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@ meister Propper
Das ist ja echt krass, hab ich mir noch gar nicht überlegt. Man kann ja dann genauso nuke-migs oder Auroras tarnen, oder ECM. ....jo antworte bitte dem sportfreund, will ich auch wissen. ![]() |
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also mit stealth kann man keine flugzeuge und helis tarnen
auch wenn sie aufn flugplatz sind aber sonst geht alles an einheiten |
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![]() LOL wart ihr alle betrunken bei dem abstimmen?
TNT RULT :grr: |
#154
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Ich finde den US-Laser General am besten.
-Er hat den besten Panzer im early-game, den man mit kompositpanzerung und dem Strategiezentrum late-game-tauglich machen kann. -Er hat eine sehr gute Basisverteidigung. -Zusätzlich hat er die drittbeste Luftwaffe nach dem AirforceGeneral und dem SW-General. |
#155
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Der Is echt gut, aber nur solange er strom hat.
Schafft man es, einen Ausfall mit einem kleinen Opfer zu erzeugen, sind die panzer, türme und die übersicht für den arsch. |
#156
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Mein lieblingsgeneral ist der Luftwaffen general
![]() Warum ?? 1. wegen die geilen chinooks ^^ !! 2. King raptors ( aufgmotzt sau geil ) ![]() 3. Tarn cmonaches Mein 2 Lieblingsgeneral ist der panzer general ![]() Auch bei schnelle 1on1 ![]() ![]() |
#157
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Mir gefällt der Airforce-G ja auch, aber @ AnACoNdA
Der Hauptpunkt ist hier doch, dass man dies ordentlich begründet, sonst kommen die Kritiker leicht ran. Es wäre besser, wenn du erst den ganzen Mist liest, und dann was sagst, nicht dass was doppelt ist, sonst bewegt man sich nur im Kreis :doof: Ich sag´ das, weil eben diese Kriterien, die du angesprochen hast, schon unzählige Male in den verschiedensten Kategorien, bis aufs Haare ausreisen und Messer an die Kehle legen, besprochen wurden. Außerdem meckert der Moderator wieder, wegen Spam und so :rolleys: |
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oh-man
1 .warum kann man nur 1 general voten
2 der air gen is ziemlich gtu und lustig , aber auch der nuke gen rockt mit seinen overlords ( sind viel geiler und schneller als dumme emperor )
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The difference between luck and skill is the duration in which it lasts. |
#159
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Oh mann!
Genau das meinte ich... ![]() Hinzu kommt noch, dass man doch den emperor genauso schnell mit dem upgrade machen, wie der nuker-overlord. Warum soll der geiler sein? er ist am anfang schon schneller, ok, aber der rest an ihm ist entweder gleich gut wie der emperor oder schlechter (hat keinen prop-turm) |
#160
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Ich spiel sie eigentlich alle gerne. Man entscheidet ja eigentlich eh nachdem was der Gegner nimmt...
Aber zur Zeit zocke ich viel AirForce und deshalb bekommt er meine Stimme. |
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Tnt!
also ich find den tnt am coolsten...der is am vielseitigsten...und mit dem detonator upgrade is jede einheit praktisch für einen angriff geeignet (selbst die wörker und die sprengbaren fakegebäude:-) )
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Jo und solln sicha hald die modis aufregn =)
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Also ich habe keine Favoriten was die Generäle angeht.
Jeder hat seine Vor-und Nachteile. Da man aber mit dem Stealh General so schon fies sein kann und außerdem der Tunnelrush meines erachtens nach auch am besten funzt , gebe ich ihm meine Stimme! |
#164
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....
ja aber der tank gen hat keine nuke-cannons
und das upgrade für die migs fehlt au
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The difference between luck and skill is the duration in which it lasts. |
#165
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also ich spiel meist mit dem nuke general. aber sehr oft nehme ich auch die superweapon generälin. hmm... beide mit advanced power plants... zufall??
![]() kraftwerkebau geht mir immer auf die nerven... und die verbesserten aurora bomber fetzen jede base defense mit einem mal weg... bloß einen panzer hätte sie noch gut gebrauchen können. die frau eignet sich halt besser im team spiel: einer geht los, der andere unterstützt mit pc's. aber einer mit emp stinger sites umgebenen basis (sehr dicht) ist einfach nicht beizukommen. meine meinung... |
#166
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![]() sind die gebäude eigentlich total nutzlos oder? also wirklich wer baut die schon ^^
oder gibts da ne taktik dazu?!?! also ich kann sie net gebrauchen hab net mal drüber nachgedacht ![]() |
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Ich finde schon: Man kauft sich praktisch Zeit.
Der Gegner sollte ja, wenn er ein Geb. erblickt, dies zerstören, das braucht Zeit, und eben in die investiert man. Außerdem kann man ja die fakes von tnt sprengen --> saugut |
#168
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die terroristen sind doch sowieso ziemlich weak, da müssen die halt auf solche mittel zurückgreifen. aber egal, kommt ein overlord und plättet alles :laugh:
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#169
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Kommen 3 buggies und plätten fix den Overlord.
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#170
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fliegt doch sowieso immer ein mit tank hunters bestückter helix mit kleiner atombombe mit. bye bye rocket buggies... :hm:
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#171
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Die Buggies gehen nie ohne Quad-Cannons in Stellung. Die zerlöchern den Helix mit samt den TankHunters, bevor er überhaupt in Reichweite kommt:laugh:
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#172
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[quote]Original von chickenman
aber einer mit emp stinger sites umgebenen basis (sehr dicht) ist einfach nicht beizukommen. quote] ![]() Das Zauberwort heißt Scharfschützen. Oder auch normale Migs. Die StingerSites sind viel zu anfällig, da man nur die Männer töten muss und schon sind sie nutzlos. Daher reicht pro StingerSite gerade mal EIN Traktor oder Flammenpanzer. Ich benutze sie zwar auch, würde sie aber nicht als das beste einschätzen. :-/ |
#173
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also das ist mir jetzt wirklich sehr peinlich. ich meinte natürlich emp patriot sites. hätte man aber auch aus dem kontext merken können... patriot sites sind meiner meinung nach nur sehr schwer zu besiegen. zumindest in der masse.
@edi300: jetzt schließt sich der kreis wieder, denn die quad cannons werden wieder von den overlords besiegt. akte geschlossen. |
#174
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RE: fake gebäude
Zitat:
man nehme ein arbeiter, baue z.b. ein fake-waffi, dann noch eine fake-waffi, während die 2. gebaut wird kannste die erste in eine richtige umwandeln |
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@ chickenman
Ich will jetz auch mal klugscheißen: Wie will denn der lahme (selbst mit Aufrüstung) Overlord an die Buggies kommen?! Die haben ihn entweder zerschossen, bevor er da ist, oder sie verpissen sich wieder in ihre Höhle. Gegen Buggies mit Quad-Bekleidung, äähh Beigleitung helfen nur Nuke migs bzw. ein Opfer in Sachen Air. und da man gewöhnlich als GLAer weiß, wenn man gegen den Nuke-gen spielt, dass dieser mit Nuke-migs kommt, macht man möglichst hinne und hat in der nähe eine feine Höhle ![]() |
#176
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...und dann kommt ne Neutron Shell (bei Nuke) und es ist "Schicht im Schacht", im wahrsten Sinne des Wortes
![]() (naja gut, die NukeCannons sind auch gleich Opfer von den Buggies, aber dagegen hilft eigentlich ECM ![]() |
#177
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Gut, das sind druckmittel, die chickenman nicht erwähnt hatte (aber sicher noch wird...
![]() Gegen diese Nuke-Penner hiflt ab diesem Zeitpunkt nur noch: Offensiv und aufpassen auf die schönen Höhlen (von wegen "schicht im schacht" ![]() |
#178
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... bis die Nuke Cannon überhaupt mal angekrochen ist, sich aufgebaut hat, endlich feuert und der Sprengkopf dan endlich einschlägt sind die Buggies schon längst weg.
Ein Fehler wäre aber natürlich die Buggies in den Tunnel zu stecken, weil sie da von den NeutronShells zerstört werden ![]() Edit: ich verwende lieber HE-Scudraketen um Overlords und NukeCannons abzuwehren. Davon lass ich immer 4 oder 5 im Tunnel. Wenn die Overlords dann angerollt kommen, hol ich sie schnell aus einem gut gesicherten Tunnel in der Nähe, alle feuern ihre Raketen gleichzeitig ab. Drei davon Reichen pro Overlord, mit 5 wird fast alles vernichtet, was sich innerhalb des riesigen Sprengradius befindet. Auch wenn der ECM dasteht, verteilt der die Raketen nur auf eine kaum größere Fläche und geht selber mit drauf. Mann muss sich eben vorher diese gesicherten Tunnel an geeigneten Stellen anschaffen und die SCUDs, bis der seine teuren Overlords produziert hat. |
#179
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mann aardvark, lies doch mal genau. man muss doch nicht immer alles so kompliziert machen. deinen einwand hatten wir doch schonmal...
es hieß zuerst, die buggies zerstören den overlord, da habe ich gesagt, da kommt der helix voller tank hunters. dann kam wieder die meldung, dass dafür doch wieder die quad cannons da wären. daraufhin sagte ich, dass ich diese wieder mit den overlords zerstören würde. wir müssen uns doch hier nicht im kreis bewegen. außerdem: die chinesen haben auch artillerie, nämlich die inferno cannons. (nuke cannons sind zu lahm dafür). und: jede partei hat doch ihre stärken und schwächen, das wissen wir doch schon lange. ich versuche doch nicht zu beweisen, dass die chinesen stärker sind, als alle anderen... alles klar nun?? |
#180
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Ich will mich doch nicht mit dir streiten.
Du musst dir mal vorstellen: Die Buggies sind weit weg außer der Feuerreichweite von Overlords und Helix, und die zu killen, muss der Helix Nah ran (seine Bombe trifft übrigens die buggies nicht, wenn sie fahren), Nun haben aber die Quads (die auch außer der Reichweite der Overlords sind) einen extremen Radius auf Luftziele --> Helix wird schon ganz schön früh berschossen. Dein Overlord kommt, wenn der GLA das nicht will, auch nicht ran. aber der GLAer an die Overlords bzw. Helixe |