|
|||
|
|||
MAP -> Snowy Highlands
Hi Leute,
ich habe mal wieder nach langer Zeit ne Map kreiert. Das Resultat ist Snowy Highland. Snowy Highland ist eine 4 Player Map im Schnee. Es gibt 2 kleine leckerlies auf der Map. Zum einen ein großer Flughafen mit C130 Flugzeugen drauf. Eine schöne kleine Burg auf einer Anhöhe mit einem kleinen Dorf darunter. Das Dorf besitzt au nen kleinen Bahnhof. Außerdem findet man auf der Map noch zahlreiche Bergketten (Highland eben) und ne Ölrafenerie. Es sind genügend Rohstoffe vorhanden und auch Oil buildings sind verfügbar. Ich werde die Map in den nächsten Tagen zum DL bereit stellen wenn die letzten Bugs beseitigt sind. Hier noch ein paar Bilder: |
|
|||
|
|||
Hier mal die Burg auf der anhöhe
|
|
|||
|
|||
und hier noch die übersichtskarte von SNOWY HIGHLAND
|
|
|||
|
|||
yoah sieht doch schon ganz gut aus. die startpunkte würd ich noch ein wenig verbessern, also ich meine die Texturen. das des ned so fette flecken sind. aber ansonsten sieht die map schonma sehr schön aus . Weida soo...
|
|||
|
|||
das is das einzige problem was ich habe, textur zusammensetzung. an ideen mangelt es mir nicht aber umsetzen ist garned so einfach. hmm ich werde noch ein wenig herum experementieren aber die bugs sind schon bei einem mp spiel ausgemerzt worden.
fertigstellung: map gestaltung 100% texturen 94% überarbeitung der bugs 100% texture überarbeitung 80% ich denke wenn ich nicht all zu viel zu tun habe, werde ich mit der map morgen rausrücken. ![]() |