|
|||
|
|||
LOL.
Erst erzählste uns allen wie schlecht es ist einem Netzwerk zu joinen, dann sagte selber, dass du dort die besseren Perspektiven hast. (Klar - bei durchschnittlich 21 User Online im gesamten Netzwerk die besten Perspektiven - cih denke du meinst eher die kostenlosen Reisen etc. die man euch in den PoPo schmieren möchte - demnach bist gerade du für mich käuflich und nichts anderes - eine sogenannte Internet-Hure *G*) Wegen Corenews etc. Ich unterstelle niemandem, dass er ein schlechter Coder sei - Fakt ist aber, dass wir über ein hochwertiges CMS verfügen (http://www.kmx.de - da könnt ihr euch über das CMS informieren + weitere Anpassungen speziell an das JG Netzwerk), welches garantiert nicht mit einem stark modifizierten Corenews Script vergleichbar ist. Auch wurde Burni kein Honig um den Mund geschmiert, wie es hier einige von euch so gerne darstellen. Solange ihr keine Fakten habt und nicht wisst, worüber Burni und ich uns unterhalten haben, sollte man besser vorsichtig mit seinen Aussagen sein. Und wie bereits erwähnt: Wir würden auch CNCHQ 3.0 weiterhin hosten - ohne jegliche Einschränkungen. Nur werden keine neuen externen Seiten in das Netzwerk aufgenommen. Wäre es anders als ich es hier erwähne, dann würden Seiten wie www.gtareactor.de oder www.thpsworld.de nicht mehr von JG gehosted sein - werden sie aber wie ihr selber seht. Burn ist und bleibt Webmaster von CNCHQ. Er hat das alleine Recht zu entscheiden, wie die Seite aussieht, was fürn Content darauf kommt und wie lange er diese Seite betreut! Wir möchten ihm nur dabei behilfich sein und stellen ihm unser CMS kostenlos zur Verfügung - mit Anbindung an die globale User Schnittstelle. Einige von euch schiessen hier ganz klar über das Ziel hinaus: ohne irgendwelche Fakten zu kennen, mutmasst ihr über Burnis und unserem Verstand. Und wie man bei EEBKiller schön lesen kann auch nicht ganz uneigennützig - möchte er doch scheinbar gerne mit Burni gemeinsam Betreiber von CNCHQ sein, dort seine eigenen Scripte einsetzen und mit einem neuen Host (viel Spass beim suchen nach nem gescheiten Host) so tun, als sei er der Retter von CNCHQ in Person. Und JG mal ebenso verlassen: Daran erkennt man doch was für ein Charakterschwein du bist udn dass du in keinster Weise nachempfindest was wir bisher für CNCHQ geleistet haben. Darf ich dich daran erinnern , dass CNC anfangs in DE indiziert war, wir aber dennoch CNCQH aufgenommen haben, obwohl wir wussten, dass wir keine Werbung schalten dürfen? Dass CNCHQ und nun schon eingie Male Ärger eingebracht hat wegen Hacker Attacken und Verteilung des FTP Accounts als sei es das Brot für die gesamte Menschheit? ABer klar...dankbar sein muss niemand.. immer nur schön rappen und denen in den Arsch treten - Hauptsache mal selber zieht seinen Kopf aus der Schlingen. Eines weiss ich: Gerade für Personen wie dich betreibe ich KEINE Fanseite, die eh nur 24 Stunden am Tag an sich selber denken. Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Irgendwie muss ich euch wirklcih im Moment den Verstand absprechen, denn was hier zum Teil fürn Bullshit geposted wird, das sieht man nicht alle Tage. |