|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ist hier jemand der mir sein Generals Original verkaufen würde? Nicht Generäle!!!!! Über den Preis kann man reden. Hatte so an 40 Euro ungefähr gedacht. MFG Generalsmuckl |
|
|||
|
|||
RE: Generals zu verkaufen????????
Bestells dir doch bei Amazon.uk , dann hasts auch uncut .
Und wenn du Zero Hour auch noch brauchst dann Bestell dir die delux edition ( is da drüben billiger und du zahlst dann , mit dem Porto , knapp genauso viel wie hier ). Is auch innerhalb von einer bis eineinhalb Wochen da , hab ich auch so gemacht . |
|
|||
|
|||
![]() Einer auf deinem E-Bay link Manulu versteigert den Uncut Patch, welch ein beschiss! Warum Geld zahlen wenn es denn Uncut auch kostenlos gibt?
|
|
|||
|
|||
Is ja alles schön und gut aber ich hätts gern auf deutsch.
Und bei Ebay gibts nur Zero Hour!! Will aber Generals. |
|
|||
|
|||
Ich würde meine Generals Version verkaufen, Original Deutsch nicht Indiziert ... hmm ... 80 € und wenn du in den nächsten zehn Minuten anrufst bekommst du noch einmal Autogramme des gesamten Staffes ... :ugly: (Wieso gibts keinen Ugly Smilie ... *tztztz*)
... nene Joke, ich würde auch ma bei Ebay gucken oder halt Import Shops, aber du willstes ja auf deutsch ... |
|
|||
|
|||
![]() hi muckl.
wenn du noch kein generals gefunden hast, kannst du eventuell meins haben. noch mal zum verständnis: original generals deutsch, nicht addon sn/zh (das habe ich nämlich nicht). deine 40€ kannste einstecken, das spiel hat ja neu mal rund 45€ oder so gekostet?! wir können uns irgendwo in der mitte einigen, vielleicht 20 + 1 € porto. weiß ich nicht. naja, bei interesse: kOOl_dEE@gmx.de TL |
|
||||
|
||||
Warte einfach eins zwei Wochen dann gibts schön billig bei e-bay !
|
||||
|
||||
ja, guck einfach bei ebay.
Da gibts das sicher haufenweise... und auch bestimmt sogar unter 20€... *edit* Ok, 25... *edit²* und da für 20 *edit³* und hier isses nur 1€!!! :asto: (noch...) *edit4* Hier is noch die offiziersclub CD und hier 'ne INOFFIZIELLE "zusatz CD" (is das legal?) |
|
||||
|
||||
Wenigstens einer der weiss watt Sache ist .