|
|||
|
|||
Nee, ganz bestimmt nich !
Vielleicht kennt es noch jemand, aber es ist das beschissenste Game, das ich je gezockt habe !
Es nennt sich MALKARI !!! |
|
|||
|
|||
Wann war denn des erschienen?
|
|
|||
|
|||
shimez, du kleiner spammer kannst es wohl nicht lassen.
|
|
|||
|
|||
Malkari
![]() |
|
|||
|
|||
Master of Orien 3.:ne:
|
|
|||
|
|||
Master of Orion 3 ist nicht so schlecht, nur äußerst komplex. Wenn man sich mal reinarbeitet, ist es sicher toll.
|
|
||||
|
||||
hmmm also wer was zu diablo2 oder Warcraft sagt der hat einen Mega scheiß geschmack wie ich finde aber jeder soll zocken was ihm spaß macht.Und @ Ingoneur was ist bitte schön an Serios Sam so schlimm bitte schön in dem game muss man sau gut sein in sachen bewegung und net so wie in manch anderen game(des game ist Pure Action) Und schlechteste game sag ich jetzt mal Girl Camp ^^
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich finde eins von den schlechtesten Games is Combat Flight Simulator 3
![]() |
|
|||
|
|||
HeiL!!!!
Jo, CBFS ist ein Mist gegen IL-2 Sturmovik |
|
|||
|
|||
Da geb ich dir richtig Dick recht Vernichter2002
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde auch B-17 nicht so toll.... wie gesagt, IL-2 macht jede andere Simu platt!
edit: Schon wieder Heidelberg!? ![]() |
|
|||
|
|||
b-17 kenn ich garned muss aber tierisch schlecht sein wenn ich das ned kenn
![]() Ps: noch genauer komm ich aus Nußloch ![]() |
|
|||
|
|||
GeiL!
immer noch? |
|
|||
|
|||
Rise of Nations & Empire earth :o:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
CBFS 3 hat absolut keine Chance gegen IL2 Sturmovik: Forgotten Battles
![]() |
|
|||
|
|||
Aber nur der dritte.Die anderen (auf jeden Fall der erste)sind :supi:
Am schlechtesten fand ich Moorwind.Ansich ist das Game ein tarum jedes Rollenspiel Zockers da man in dem Game echt eine Freiheit hat die es selbst in Glthic 2 nicht gab.Leider ist die übersicht und die Journal funktion derart misslungen :shake: das man teilweise am Rande der Verzweiflung ist. ![]() |
|
||||
|
||||
@Dark Lord: Man darf bei MW eben nicht bei jedem Typen, den man trifft auf 'Duties' klicken, sondern eine Aufgabe nach der anderen erledigen
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Eines der schlechstesten spiel ist wol "Rotlicht Bezirk" oda wie auch immer das heist des spiel is sowass von kacke ...
![]()
|
|||
|
|||
Aber echt ...
Das Game ist absolut Sinnlos ... dafür Geld verlangen? : ![]() |
|
|||
|
|||
Es nennt sich 'Firewarrior', hab das mal gekauft weíl ich zufällig Warhammer 40k-Fan bin, aber ne, igitt war das n schlechts Spiel, 40€ für die Mülltonne.
|
|
||||
|
||||
Aber echt die levels sind ja in Firewarriors dermassen schlecht da sieht man geich das Games Workshop net besonderster mitgearbeitet hat :-/ hieß auch mal das irgendwan noch ein Ego shoter im Warhammer 4k universum kommen wird und das es diesmal besser werden soll will ich hoffen aber echt
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wärs mit "Der König von Mallorca"(?) ![]() |
|
||||
|
||||
Das schlechteste Spiel??
Auf PC: Hunter Hunted (was der sinn des spiels ist hab ich noch nicht kapiert...) oder kennt ihr "Larry" ? ich hatte mal Larry 7... das ist so ein dünnschiss!! |
|
|||
|
|||
ich hasse TZAR! :ne: Kennts vielleicht jemand?
Bäääähhh diese Billig-Aufmachung kotzt mich dermaßen an! :uncool: |
|
||||
|
||||
Ich hab' TZAR
![]() ![]() is eigentlich ganz geil... 2 minuten lang... :hm: |
|
|||
|
|||
Larry stinkt hab schonmal son "bericht" gesehen und find es siehtzum kotzen aus ... *kotz*
|
|||
|
|||
Dieses Fake-Generals ist auch nur dazu da ums sichs in den Ar... zu schieben :doof:
|