|
|||
|
|||
Freut ihr euch...
...auf Weihnachten und Sylvester?
also ich ja ![]() |
|
||||
|
||||
äääh.... o_O
klar... wieso nicht? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
o_O
Weihnachten ja Sylvester nein ![]() Dodal für'n Arsch die Jahreswende... :doof: |
|
|||
|
|||
Weihnachten wegen Gänseessen und Sylvester wegen Böller und andere nette Sachen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weihnachten mit der Familie wird langweilig wie jedes Jahr, Sylvester mal wieder ein sinnloses Besäufnis, ...aber irgendwie freu ich mich schon drauf!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Klar neues Jahr immer doch!
Aber Silvester de gaht die party ab -g-
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
weihnachten ist doch scheiße.
hat nur 2 gute sachen: geld für mich freie tage
|
|||
|
|||
....und mit der Familie zusammen sein
![]() im Idealfall :shake: |
|
|||
|
|||
die vorweihnachtszeit war bisher für mich voll fürn arsch.... ich hoff ma das wenigstens "das fest der liebe" besser wird....
und zu silvester kipp ich mir eh die birne zu..... das ich bloß nix mehr von dem ganzen scheiß mitbekommen,höchstens noch wies draussen knallt und ich bunte lichter seh (ok,die werd ich glaub ich auch ohne raketen sehen..... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
HI Visce^^
Joah klar freue ich mich auf die Tage da ist wenigsten s was los^^ |
|
|||
|
|||
jau da is wat los
![]() -geschenke -freie tage -ausschlafen -schlittschuhfahren(evtl.) -schneemann baun ![]() -schnee selber (evtl.) -familie ![]() sylvester: -saufen -böller usw. anzünden ![]() -großes festessen (relativ ![]() |
|
||||
|
||||
Freie Tage, oh ja! Das wird das schönste dieses Weihnachten!
Ich hab im Moment so viel Stress, dass ich einfach ein bisschen Ruhe brauche, da sind mir die Geschenke (relativ ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Weihnachten ja. Endlich frei, Geschenke, und Ruhe. Silvester nein, weil ich mich dann daran erinnere, dass ich eigentlich hätte lernen sollen, und es aber nicht getan habe.
![]() |
|
|||
|
|||
Weihnachten türlich freu ich mich drauf un besonderst auf Silvester da gehst wieder fett ab
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auf Sylvester kann ich dieses Jahr scheissn...
![]() Kohle für Böller hab ich keine... was anderes machen kann man ja nicht wirklich.... Der einzigste grösste moment für mich an sylvester/neujahr ist wahrscheinlich wenn ich nen neuen Kalender aufhäng :hm: |
|
|||
|
|||
Silvester wird geil, wir veranstallten ne Zockernacht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() silvester wird geil, ich freu mich drauf
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, man feiert ja die Jahreswende! ^^
|
||||
|
||||
Aber as beste ist noch der weihnachts markt und die ganzen "fressbuden" -g-
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
man muss ja jetz schon an manchen wihnachtsmärkten eintritt bezahlenn ...
find ich irgentwie doof aber andererseits hält das die penner und säufer ab ![]() |
|
|||
|
|||
weihnachten ... hm, jo ich gehe mal wieder entspannt in die kriche, UND JA ICH CHRISTLICH -fg-
auf sylvester muss ich mich ja freun, hab ich ja b-day -fg²- besaufen ist sowieso angesagt und wenn man sich richtig die kante gegeben hat ist sowieso alles leichter ... -fg³-
|
|||
|
|||
du hast Sylvester Geburtstag?? Is ja furchtbar :stick:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gehörst du zu den menschen, die ein bis zweima pro Jahr in der Kirche hocken und sich dann vorbildliche Christen nennen ?
|
|||
|
|||
ja ich freu mich naja da gibts richtig KOLLE *sfg*
|
|
||||
|
||||
*lol*hab ein tag vor silvester geb.
Aber ich finds praktisch! KAnn man sich zum b-daY schön viel böller wunschen -g-
|
|||
|
|||
ich hab 10 tage vor weinachten allso kann ich mir ja auch zimlich viel wünschen zb: boller,autos,panzer naja das übliche *fg*
|
|
|||
|
|||
Auf weihnachten,sylvester und die "besondere nacht mit meiner freundin"
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und manche gar nicht :stick:
|
||||
|
||||
Ist echt heftig das manche Weihnachtmärkte eintritt verlangen!!
AHb das auch noch niemals erlebt!