|
|||
|
|||
![]() Als erstes: Ich bin ein n4p mit Hardware, also gaaannz ausgiebig erklären und bitte mit einem Link zu dem Produkt :stick:
![]() Wie kann man mehr GHz haben? :stick: Danke^^ |
|
||||
|
||||
Falsches Forum: :beam: ins Hardware- und Tech
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also, als erstes: Mehr MHZ ist NICHT gleich mehr Leistung, schau in mein Hardware FAQ.
So, um mehr MHZ oder GHZ zu bekommen, kauft man sich einfach einen neuen Prozessor, so einfach ist das. Näheres entnehme meinem Hardware FAQ ![]() |
|
|||
|
|||
lol, 1444 Fr. für nen 3.20 GHz, gibts nicht ne andere möglichkeit? :-/
|
|
|||
|
|||
Franken?
Front? (französische Währung, meine ich ...) Der 3.2 GHZ kostet so ~ 340 €, wenn ich richtig informiert bin. Ich würde dir einen 2600 XP + empfehlen, unter 140 € und dennoch TOP :supi: |
|
|||
|
|||
Wenn du keinen neun kaufen willst kannste ja auch noch übertakten...im schlimmsten Fall is die CPU dann putt...un Garantie haste auch keine mehr. Soviel kannste da abba auch net rausholn...kauf dir lieber nen neuen...ich kenn mich da net so aus un ich glaub auch net des Nightmare Müll erzählt, also empfehl ich dir auch ma den^^
xio Liquid |
|
|||
|
|||
lol? 240 Euro?
![]() |