|
|||
|
|||
...doch dieser war mit dem neuesten xczy-virus verseucht und deswegen...
|
|||
|
|||
Wurde "Satan" wach und er erschrack sich, weil er den xczy-Virus verseuchten Burger verkauft hat und daran 100 Menschen starben. Doch er machte es wieder gut, indem er wieder die Welt freigab und alles war wie früher! Und alle freuten sich :asto: :-/ :stick: :doof:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
....bis auf den einen, der seinen Döner nciht mehr hatte... obwohl er ihn für 150? gekauft hatte...
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
....darum ging er zu Satan und machte aus ihm Döner, sein freund Saddam Hussain machte dann...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aus ihm einen Riesendöner und den teilte er durch drei damit seine Freunde Osama und Adolf auch noch was abkriegen konnte, doch....
|
|
||||
|
||||
...der Döner schbrang sich selbst in die luft da C4's ein Päckel C4 anmontierte bevor sie rein beißen konnten...
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
...das dann explodierte, saddam flog zurück nach bagdad,in die Militärbase der USA, osama flog in die usa, direkt in bush's mittag essen und Adolf flog.... und flog... und flog... wohin? dahin:
|
|
||||
|
||||
...in einen Schwulen Wingerclub. Er wurde natürlich sofort begrüßt und er tanzte bis tiiief in die Nacht....
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
....doch die dekoration des swingerclubs fiel hinunter und tötete alle bis auf einen und das war ...
|
|||
|
|||
....Daniel Kübelböck,welcher dann....
|
|
||||
|
||||
...auf einem Scheißhaufen ausrutschte und sich das Genick brach deshalb...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
...ging am Karneval als Zombie durch,der gerade im Stimmenbruch ist...
|
|
||||
|
||||
...und gleich anfing wie Rob Zombie zu singen und der gantze Club bebte für lauter Metal das man es aus 100 Km noch hören konnte deswegen...
|
||||
|
||||
marschierte das Militär auf, um ihn platt zumachen....
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
und alle schrien HILFE HILFE ....
|
|
|||
|
|||
Threadinhalt gelöscht von BurnXout
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() sowass geht hier nicht du Irrer! ![]()
|
|||
|
|||
und es kommt Arnie ...
|
|
||||
|
||||
Was zum Henkern????
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
....und machte den Gouvernator, darum...
Wahr chucky der alte drecksack nicht mal gebannt?? Wie kommts das die alte schwuchtel sau sich wieder hierher traut?? Naja, solang Burn seinen Job macht und eine ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz Ruhig @ C4-s.
Ja, es war die §§)$%&§)$. .... wurde er selbst zum .... |
|
|||
|
|||
... C4-s ...
|
|||
|
|||
...und somit hatte er das Problem das er...
|
|
||||
|
||||
... von nun an die Macht im ganzen universum hatte, damit...
|
|
||||
|
||||
...er der 2. Hitler werden konnte...
|
||||
|
||||
Doch ein Scharfschütze machte seine hoffnungen durch ein Geschoss mit Kaliber °50 zunichte....
|
||||
|
||||
...und verpasste ihn damit einen Kopfschuss hoch 3...
|
|||
|
|||
....sodass es den Kopf zerplatzt und das Gehirn bis nach Mexiko flog, wo....
|
|
|||
|
|||
.....ein besoffener Mexikaner draufschiffte!......
|
|
|||
|
|||
.... Aus dem Gehirn entwickelte sich Bush ....
|