht und so ein Flugzeug das Geld abwirft und es auf dich fählt dann gehört die kole dir ;-) man muss halt davor die ganzen stellungen die dir den Weg verspeeren weg machen und dann gehst du mit dem Sniper da hin wenn ein Car dich schrädern will knnalste nur schnell den Typen rauss weil im Skirmisch ist dein Gegner meist so dumm das er immer nur eine Unit los schickt. GLA Ausbau Fahrzeuge Rocket buggy (wird stärker und schiest rote rockets) Marodör Panzer kriegt ne zweite Kannone glaube ich, Der normale Picup kriegt auf dem letzten Level ein RPG MÄnchen oben drauf ( übelst stark) , Der normale Panzer wird auch stärker und ich glaube sogar das alle Fahrenden Einheiten ein General zeichen bekommen wenn sie über den shrott Fahren Zu dem 10 Comanchis und du hasst gewonnen ich hatte insgesamt mal 25 und bin über GLA drüber geflogen also 3 stück sind wieder zurück gekommen als ich in die GLA Base geschaut hatte waren nur 6 RPG Stellungen weg ;-) Das hier ist ein spitzen Therd |
|
|||
|
|||
Scorpion (mit raketen) - bekommt stärkere rakete , 2 raketen
Marodeur - Bekommt stärkere kanone , 2te kanone Jeep - granatwerfer - Raketenwerfer kann jemand noch was ergänzen? |
|
||||
|
||||
Ja: Vierlingsgeschütz- stärkeres Vierlingsgeschütz- Extrem starkes Vierlingsgeschütz
|
|
||||
|
||||
naja dass mit den gla upgrades is ja nicht wirklich was neues oder ?
|
|||
|
|||
ich hab schon in nem anderen thread danach gefragt und bin darauf hngewiesen worden mal hier zu fragen. also, hat jemnd ein replay indem er mit gba gegen einen schweren cpu unter desen bedingungen gewinnt?
1. Startgeld 10000$ 2. Begrenzte Superwaffen 3. KI-Gegner nicht(!) Panzergeneral (am besten Nukegen oder swgen), denn ich eiß nicht as ich mit gba gegen nukleargeschütze oder tomahawks machen soll. schon im voraus danke Zu den gba upgrades: man kann upgraden: scorpion(mit rakete)->stärkeres geschütz + rakete->2 raketen Vierlings->stärkeres geschütz->noch stärkere geschütz marodeur->stärkere kanone->2 kanonen jeep(mg)->jeep(kanone)->jeep(rpg) Kampfbus->stärkere panzerung->noch stärkere panzerung scudwerfer->Höhere reichweite->noch höhere reichweite (oh höherer schaden?ka ![]() das war glaub ich alles mfg dukeass |
|
||||
|
||||
Pscht es gibt einen ZH Tips Thread.
|
|
|||
|
|||
Moin!
Ich habe nun so viel über den chiensischen Hacker gelesen, aber wie funktioniert er eigentlich? Ich habe arge Probs bei der letzten Mission der Chinesen, als Tip habe ich mal irgendwo gelesen, daß man mit dem Hacker zu Beginn der Mission sich in das Geheimlager der terroristen einhacken soll, so hätte man einen Geldfluss. Ich habe mich auch eingehackt, das gebäude wird schwarz und es erscheinen über dem Gebäude lauter goldene Einsen und Nullen. Aber es fliesst einfach kein Geld auf mein Konto. Was muss ich denn zusätzlich noch anstellen? Gruß Tomas |