|
|||
|
|||
frage zu den erfahrungspunkten
ich bin ja nu relativ neu hier und wollte mal wissen, wie sich das mit den erfahrungspunkten verhält.
wieviele punkte kriegt man so pro post (oder für was kriegt man denn überhaupt alles punkte)? was soll dieser level denn aussagen??? es steht doch sowieso bei jedem dran, wieviele posts er schon gemacht hat. naja, danke schonmal... |
|
||||
|
||||
Die Exp richten sich nach Datum der Registrierung und den Posts, es zeigt also an, wieviel 'Erfahrung' man im Board schon gemacht hat
![]() Aber im Grunde ist es eigentlich unwichtig...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
unwichtig is falsch
"Nutzlos" trifft es genauer ![]()
|
||||
|
||||
Somit ist dir ja geholfen worden
![]() btw: Es steht auch alles in den FAQ Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |