|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
was für eine freundliche begrüßung. aber ich hab zu viel stress zum hier abspamen. trozdem hallo @ all.
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch den Zusammenhang versteh ich nicht ganz :doof: |
|
||||
|
||||
Zitat:
schon ma was von Fragepronomina gehört ? ![]()
|
||||
|
||||
Hier gings mal um Wunschzettel und nicht um latein...
ich warne euch nur einmal ich kann auch mitmachen,dann geht was ab... :fire: muss nur meine asterix comics auspacken ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also b²topic oder ich sage Stoned er soll das hier dicht machen!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher weißt du meinen Nachnamen?? Steht der hier irgendwo?? Oder weißt du ihn ausm Nick-Thread?? :twink2: nun aber b²t ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn, dann käme er erst mal in den Müll
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
looll. alld ie "B²T"-schreiber und Pseudomoderatoren gibt es immer noch. :doof:
@topic: ich wünsche mir einfach mal Geld. das macht es am einfachsten.
|
|||
|
|||
So bei mir kommt noch ne Media Markt Gutschein oder so was drauf,wenn mich nochmal einer fragt"was wünscht du dir zu weihnachten[...]".
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sondern ich hab einfach Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gibt es jemanden der sich was anderes wünscht als,Games,Hardware und Geld?
|
|
||||
|
||||
jaaa weltherrschaft
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn dann eher ewiges leben. resistent gegen alles tötliche, eine undurchdringliche mauer zwichen einem selbst und dem tot... dann kann man über welterrschaft reden |
|
|||
|
|||
ewig leben ist auch irgendwie kacke, da finde ich weltherrschaft besser. Mit der Weltherrschaft hat man nämlich so viel spass während man mit einem ewigen Leben im alter tierisch hässlich ist(keine schnitten),alkohol nicht gut verträgt und oft krank sein kann. Außerdem kommen noch andere Sachen wie Vergesslichkeit usw. dazu. Das is doch kacke
|
|
|||
|
|||
hrhr...stellt euch das mal vor. man ist unsterblich und eh resistent gegen alles tödlcihe. und mit 90 beginnen demenz und parkinson. na dann: Viel spaß noch.....
![]()
|
|||
|
|||
Ich will euch ja bei euren irren Plänen nicht stören und mich auch nicht als zeudo Mod aufspielen.Aber es geht hier um Wünsche und nicht um Hirngespinnste. :stick:
|
|
||||
|
||||
ich will ewige jugend,unverwundbarkeit,unsterblichkeit,unkrankbarkeitund weltherrschaft
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch langweilig! Wo bleibt da noch die Spannung, wenn einem eh nichts passieren kann?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
dass man alles und jeden rumkommandieren kann?
|
|
||||
|
||||
ja,genau!
Ich würde erstmal einen gemütlichen spaziergang durch den atlantik nach USA machen (kann ja nicht absaufen), dann da ein bischen randalieren (die bullen können mich ja nicht töten) und wenn ich in den knast komme warte ich einfach ab... bin ja unsterblich... Oder aus einem fliegenden flugzeug springen und auf den boden aufklatschen (kann ja nicht sterben) Dann nach USA latschen, nach Hewston zur weltraumbasis, da einbrechen und an 'n shuttle ketten, in den weltraum fliegen und zum Mond schweben (brauch keinen sauerstoff,kann also nicht sterben) Da dann hinkacken und warten bis die ersten Terranischen siedler kommen.... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
solange bei euch sonst alles klar ist.... :rollkeys:
|
|
|||
|
|||
ich hoffe ich bleibe gesund und bekomme geld o.o
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaubt ihr nicht das das eure "Geschenkegeber"(wahrscheinlich die Eltern)etwas überfordert.Ich mein ja nur... :rolleys: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder der Weihnachtsmann! <- halt, nein, das ist ja Ami-Propaganda, ähhh eine Werbekampagne
|
|||
|
|||
Ich würde am liebsten in einem Flugzeug der US-Airforce fliegen! Wen es interessiert, hab nen Link über die Airforce gefunden: http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/index.html.
Sagt ja nicht das ich ein Us-Armeeliebhaber bin! |
|
|||
|
|||
Sorry! Geht leider nicht! Tippt mal unter Google ein: F-117 Information und dann auf "Das Web", jetzt auf gut Glück klicken!
|
|
|||
|
|||
Wenn du (räusper)ich meine deine eltern genug Geld haben,dann können die dich auch zum Mond schiessen(nicht Wörtlich nehmen
![]() |
|
|||
|
|||
Wie meinst du das: Nicht Wörtlich nehmen?
|