|
|||
|
|||
Also doch Final Fantasy 7 ...
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, na endlich!!!!!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mochmal der Tipp von dir der nicht Stimmt Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ne des wurd schon weiter oben erwähnt und es hieß nein soviel ich weiß
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Naja, da ich es ja 2 mal erraten hab darf ich ja jetzt
![]() Aus welchem Game ist das? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Half-Life ?? Von so einem Ranger da inner Ausbildung
ODer Vietcong? |
|
|||
|
|||
Jo Ilu, aber du hast dann deine Aussage wiederufen, oder?
![]() ![]() Der Held selbst und die Gefährten kämpfgen NUR ohne Laser, deswegen |
|
|||
|
|||
Und was sind die die ganzen Zauber ?
![]() |
|
|||
|
|||
Sind das Laser? :twink2:
|
|
|||
|
|||
Du sagtest
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf Army Operations (das US-Propagandaspiel, kp wie das mit vollem Titel heisst)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ich bleib bei Half-Life oder Vietcong
|
|
|||
|
|||
Tipp: Es ist eher ein Online shooter und schnell isses eigentlich auch
![]() |
|
||||
|
||||
Unreal Tournament?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Quake 3?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mal wieder was leichtes:
Zitat:
|
|||
|
|||
Renegade!
|
|
||||
|
||||
Ich sagte doch, dass es leicht ist...
|
|||
|
|||
Den fand ich auch witzig!
Hier ist meins: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Look on
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
nene, ich bin für Falcon 4.0
|
|
|||
|
|||
Ich bin für IL-2 Stromvoik:Forgotten Battles(?)
|
|
|||
|
|||
Nene, niemals Forgotten Battles!
![]() |
|
|||
|
|||
Nope, alle falsch, ratet weiter!
Tipps nur auf verlangen, da ich sehen will wer es auch so errät! |
|
|||
|
|||
Tipp:
Ihr Fliegt dort einen F-22 Raptor (siehe Allgemeine-Waffenthread) |
|
||||
|
||||
Flugsims?
äääh... ich glaub kaum das es Fly! oder MyKlosofties Flysim ist... oder? ![]() Die einzigsten die ich sonst noch kenne (bzw. habe): F-16 , Mig-29 und F22 Raptor von Novalogic |
|
|||
|
|||
Darf man auch zweimal raten?
![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich @ Dark lOrd
![]() F-16 vs. MiG-29 ? F-22 ADF ? F-22 Air Dominance Fighter ? F-22 Total Air War ? ![]() ![]()