|
||||
|
||||
Tschuldigung ich werde mich zurückhalten.
Jetzt fühl ich mich total zerknircht. ![]()
|
||||
|
||||
Aber so ein Geburtstagssmilies wäre schon nett. Aber ein hüpfendenes Etwas finde ich auch nervig.
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Also die Verbesserung des Stinkefinger-Smilies finde ich auch gut, der Teufel ist zu klein und sieht zu böse aus, ein Geburtstags-Smilie fänd ich sinnvoll aber da gibt es bestimmt noch schönere! Der von Bersi sieht mir so sehr nach Leutreklame aus
![]()
|
||||
|
||||
Also erstmal:
![]() Ansonsten würd ich sagen wir sammeln mal weiter Vorschläge und können dann, wenn wir auf vB2.0 upgraded haben, im Board Abstimmungen durchführen ![]() Für alle deren Smilielegende nicht richtig funzt: Bitte geht mit dem Link http://www.cncforen.de auf das Board und benutzt nicht mehr den alten.
|
||||
|
||||
Mir würde der hier als Geb.-Tag-Smiley gefallen:
![]() Könnte ich auch noch in 3D umwandeln. Den "Zerknautscht-Smiley" finde ich persönlich ziemlich häßlich.
|
||||
|
||||
Hab ein paar tolle Smileys gemalt und ihr müsst erraten, wen sie darstellen:
![]() ![]() [Editiert von Negative Creep am 04-05-2001 um 23:35]
|
||||
|
||||
![]() Du vor und nach dem Friseur
![]()
|
||||
|
||||
hehe oder vor und nach derm kinofilm
![]()
|
|||
|
|||
Ist ja mehr als leicht
![]() Eine Person davon hab ich auf meinem RA2-Mousepad abgebildet ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()