CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-12-2003, 16:52
der__dofe der__dofe ist offline
Terrordrohnenhirte

der__dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
toll kauf dir eis von deinen stats und wenn nur noobs bunker n wieso verlierst du toller hecht dann gegen ihn

Alt 14-12-2003, 17:16
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von der__dofe
toll kauf dir eis von deinen stats und wenn nur noobs bunker n wieso verlierst du toller hecht dann gegen ihn

Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 14-12-2003, 17:27
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
Visceroid

Oisky Poisky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oisky Poisky eine Nachricht über ICQ schicken
ich seh das so ähnlich wie swifty. natürlich isses net verboten aber halt trotzdem nervig.
aber ich versteh nicht, wo das problem gegen den typen war.
firebases können meines wissens nicht aufklären. bombtrucks sind da ideal.
und von anfang an hättest du über die ganze map tunnel verteilen müssen und immer wieder aus verschiedenen tunneln 3-5 scuds rausziehen müssen und draufheizen. die commanchees können ja net überall zu gleich sein.
und wie kommst du auf die idee da nur scorpiens reinzuschicken wenn der fliegzeuge und hubis hat?
Alt 14-12-2003, 18:21
sportfreund sportfreund ist offline
Buzzer

sportfreund hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich stimm eigentlich Skatman voll zu!

Wenn einer sich in seiner Base einbunkert, hat man ja die ganzen Ressourcen für sich, insofern er nicht sonderlich stark angreift. Dadurch sollte man in der Lage sein, den erheblichen finanziellen Vorteil zu nutzen.
Zumal war er Laser, hatte daher keine Tomahawks. Flieger kann man leicht mit genügend Quads abwehren und gegen LaserTanks baut man halt mal paar Paläste mehr als Abwehr (besetzen nicht vergessen ).
Und dann immer schön auf die Geldversorgung gehen(mit Rebellen oder ScudStorm). Und wenn das n VollNoob(so wie du ihn beschreibst) wäre und nichts von Drohnen versteht, dann bekommt man ja sogar n BombTruck durch die Firebases.

Bedeutet "no rush" 15min eigentlich GAR KEIN ANGRIFF, denn dann würd ich solche Spielregeln gar nicht akzeptieren und mir nen anderen Gegner suchen. :asto:
Alt 14-12-2003, 18:46
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ey Leute ihr seid so blöd vergesset es einfach, der hatte überall auf der Map Drohnen und da bringen Bombtrucks auch nix falls ihr das net wisst ihr nubs.

Überall auf der Map Tunnel verteilen bringts auch wenn der dann mit 20 Comanches kommt. :asto:

Labert net son scheiss, erst besser machen und dann Fresse aufreisen ihr Spasstis. :hm:
Alt 14-12-2003, 18:51
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von Swifty
Ey Leute ihr seid so blöd vergesset es einfach, der hatte überall auf der Map Drohnen und da bringen Bombtrucks auch nix falls ihr das net wisst ihr nubs.

Dafür gibt's die Kombination Quads-Radar Vans

Zitat:
Überall auf der Map Tunnel verteilen bringts auch wenn der dann mit 20 Comanches kommt. :asto:

Dafür gibt's Quads

Zitat:
Labert net son scheiss, erst besser machen und dann Fresse aufreisen ihr Spasstis. :hm:

Du bist der, der gegen nen (nach eigener Aussage) n00b verloren hat...
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Alt 14-12-2003, 18:53
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
:asto:
Alt 14-12-2003, 18:54
Kanes rechte Hand

@Swifty: :sonicht: wegen Spam

Alt 14-12-2003, 20:55
-=[SoD]=-Ghosty -=[SoD]=-Ghosty ist offline
Hundefutter

-=[SoD]=-Ghosty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=[SoD]=-Ghosty eine Nachricht über ICQ schicken
Wie schon mal gesagt, kann man die drohnen mit radarwagen enttarnen und sie vom himmel holen..
du hast bestimmt am anfang was flasch gemacht... wie konnte er "20" hellis bauen und sich noch einbunkern?
hättest halt immer angreifen müssen den die panzer kosten nicht so viel..und wenn du irgendwie kraftwerke ausgeschalten hättest, dann wären seine laserpanzer
ausgeschaltet...

ist doch klar wenn du halt mal so aus spaß GBA zockst,
aber sonst nur luftwaffen-genera´l, dann kann ich des verstehen das du verloren hast,,denn jede partei hat seine eigene stärke:

-----------------------------------------------
Alt 15-12-2003, 00:20
skatman1744 skatman1744 ist offline
Visceroid

skatman1744 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Regeln für das Forum!
1.2 Das Beleidigen anderer Boardmitglieder ist untersagt und wird bestraft bzw. kann zum Bann führen.

Zitat:
Swifty

Überall auf der Map Tunnel verteilen bringts auch wenn der dann mit 20 Comanches kommt.

Labert net son scheiss, erst besser machen und dann Fresse aufreisen ihr Spasstis.
Zitat:
Stoned Warrior

@Swifty: wegen Spam

Nicht dass ich Kritik üben wollte, aber ich denk dass solche Beleidigungen doch wirklich unangebracht sind.
Außerdem sollte man diese Beleidigungen doch wirklich strenger ahnden als diesen kleinen Spam, zumal das

Zitat:
Stoned Warrior
auchnicht wirklich spamfrei war...
Alt 15-12-2003, 01:22
Terrordrohnenhirte

seit ihr alle aus watte oder was ???

oder bin ich hier im literarischen buchclub gelandet ???

bissl flamen ,was is schon dabei ,leute die das ernst nehmen haben wahrscheinlich ein bissl zu wenig selbstvertrauen .

und zum spam
Alt 15-12-2003, 14:48
Visceroid

Aaahja, was soll das mit Selbstvertrauen zu tun ham ??
Du meinst wohl eher dass die leutz die flamen nich genug Selbstvertrauen haben um evtl mal Fehler einzugestehen ....

Und ne Community wo man wenn man mal helfen will gleich nen "Halt dochmal die Fresse du dummer Spassti" oder sowas in der Art an den Kopp geschmissen bekommt is echt der hammer :supi:
Alt 15-12-2003, 14:52
-=[SoD]=-Ghosty -=[SoD]=-Ghosty ist offline
Hundefutter

-=[SoD]=-Ghosty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=[SoD]=-Ghosty eine Nachricht über ICQ schicken
ja sollen wir hier lesen wie er uns beleidigt oder was?
-----------------------------
er macht einen threat auf..
er fragt uns wie wir solche "noobs" die sich ein bunkern,
finden..
wir antworten ihn und geben ihm tipps wie man das besser machen könnte..
z.B des mit dem bomb-trucks die bunkern zu zerstören..
was sagt er...."überall sind drohen ihr nubs"

TTTOOOLLL woher sollten wir das wissen?
haben wir gespielt?

es gibt halte keinen Grund solche wörter zu verwenden..
wie "nub"

ps: ich bin mir nicht sicher aber viellicht war es ja ein anfänger..
Alt 15-12-2003, 15:47
Terrordrohnenhirte

selbst wenn der amerikanische president der vereinigten staaten von amerika :-/ zu mir noob sagt geht mir sowas doch am Popo vorbei ,weil ichs besser weiss

sind schon ein paar muttersöhnchen dabei hier
Alt 15-12-2003, 16:03
Visceroid

Jo klar, du weisst es besser, aber als mod sollte man solche Beleidigungen nich durchgehen lassen....

Da gibts eben nen Unterschied zwischen den Menschen, die einen lassen sich vom Präsidenten beleidigen und denen isses egal, die anderen lassen sich nicht von nem swift beleidigen weils ihnen nich egal is wenn andere Leute vollkommenen Stuss brabbeln und dabei noch wild in die Gegend feuern.

Und zum Spam; Wer nix konstruktives beitragen kann soll doch bitte (nein, nicht die Fresse halten) sondern einfach ~45sek lang einen Punkt an der Wand fixieren statt einfach Müll zu posten.
Alt 15-12-2003, 16:07
Terrordrohnenhirte

*punkt fixier*
Alt 15-12-2003, 22:12
Kanes rechte Hand

@Skatman: Swifty hat mit seinem Post ja nicht mal ne Meinung rübergebracht, ich schon (indem ich dem dofen zugestimmt hab)

@der_dofe: :sonicht: wegen Spam

Und noch btt, please!

Alt 15-12-2003, 22:20
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ihr seid so lustig
Alt 15-12-2003, 22:21
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von *Aardvark*
ihr seid so lustig

Schon!
Und deswegen geht es jetzt endlich wieder btt!

Alt 11-04-2004, 22:06
Phi1986 Phi1986 ist offline
Hundefutter

Phi1986 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Phi1986 eine Nachricht über ICQ schicken
wie soll man den richtig spielen wenn man keien gute defense hat. angenommen du hast keine oder schwache defense dann scoutet der gegner das aus und checkt das er da locker reinkommt und mach dich ganz schnell platt. ich kümmere mich immer um eine gute defense und bau dann meine offensiv kräfte womit ich dann versuche den gegner platt zu machen. wie kann ich mit dem nuke gen den tank gen ganz einfach besiegen???
Alt 13-04-2004, 11:31
sportfreund sportfreund ist offline
Buzzer

sportfreund hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dies hier ist zwar nicht der passende Thread, aber was solls:

Gegen den Tank Gen muss man vorallem seine Schwäche bezüglich Fernwaffen ausnutzen. Gegen Nuke Cannons mit Neutron Shells kann er maximal Migs schicken. Die kannst du mit Gatlings abfangen. Außerdem sind die NukeMigs auch gut gegen die Panzer.
Deine eigenen Panzer hingegen darfst du nicht zu dicht versammeln. Durch die Explosion bei der Zerstörung schaden sie nahen Panzern ziemlich stark.
Alt 13-04-2004, 21:48
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die defense kann machnmal auch total wurst sein!
bspw. bei einem 1vs1
wenn man rusht, oder schnell eine Infiltrier-truppe zusammenhat und der Gegner genauso, hat keiner na defense. Da is die offense gleichzieitg defense und es kommt auf das kleinste Einheitchen an. Man hat da einfach nicht das geld und die Zeit für ne feste Defense.
Hier gabs ma ein Rep. 1vs1. ziemlcih gut! der, der gewonnen hat (af) hat sofort 8und nur!) Kings gebaut. is nur ein beispiel.
Da gilt dann doch wieder der Spruch: Die beste Verteidigung ist ein guter Angriff
Alt 17-04-2004, 08:01
|VooDoo| |VooDoo| ist offline
Hundefutter

|VooDoo| hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
|VooDoo| eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Sportfreund
dies hier ist zwar nicht der passende Thread, aber was solls:

Gegen den Tank Gen muss man vorallem seine Schwäche bezüglich Fernwaffen ausnutzen. Gegen Nuke Cannons mit Neutron Shells kann er maximal Migs schicken. Die kannst du mit Gatlings abfangen. Außerdem sind die NukeMigs auch gut gegen die Panzer.
Deine eigenen Panzer hingegen darfst du nicht zu dicht versammeln. Durch die Explosion bei der Zerstörung schaden sie nahen Panzern ziemlich stark.
Jo dafür gibts dann das Isotopstabilität, das man sich gönnen kann, wenns finanziell gut steht.
Naja ich bin eh eher der Typ für Panzer Gen, die Emperor Overlords mag ich einfach .

Ich persönlich kümmer mich immer zuerst um die Offense und dann Defense, man muss den Gegner effektiv beim Aufbau stören, dann hat man schon die halbe Miete.

@Topic: Ja, ich kenn das, kann nerven, allerdings regt mich das nicht besonders auf... naja und wie gesagt man kommt halt meistens doch durch.
Alt 07-06-2004, 00:02
Brutwolf Brutwolf ist offline
Hundefutter

Brutwolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Rubi
am meisten hasse ich diese Noobs=> NO RUSH 15min.
lol da rush ich erst recht.
und wer jetzt sagt ich breche die regeln=> seis drumm.
ich mein mann kann einen gegner keine 15min aufbau lassen nicht mal 10min.
wenns 5min is is ok dann kann das spiel noch spannend werden aber der eine hat scho recht bunkern is noobig und bleibt noobig.
man muss doch einen rush abwehren können oder nicht?
bunkern kann jeder noob aber einen einen rush erfolgreich durchzuführen oder zu abwehren das sollte man lernen das ist garnicht so einfach und macht das spiel noch spannender.

niemand hat gesagt das bunkern verboten ist nur das es halt noobig is.
na du bist ja ein ganz ein toller, schonmal dran gedacht, das es nicht immer zwangsläufig daran liegt das hier noobs am werk sind, sondern einfach ein paar typen zusammen zocken wollen ohne das das spiel nach kurzer zeit ein ende findet. aus welchen gründen die das auch machen, aber ich finde man sollte die regeln die der host festlegt natürlich akzeptieren. Es gibt nix was mehr an einen noob erinnert wenn jemand in einem no rush game dann doch RUSHT, das ist sowas von erbärmlich.
Und wenn du damit nicht klar kommst wenn der andere, wie du ja auch, 15min zum basen bau hat, dann bist du eben ein ziemlicher LATE-GAME Noob und solltest das mal ein bisschen üben. es gibt für alles eine Möglichkeit.

Ich peile echt nicht was du davon hast in ein solches spiel reinzugehen und dann zu rushen... geht dir dabei einer ab oder was. spiel hat quickmatches oder games ohne rules aber das was du machst ist ziemlich arm.
und falls du jetzt meinst ich bin so einer der dann aufgibt oder missmatch oder so ein scheiss macht, nönö, ich zocke mal hin und wieder gerne lange games, immer auf solche leute wie dich vorbereitet, und wenns passiert, das ein rusher da ist, dann hat er einen loos mehr weil alle auf ihn gehen.

also denk mal nach bevor du leuten den spaß verdirbst nur weil du meinst sie spielen wie anfänger und bunkern sich ein....
Alt 07-06-2004, 10:25
holden holden ist offline
Terrordrohnenhirte

holden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
holden eine Nachricht über ICQ schicken
dem gibts nichts mehr hinzuzufügen, daumenhoch
eine derartige einstellung gefällt mir.

Alt 07-06-2004, 12:16
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Jap das Stimmt, obwohl wir auch schon öfters solche Leute hatten die Ihre eigenen Regeln machen... Da gibs nur eins, eine böse Lektion geben in dem der Kunde seine Niederlage bekommt.

Leute die Rushen wollen und trotzdem in No Rush Games reingehen, die sind meiner Meinung nach das Letzte.

holden / Brutwolf :supi:

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Alt 07-06-2004, 13:27
Internetfreak Internetfreak ist offline
Visceroid

Internetfreak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
KW_GDI

man müsste den nick dann irgendwie sperren können dann würden die die gute stats durch sowas fieses wie ruschen im norusch haben es sich zweimal über legen ob sie so etwas machen

is meine meinung wems nich kann mich ja verklagen
Alt 07-06-2004, 14:16
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
ich bin ja nach wie vor ein Änhänger der No-Rules Games, das ist doch lächerlich, damit nehme ich dem Spiel massenweise taktische Möglichkeiten und Tiefe. Rules sind, meiner Meinung nach, entweder anfängerhaft/Zeichen von Unfähigkeit, oder man will gezielt etwas ausprobieren.
ABER wenn man in so ein Game reingeht, muss man sich natürlich auch dran halten! Ist das letzte, wenn dann einer anfängt zu rushen ... zu meiner Zeit gabs immer die Helden, die schrien "NO RUSH NO SW". OK, damit überhaupt mal ein Game zustande kommt, macht mans halt, und dann hat man den größten Schreihalt nach 3 mins in der Base und keine 4 minuten später sind die ersten SWs oben. Man selbst hätte das Game nach Rulse angenehm gestalten wollen, aber nein... DAS LETZTE SOWAS... und mir is dann schon passiert, dass man das Game aufgrund spielerischer Überlegenheit noch rumgerissen hat und dann eben selber 5-6 SWs + Auroras usw hatte und dem Gegner zugesetzt hat und DER, der selber erstmal seine eigenen Rules bricht, heult dann rum "NO SW, NO SW! LAMER! NAZI GERMAN!!!" traurig ... so Sachen war Gründe, warum ich mit CCG aufgehört hab....

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 09-06-2004, 18:37
Shark3y Shark3y ist offline
Buzzer

Shark3y hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Shark3y eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Wenn man es nicht mag nicht zu rushen dann brauch man auch nicht da mit zu spielen. Wenn man denoch rush ist das ja öde weil der gegner keine defense hatt. :o:
Aber Rushen und SW gehören einfach zum spiel.
Ohne ist echt für noobies.
Alt 09-06-2004, 21:09
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Shark3y
Wenn man es nicht mag nicht zu rushen dann brauch man auch nicht da mit zu spielen. Wenn man denoch rush ist das ja öde weil der gegner keine defense hatt. :o:
Aber Rushen und SW gehören einfach zum spiel.
Ohne ist echt für noobies.
gegen rushen und SW sagt ja keiner was,
es solte nur realistisch gemacht werden.
Also keine Kaserne im feindgebiet bauen,
durch baustellen irgendwas blockieren oderso.
Und SW... ja. wenn einer eine hat, dann hat er eine...
Ich pass eben beim 'benutzen' nur auf dass der gegner noch eine chance hat sich zu erholen,
ausser wenn ich kein bock mehr habe....

man sollte es nur nicht überteiben (SW's) und fair sein (rush)...
dann meckert keiner...
Antworten

Lesezeichen