|
#11
|
|||
|
|||
|
Die TNT-Rebellen sind total geil. Einfach nah ans Gebäude ran und schiessen, oder auch übernehmen. Und sobald die abgeschossen werden (oder auch überfahren
) --- KABUMM!!! |