CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-01-2004, 13:41
ColonelBurton82 ColonelBurton82 ist offline
Hundefutter

ColonelBurton82 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ColonelBurton82 eine Nachricht über ICQ schicken
Alllsoooo..meine Taktik ist, ich hab keine...lustig wa.. nein, ernsthaft. Die meisten versteifen sich total auf ne Taktik. Der Feind reagiert geistesgegenwärtig genug und?..man gibt auf, weil man sich so fixiert hat, genau diesen Weg einzuschlagen. Naja in dem sinne, kann ich auch nicht sagen dass ich überhaupt keine hab. Ich hab nur am Anfang keine...ich guck wie der gegner so angreift...oder was die noobs machen sollten, mindestens nen Notfallplan in Reserve zu haben. Denn die meisten sind so schon gegen mich gescheitert.. Kürzlich hatte ich n Match gegen einen USA-normal gegner, ich Laser-General. Der Typ hat mir dauernd mit Raptoren, und Auroras meine Stromversorgung wie n Lichtschalter behandelt an, aus an aus...hab dem Blödmann gezeigt, wie schön das ist..wenn man im finstern sthet... das ist eine meiner Taktiken, den Feind mit seiner eigenen Taktik schlagen. Der setzt meistens kein taktisches Können voraus..denkt man ist doof und lamt nur...
ich knips dem Feind erstmal das Licht aus
gehts gegen GLA..naja dann meist USA...sniper und burton gegen Stingers. Darauf liegt mein Schwerpunkt..die Panzer usw. die lenk ich mit schwerem Gerät ab...Laser Crusader...microwave usw. Die sollen doch ruhig denken, ich greif frontal an...ich mach aber lieber Zangenangriff..nen offensichtlichen von vorn, und nen heimlichen von hinten. Und, wie schon einer sagte, online sind es menschen..und es ist einfach nicht möglich alles luft und wasserdicht zu machen, es gibt immre ne schwachstelle, man muss nur das richtig ausnutzen. Ihr könnts ja mal versuchen rauszufinden, was ich so für Taktiken nutze, in dem ihr ma gegen mich zocken könnt..so heut abend oder WE..wer mag, der kann mich ja hier oder im ICQ anschreiben

übrigens..mein Favorit ist zwar China Tank..aber ich kann auch mit anderen Generälen ganz gut.

Lesezeichen