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ja das seh ich auch so! der luftwaffengeneral kann einem inf.-general nicht übermäßig gefährlich werden, wenn man seine maenner richtig einsetzt. nur die aurora! die sucken richtig uebel, nach wie vor. aber da hat sich mittlerweile noch deutlicher als bei CCG anscheinend die meinung durchgesetzt, aurora nur noch einzusetzen bei wirklichem bedarf. dafür scheinen sie dem ami zu teuer zu sein, als das er sie an meine infanteristen verlieren will
![]() ![]() @freeze: freut mich, das wir anscheinend mehrfach eine konforme meinung bilden ![]() |
#122
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Hmm, Air-General hat kaum ne chance, da
1 Raptor nur einen HP killt, und (zumindest ich) immer mehrer HPs und Truppentransporter (8Minigunner) benutze. Auroras kommen nie zurück Helis sind zu lahm Tarnbomber auch gleich tot durch HP (entarnt) |
#123
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Jo, aber ich meinte ja auch nicht, dass der Air ne Chance hat, sich gegen den Inf durchzusetzen, sondern, dass er seinen Untergang etwas hinauszögern kann... :P
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#124
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nun gut es kommt auch drauf an wie gut der gegner is, denn ich habe ma gg nen inf gezock, hatte aber sellber luftwaffe. Habe ich aber auch nur gemacht weil der hatte mittelmäsige stats und mit meinen stats kann ich es mir nicht erlauben wälerisch zu sein und habe den als handicap genommen aber habe trozdem gewonnen...
@Salasar:SChein fasst so ![]() |
#125
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ABER ich muss auch zugeben: es gibt auch air-force-gamer, vor denen koennte man den hut ziehen, sind zwar sehr selten, aber dafür wirklich gut! denn zu dem oben genannten punkt tarnkappenbomber kann ich ehrlich zugeben, das mich mal n typ nur damit fertig gemacht hat. der hat solange bomber auf meine gatlings und bunker gesetzt, das ich par tout keinen plan hatte, wie ich die linie gegen meinen "eigentlichen" gegner (tournament island) halten/ bauen sollte.... das war echt n geduldsspiel gewesen...... brauchte dadurch ewig um genug geld zum hackerbau abzwacken zu koennen. und dann war halt bei einem so schnellen und relativ guten spieler das problem, das du auch (fast) kein geld hast, um horchposten auszubilden, die den bomber früh genug enttarnen. naja, sind aber trotzdem ne minderheit diese jungs. das einzige wo sie wirklich nerven koennen, ist als "begleit-spieler", die sich nur trauen, wenn seine kumpel dich schon an-/aufgeweicht haben und wenn du helix-angriffe fliegst und der king-raptor ne gute position grade hat (klappt aber nur manchmal ![]() @freeze: hab mich auch grade für diese spontan-sympathie "bedankt" ![]() und ja mach ich z.Zt. auch so. ich habe immer gba gehasst, aber wenn ich mal n gegner hab, der scheinbar nicht so den plan hat, nutze ich auch lieber mal die zeit, um mit anderen generälen zu üben. ups sry, brauch erst noch n eintrag, damit ich das demnächst nachholen kann....kommt noch ![]() |
#126
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Meine Meinung: DIe stealth bomber machen alle infantristen in den richtigen situationen platt
![]() ![]() Da das Problem gegen den infantry aber nicht bei den troopcrawlern liegt :doof: , sondern, finde ich, bei outpost-rushes (wers noch nicht versucht hat: das ist zu krass und man muss als versus konsequent am anfang dagagen bauen, nur dann schafft mans :-/ ). da muss man noch schneller sein, und am besten auch wie oben angedeuten agieren, wenn mans hinkriegt, kann man auch, wenn man usa hat, mit tarnies, die teile abknallen, das problem dabei ist, das diese nicht mehr zurückkehren, da der outpost für seine freaks drinne aufdeckt ![]() ![]() euer Aardvark :asto: |
#127
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Zitat:
Aber eben nur, wenn man ned angreift, ich zum Beispiel lass die Minigunner immer austeigen, ist (glaub ich zumindest) effektiver, da man dann 8 Ziele hat. Und das Autole entarnt = 8MiniGunner ballern syncron, tjo das wars dann ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
(Hmm, ganze Posts auseinandernehmen macht Spass ![]() |
#128
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So Leute jetzt ich!
Bin zwar neu und hab noch net alles gelesen (bin grad 2 Seite mitte) muß aber erstmal was los werden :krach: ! *klugscheißmoduson* Wenn man den Herrn nuhr schon zitiert dann bitte auch richtig: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! das Wort die kommt darin net vor! *klugscheißmodusoff* und zu den Prob. : Schonmal drüber nachgedacht die paar Hansel aus der ersten Karre einfach abzufackeln?? Ich mein die Butte mit Raketenhansel beballern bis sie hoch geht und die Typen die dann rauskommen einfachen mittels F-Panzer flambieren :fire: sollte doch gehn :rolleys: und auch zeitlich (Produktion) passen <-------- Is nur ne Idee Spiele auch fast immer nuke. |
#129
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#130
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ich hab heute erst ne harte Erfahrung gemacht:
es reichen 2 Raketenleute und 1 Pathfinder aus, um 1 INF-Troopcrawler zu zerstören, da die USA-Scharfschützen beim Schießen im Gegensatz zum Jarmin nicht zu sehen sind. Daher lieber nicht allein angreifen. Und 1 KingRaptor reicht für einen Outpost und dann sind alle Insassen mit tot. Und gegen 5 RaketenLeute kann auch ein ECM nichts, schon allein dadurch, dass der immer automatisch auf Fahrzeuge geht und dadurch dessen Wirkung nachlässt. Als INF selber würd ich übrigens drauf verzichten, das HackerCenter zu bauen, da es gleich das erste Ziel für den Gegner ist und die Hacker schwer enttarnt werden (außer gegen GLA). |
#131
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Naja, aber bis du deine Scharfschützen hast, solltest du schon längst von der Infantrie des Gegners überrollt worden sein! :-/
Und, wenn du gegen nen Inf soweit kommst, dann kann dein Gegner nicht mit dem Inf-General umgehen... :stick: |
#132
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Stimmt vielleicht schon, aber ich hab noch nie so einen OutpostRush als Gegner gehabt.
Aber das weiß ich: Man hat als AF genauso schnell einen KingRaptor wie der INF einen Outpost hat, wie gesagt, einer reicht zum Zerstören. TroopCrawler sind ziemlich teuer, als das man sie gleich mitschicken könnte, und auch da, schafft man es bestimmt mit nem AuroraBomber. Das gleiche gilt gegen nen ECM Tank. Statt der Warfactory sollte man auch gleich das StrategyCenter bauen, wegen den Upgrades und dem Bombenteppich (gleich auf gegnerische Warfactory). Übrigens hat man als INF den größten finanziellen Vorteil von den neuen neutralen Abwurfplätzen, also möglichst zerstören. |
#133
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Zitat:
Und wie gesagt, KIngraptor, kann töten, aber nicht überleben da man mindestens 2 Hps hat und normalerweise mindestens 2Minigunner. |
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Mittlerweile komm ich mit dem Inf Heini ganz gut zurecht. Ich setze von Anfang an auf King Raptor's und die Dinger rulen echt derbe
![]() Dazu noch RPG's und Ranger+Blend (eventuell Burton), dann hat der Inf nix mehr zu lachen ![]() |
#135
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@ swifty --> siehe letzer Beitrag von Shrootman.
Wie meinst du das mit den king-raptoren, also wie shootman schon sagt, werden die ja immer zerschossen |
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@ shootman
Also, tarnies sind die Tarnkappenbomber; Wo liegt das Problem bei einer zweiten Angriffswelle... etwa die ECM Tanks? :asto: mit USA hab ich, wenn ich das weiß, schon längst ne Tomohawk, und die Rakete kann der ECM tank nicht abwehren ![]() Wenn du alle aus dem troopcrawler aussteigen lässt, weil einer mit nem humvee mit rangern drin kommt, tust du dir doch keinen gefallen. Die haben eine höhere Reichweite, und die gilt es mit dem hunvee fies einzuhalten, d.h. nicht zu nah ran, dann kriegen die dropsigen Infantristen nur flasbangs in die schnauze ![]() Wenn du dich zurückziehst, hast du nix erreicht... Außerdem liegt das problem gegen den Infantry-general nur bei der ersten rushwelle der outposts, die zweite ist, wel man dann was hat, leichter zu bestehen. und letztens: wenn der aufklärende Troopcrawler bzw. der outpost mal nicht in der nähe ist, haben die männela aber den schiss mit den Tarnies. wenn einer in der Nähe steht, kann man eben nicht mit denen kommen. Aber das gilt nur für entladene fahrzeuge, denn sind die voll (meinetwegen mit infantristen) überlebt der tarnie das, erstens weil die typen sich erst einschießen müssen (reaktionszeit) und zweitens, wenn das ding zerschossen ist, der tarnie nicht mehr aufgeklärt ist und somit nicht mehr gesehen werden kann. Jaja, wenn man mit mehreren Outposts kommt, muss man eben genausoviele tarnies schicken. und wie gesagt, das ist ja nur eine möglichkeit, wenn du jetzt fälle ufzählst, wo die nicht klappt, na meinetwegen...aber da kann man andere taktiken besser dagegen einsetzen ,weil der sich dann zu speziell gegen z.B. die tarnkappenbomber schützt. So schluss, mb @ me |
#137
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Nur wenn Minigunner drinne sind!! Wenn nicht, hat ein HP keine Chance gegen ein KR!
![]() Der Truppentransporter genausowenig, die Insassen sterben sogar gleich mit, also nehmen wir mal an, der Gegner kommt mit 3 HP's und 1 T.-Transporter und du hast ein volles Flugfeld mit 4 King's. Zuerst auf den T.-Transporter und dann die restlichen 3 Raptors auf die HP's und du hast keinen einzigen Raptor verloren. ![]() |
#138
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ist das wirklich so, das die Raketen die Männchen in den troopcrawlern mit killen? normalerweise sterben die, wenn der zerschossen wird, ja nicht, aber da die alle aus einem punkt kommen, kann ich mir, jetzt wo du´s sagst vorstellen, das die auch draufgehen. Ist das auch mit den HP´s so? bist du dir sicher das alle sterben? <-- das ist ne ernsthafte frage. Wenn ja, ist das verdammt cool
![]() Also ich hatte immer im Hinterkopf das die bösen Infantristen die Raptoren ohne mit der Wimper zu zucken runtergeschossen haben... |
#139
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wenn die king raptors auf einem horchposten oder truppentransporter schiessen kommt keinerm ehr heraus... leider.. alle sterben =(
ich bin inf general und habe bis jetzt jedes piel gegen einen guten luftwaffengeneral verloren =( also ich weiss es am besten =P |
#140
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Sodale, meine Meinung als Hp-Rusher, mit Humvees dagegenhalten ist schwachsinn, da HPs wennse stehen getarnt sind, also kannste höhere reichweite kicken, und wenn der feind merkt das er Hps in seiner basis hat, ist es meist schon zu spät.
2 Hps reperieren sich gegenseitig, tjo, bevor einer abkratzt steigen alle aus, HP greift ned an/ steht still = ist getarnt und wird reperiert. Und normalerweise kommen die Mennchen aus den Truppentransportern und HPs "halbtot" raus, blos beim KingRaptor killen die 1. 4Raketen den Hp, die nächsten 2 die mennchen. Zitat:
![]() Zitat:
Und Tomohawk raketen brauchen ewig bis sie einschlagen, da bin ich doch schon längst weitergefahren (wenn ichs merk, und normal fahren die bei nem rush) Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Achja, zum Thema "Tarnis", die brauchen erst nen Ubgrade, was aber zu lange dauert, und dann noch das "Nichtraketenangreifbarubgrade", sonst sindse glei tot, und bis du dann nen Tarnie hast, istes eh zu spät Zitat:
:fucku: Zitat:
Und nen paar Raketen kommen ja doch durch :stick: |
#141
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gib ma nich so an mit deinem overpowered general :o: :o: :o:
und tomahawks werden von ecm panzern abgewehrt :-/ :-/ :-/ |
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@Shrootman
Zitat:
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#143
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Versuchts als US Lufti mal einfach mit Kampfchinhooks (meine Lieblingsangriffsmethode) und wenn der mehr Panzer hat mehr Raks rein, wenn mehr Infant einfach sniper reinhaun!
Menno die rocken so derbe! |
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Zitat:
Was denkste warum ich dass mach ![]() |
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man kann von tomis nicht davon fahren! die haben zielerfassung und fliegen dir hinterher.
aber von ecms können sie abgewehrt werden. |
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2) Ist ein Battle Chinook von Mnigunnern in 5 Sekunden vom Himmel geholt. 3) Sniper hat man erst nach 3 maliger Beförderung... Das sollte deine Taktik wohl sterben lassen ^^ |
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Dann versuchs mal ohne Taktik und bau einfach immer weiter aus und bau Fahrzeuge usw und fertig!
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lol da bist du in weniger als 10 Minuten weg gegen Infantrie |
#149
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@ shrootman
entweder mir scheint, du kennst die Eigenschaften der einzelnen Teile nicht richtig, oder wir haben eine unterschiedliche version... Also erstmal: die tomohwak trifft den ECM immer (da ist seine ablenkfunktion nicht gültig), zweitens: der tonohawk können nur drei einheiten entkommen: die motorräder, die technicals und die buggies, und selbst das ist manchmal sehr sehr knapp. drittens: dann komm halt mit massig hp´s, mir doch egal, dann brauch ich halt nichts gegen migs. und viertens: für die nuke kann man schon mal ein flugzeug opfern, da ärgert sich der gegner mehr darüber als man selbst., wie gesagt gegen ecms reichen pro stück drei tomis, und wenn die weg sind, ist die bahn frei für weitere flieger: und denk ja nicht, das sei bei einem rush so schnell nicht zu koordinieren, usa weiß immer wo was ist und kommt, man muss die drohnen nur günstig setzen (oder aufdeckung), da kann sich kein hp verstecken, völliger blödsinn, wenn du die männchen drinne lässt--> laser der rocketeers drauf, wenn du sie auslädtst --> mit rangern (oder snipers ab l. 3) ebenfalls hab ich den ersten rush mal überstanden und den gegner dann mit diesen taktiken gekillt. Wenn die ECMs erstmal weg sind, kann man die hps und tcs mit rocketeers zerlegen. dann sind die männchen ohne schutz... P.S. Zitat:
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#150
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ich würd gern mal gegen dich spielen, kann aber aus dem netzwerk dank firewall (die ich nicht kontrolliere) nicht raus.
Dann würdest du sehen, wie du mit deiner einseitigen vorgehensweise aufläufst... |