|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber ietzt wirklich ![]()
|
|||
|
|||
ganz klar die Allies wie die mit nem ägäais so ein Kirov vom Himmel holen und die sind eben grün gemein und unsichtbar
|
|||
|
|||
Soviets ich liebe diese teslaspulen und die trooper ... und dann noch schnell ne aliierten basis einehmen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und für die superwaffen nicht !? wenn man schon eine
andere technologie bekommt,sollte man die auch ausnutzen! :eg2: |
|
|||
|
|||
wollte nur nicht zu gierig erscheinen *am liebsten alle einheiten haben will*
![]() |
|
|||
|
|||
je mehr technologien man hat , desto besser !!
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, und man kann sich stundenlang beschäftigen!
![]() *Kampffestungbau* *Einenvondenenreintu* *Undnocheinenhiervonreintu* ![]() |
|
|||
|
|||
:supi: Aliierten sind die besten.Die sowjets sind mehr für offensive ausgelegt.
|
|
||||
|
||||
@ general Kaser:
Recht haste. Sag ich ja auch. :supi:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Re: Yuri!!!
Zitat:
mit superwaffen schappt man sich so 20 soldaten und dann gen mutation ..... schon hat man 20 berserker zum minimalsten preis ![]() aber ich hasse jury allso allis ![]() |
|
||||
|
||||
ich gehe mit keiner der parteien mer ins gefächt
|
|||
|
|||
Am liebsten Yuri, der hat geile Einheiten
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Vote
Ist doch klar, als Alli
![]() Und als UDSSR-Spieler:sow: bin ich nur Russe und britzel dann alle mit dem Teslapanzer!!! Das ist geil!!!! AR2 4ever |
|
|||
|
|||
die
![]() die :sow: gehen so und yuri ist finde ich nur doof... |
|
|||
|
|||
1.YURI RULZ:king:
2.Allierte :supi: 3.Sowjets:-/ |
|
|||
|
|||
Also ich mag am liebsten allies. diese strahlenpanzer lieb ich, sind supi um gebäude in sekunden in die luft zu jagen
|
|
|||
|
|||
die heissen Prismapanzer :-/
|
|
|||
|
|||
yuri weil man mit dem yuri wenn man de clonstation hat ein russisches und ein alliirtes über nemen kann
|
|
|||
|
|||
Nimm 4 kampffestungen steck in jedes 1Seal und 4 panzerbrecher oder wie die dinger auch heissen
|
|
|||
|
|||
Guardian GI's sin geil
|
|
|||
|
|||
Mit welcher Partei geht Ihr am liebsten ins Gefecht?
Na ok, dann sag ich mal meine Meinung:
Meine Lieblingspartei sind die Allirten Grund: -gemein -gute Panzer -Tanya -coole SW |
|
|||
|
|||
1.SOWJETS
![]() 2.YURI :grr: (auch sehr fies mit seinen gedanken und gatling systemen) 3.ALLIES ![]() |
|
|||
|
|||
Soviet is einfach das geilste
![]() Irak ownz |
|
|||
|
|||
ich als anti yuri gamer bevorzuge auch sowjets
1.sowjets (Irak od. Kuba, meinetwegen auch russland od. lybien ![]() 2.Allies (dann am liebsten Korea ![]() 3.Yuri:uncool:
|
||||
|
||||
Schon aus patriotistischen (gibts datt wort überhaupt) spiele ich eigentlich nur uns , Germany
|
|||
|
|||
LoL geile CNC4 N00by Diskussion oh mannsen....
Ich hab nen lachkrampf ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Spamm nicht so viel rum
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
mal ne frag: warum gibts hier kein poll/vote???
![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir schwankt das eigentlich fast immer.. Denn Allis ham die und die vorteile und sovis haben die un die vorteile ... Ich überleg immer 3 mal vor einem gefecht was ich nehm.
|
|||
|
|||
ca. 20 GI's haben eine ziemlich heftige Feuerkraft
![]() Und die Falschirmspringer sind ebenfalls sehr nützlich, deshalb USA ![]() |