|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso Vote manipuliert ? Es sind noch genug schlechte stimmen drin. 4 5er hab ich rausgekillt, weil sie nachweislich vom selben Typ waren. Das schöne am Vote ist ja, dass er wie der Counter sogar die Config DEINES PCs loggt. Und wenn Config + IP Bereich passen, dann wird es kaum jemand anderes gewesen sein. Voallem, wenn die Config ein paar exotische Sachen aufweist, wie spezielle Upgrades am Explorer oder gar nen anderen Browser oder vielleicht sogar Win 2003 Server bzw. XP 64 ... ) DU brauchst mir überhaupt nix erzählen, du hast ein Bruchteil vom Wissen, was ich über den ganzen Müll hab ![]() Und noch eins am Rande: Ich bin kein GFX'ler, das weiss ich auch. Ich bin ein Coder, und ich sag mal, das wichtigste an meiner Seite is der Background, nicht das aussehen oder der Content an sich. ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es geht hier nur um die index-Seite. Die sollte in Banner, Linkes Menu, Rechtes Menu und Mitte aufgeteilt werden. Und anschließend mit PHP wieder zusammengekittet. die index.php hätte dann eigentlich so ausgeschaut: PHP-Code:
![]() ![]()