#1
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![]() In den Screenshots zu ZH war die Partikelkanone von Gen. Alex Hellgrün (sah cool aus) wieso haben die jetzt diese brave mädchen Farbe rosa genohmen und welches Mädchen spielt schon Generals. Kann man das ändern irgendwo in den ini Dateien oder sonstwo.
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#2
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Was willste denn ändern ?? den general oder die farbe ?? aber ich glaube, dass es eh egal is, da man des glaub ich net ändern kann !!! und selbst wenn wayne ??:antikeks: wasn daran so schlimm ??? vielleicht dachten sich die n4ps von ea, dass man die farben net mehr unterscheiden kann oder des is auch ne nachwirkung der indizierung...
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#3
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Die Farbe is blöd die sieht einfach ............. schwul aus tut mir leid wenn ich das jetzt sage mir fiel nichts anderes ein.
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#4
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Was hast du gegen Rosa???
ich mein,als Partikelkanonen-strahl würde das doch geil aussehen... gut,grün sieht besser aus.... Aber vieleicht hat eine unbekannte Macht den Strahl verändert.... und das Blut der besiegten feinde ist in den Strahl gesogen worden.Blutrot und die farbe vorher ergeben rosa... daher.... :stick: :stick: :stick: |
#5
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Ganz bestimmt. Gen. Alex wirft die Leichen der Gegner in die Partikelkanone und sie schießt dann mit Gliedmaßen und Gedermen auf den Gegner.
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#6
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vielleicht wollten die damit den (geringen) frauenanteil ,der ZH kaufen soll, ansprechen...
jetzt mal ernst .... ich finde die farbe nicht schlimm ..... cool wäre es wenn der strahl die farbe der eigenen partei hätte .... dann weiß der gegner immer welcher arsch ihm gerade seine gebäude killt :-) (bei nem 8 gegen 8 alle mit usa wäre es verdammt bunt*gg*) (vielleicht kann das jemand ja als mod verwirklichen?!)
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created by Alex0815 |
#7
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Rosa is geil meine Einheiten sin alle Rosa
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#8
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Das stört doch wenig. Aber ma ne frage zur Partikel von Alexander kann es sein das die zwar schwächer is aber länger hällt???
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#9
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Stimmt hab es ausprobiert. Soll das jetzt ein Vorteil oder Nachteil sein.
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#10
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@Zorg
ja.. is ja gut... Aber ist doch scheiss egal welche farbe der strahl hat... Als Generals wäre mir es auch scheiss egal welche farbe die raketen haben die ich auf den feind donnere... |
#11
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Zitat:
lol Ich wette, dass du nie ein 8 gegen 8 in CCG spielen wirst. ![]() Die Farbe is doch eigentlich scheiß egal. finde ich mal zumindest. |
#12
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RE: Mädchen Partikelkanone
Zitat:
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#13
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RE: Mädchen Partikelkanone
Zitat:
Würde mich auch net interessieren wenn die A-Bombe pink-grün getupft wäre. :stick: |
#14
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Zitat:
mir sind die farben auch egal, nur lustig wäre es schon :-)
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created by Alex0815 |
#15
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kann zorg nur zustimmen.
rosa is einfach schwul da kann man nichts anderes zu sagen. aber kratzen tuts mich auch nicht so wirklich. wenn sich einer die mühe macht und den auf grün umstellen kann dann raus damit. aber nur wenn die mühe dafür nicht zu groß ist. |
#16
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frag bei moddern nach...
thundermods,die müsstens doch wissen |
#17
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Mir kommt es hauptsächlich auf die Strategien an die mit einem General möglich sindund nicht auf die Farbe. Aber ich wage zu behaupten, dass es kein allzugroßes Problem darstellen sollte, die Farbe zu Ändern.
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#18
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hohoho
zurück zum eigentlichen thread
grün wär besser pink kommt irgendwie so pinky, so gay rüber ![]()
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The difference between luck and skill is the duration in which it lasts. |
#19
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man kann die farbe sicher ändern in den ini nur naja ergleren wie kann ich nicht bin ja kein programmierer
aber ich finde die farbe ist egal |
#20
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DamagePerSecond = 400 ;Amount of damage inflicted per second
TotalDamagePulses = 40 ;The total number of damage pulses -- less means more damage per pulse, but less accurate WidthGrowTime = 2000 ;The amount of time it takes for the beam to reach full diameter (same value used for shrinking) BeamTravelTime = 2500 ;How long it takes for the beam to hit the ground after leaving the firing dish. DamageType = PARTICLE_BEAM ;Type of damage inflicted. DamageRadiusScalar = 3.4 ;Multiplies the radius (relative to beam diameter) so that things close to the beam can get hit too! RevealRange = 50.0 ;Grants gratuitous vision for the player launching the target as the beam cuts it's swath of death. ;********************************************normal DamagePerSecond = 400 ;Amount of damage inflicted per second TotalDamagePulses = 40 ;The total number of damage pulses -- less means more damage per pulse, but less accurate WidthGrowTime = 2000 ;The amount of time it takes for the beam to reach full diameter (same value used for shrinking) BeamTravelTime = 2500 ;How long it takes for the beam to hit the ground after leaving the firing dish. DamageType = PARTICLE_BEAM ;Type of damage inflicted. DamageRadiusScalar = 3.4 ;Multiplies the radius (relative to beam diameter) so that things close to the beam can get hit too! RevealRange = 50.0 ;Grants gratuitous vision for the player launching the target as the beam cuts it's swath of death. ;********************************************rosa Die sind identisch.@zymeh |
#21
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will ja nix sagen du kannste aber auch einfach nur 2mal kopieren gib mir bitte den link ^^
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#22
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Link?
Das hab ich aus den orginal Codes geklaut. Kannst nur die FactionBuilding.ini und die SuperWeaponGeneral.ini vergleichen. |
#23
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1. France hat Recht. Die PC sind identisch.
2. Die Farbe des Strahls ist mir (und kann einem eigentlich auch) total Wurscht sein. Hauptsache ist, dass das Teil läuft (und vielleicht noch, dass es "billig" ist)! Es wird schon keiner sterben, nur weil der Strahl pink ist. Und wenn es dich so stört hol eben nicht mehr den Superwaffen General, denn EA wird die Farbe bestimmt nicht ändern. ![]() |
#24
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lol Zorg was meckerst n du so rum?
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