|
|||
|
|||
..hatte er ein problem den er...
Wieso ist das jetzt wieder im OT? ![]() |
|
||||
|
||||
...er war voll bis oben hin...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
und dann Burnte im ein X im Halse Out...
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
...er war so besoffen, sodass er auf einmal umfiel!..
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
....und sich das Bein brach, sodass....
|
|
||||
|
||||
...er auf ein Bein rumhoppeln musste und...
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
...auf einen Medic warten musste, der...
|
|
|||
|
|||
...von HW2 schwärmte und garnicht mal dran gedacht hatte jemanden zu heilen:
"EY! Alder! hasse HW2 eh is voll geil ist voll de krasse Spiel!" Nach 10 Minuten heilte er dann doch sein Bein und er konnte wieder normal laufen. dann ging er erstmal zu Vodafone doch dann passierte folgendes: Auf einmal kamen Jugendliche rein und schrien rum: "Eh frag mal was de Unterschied zwischen 3510I und 3510 frag mal nach!" Dann gingen sie zu den Fotohandys und der andere schrie rum: "Eh guck mal!", und er hob ein Foto-Handy hoch,"Das ist Pentium das ist Pentium 4!" Und sie gingen anschließend. FORTSETZUNG FOLGT! |
|
||||
|
||||
....zu nem Dönerladen um die Ecke, der gerade n Saugünstigen Preis hatte! 1.Döner 11€!
Da haben sich die beiden gedacht ey da holen wir und gleich 3 von -g-....
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
...und kauften sich dei drei döner und stellten fest das er nach Türke schmeckte also kotzten sie wieder alle döner aus wo sie gegessen hatten und gingen ins nächste fastfood Lokal das aber keinne döner bude war sondern...
|
|||
|
|||
....der Mund einer riesigen fleischfressenden Pflanze und....
@Iceman: Seit wann ist wo ein Relativpronomen?? :twink2: |
|
|||
|
|||
...jetzt war er so niedergeschlagen das er sich erst mal bei der Pflanze ausheulte.Die konnte dem aber nicht standhalten und...
|
|
||||
|
||||
.....kotzte ihn an...
|
|||
|
|||
...was er wiederum nicht nett fand, also...
|
|
|||
|
|||
..ging er in eine Talkshow...
|
|
|||
|
|||
....und erzählte den Mensch 'was vom Pferd....
|
|
|||
|
|||
Und alle hielten ihn für blöd!
|
|
||||
|
||||
...und kotzten ihn an...
|
||||
|
||||
..., weil ihn ja alle für blöd hielten...
|
|
||||
|
||||
...was aber nicht stimmte den er hatte einen Autoführerschein(
![]()
|
||||
|
||||
... den er beim dosenwerfen auf nem Flohmarkt gewonnen hatte...
|
|||
|
|||
...und er sich nicht für eine Rose, sondern für den Führerschein entschieden hatte....
|
|
||||
|
||||
....und jetzt konnte er damit angeben, denn der war ein Original gefälschter Führerschein vom Flohmarkt...
![]()
|
|||
|
|||
...worauf er gleich einen riesigen kredit aufnahm und sich einen Mercedes SLR kaufte...
|
|
|||
|
|||
...doch er ließ diesen verschrotten, als ihm auffiel, dass der wie ei Penis mit zwei Eier dran aussieht....
|
|
|||
|
|||
...dabei hatte er immer geglaubt er habe da was anderes, so kam es dass.........
|
|
||||
|
||||
...er süchtig wurde sich Operieren zu lassen und es folgten einige schönheits Opes wie seine neue Ohren Ope das zu folgen hatte das er...
|
|||
|
|||
...jetzt aus sah wie der Osterhase...
|
|
||||
|
||||
osterhase....der gerade 10 alte klapperiege Oma.Osterhasen durchgeosterhaselt hat -g-...
|
|||
|
|||
...und danach vom Opa.Osterhasen geowned wurde, dass er zu Gott in den Himmel kam....
|